TNA trennt sich von ehemaliger Knockouts Championess, Wie wird No Surrender eröffnet?, Hernandez und Chavo Guerrero als Tag Team Champions?

Shadow GTS

Jobber
- Die frühere Knockouts Championess Katarina Waters, vielen besser unter ihrem Ringnamen Winter bekannt, ist nicht mehr Teil von TNA! Ihr Vertrag lief am gestrigen Mittwoch aus und wurde nicht verlängert. Winter trat der Company im Oktober 2010 bei und konnte während dieser Zeit zweimal den Knockouts Champion Titel, sowie einmal den Knockouts Tag Team Titel mit Angelina Love gewinnen. Seitdem Anfang dieses Jahres ihrer Storyline mit Angelina Love fallen gelassen wurde, ist es still um Sie geworden und trat nur noch sporadisch auf. Im kommenden Monat wird sie bei FWE, an der Seite von Maria Kanellis auf die wiedervereinigten Beautiful People Angelina Love und Velvet Sky treffen. Wie ihre Pläne danach aussehen ist noch unbekannt.

- Das Match um den X-Division Championship zwischen Zema Ion und Sonjay, sowie das Match um den Knockouts Titel zwischen Miss Tessmacher und Tara, werden den No Surrender PPV am Sonntag eröffnen.

- Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, das Hernandez und Chavo Guerrero für einen Run als TNA Tag Team Champions vorgesehn sind. Es ist nicht bekannt ob dies Auswirkungen auf das Titel Match bei der heutigen Impact Ausgabe hat.

Quelle: Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also innerhalb eines Jahres Jaqueline, Love, Sky und Winter weg. Sarita und Rosita seit Monaten nicht eingesetzt und wohl auch eher Kandidatinnen für einen baldigen Abgang. Taeler Hendrix als Gut Check Gewinnerin eh nur bei OVW, wie auch vor ihrem Gewinn. (Was genau haben Silva und Hendrix jetzt eigentlich gewonnen? Das sie weiter bei OVW bleiben dürfen?)

Damit besteht die KO-Division aus:

Mickie James (Großer Name, für WWE Verhältnisse gut, für KO Verhältnisse aber nicht)
Miss Tessmacher (Die Kelly² von TNA! Sieht hübsch aus ist aber im Ring zu nix zu gebrauchen)
Tara (Gut im Ring, aber in die Jahre gekommen)
Gail Kim (Nach einem gutem Titelrun vollkommen neben der Spur. Der Titelverlust an Tessmacher hat ihr immens geschadet)
Madison Rayne (Gutes Gimmick das sie aber im Ring behindert.)
ODB (Hey...Immerhin KO TT Champion....Ach halt...Zusammen mit einem Mann und den Titel haben sie seit April nicht mehr verteidigt.)

Herzlichen Glückwunsch TNA. Neben der X-Division und Tag Team Division auch das dritte ehemalige Aushängeschild "vernichtet"! 40% der Frauen bei TNA sind Non-Wrestler. (Hemmy, Hogan, Dixie und SoCal Val) Alle Achtung. Das muss man erstmal hinbekommen. Ich ziehe meinen Hut Herr Pritchard.
 
Herzlichen Glückwunsch TNA. Neben der X-Division und Tag Team Division auch das dritte ehemalige Aushängeschild "vernichtet"! 40% der Frauen bei TNA sind Non-Wrestler. (Hemmy, Hogan, Dixie und SoCal Val) Alle Achtung. Das muss man erstmal hinbekommen. Ich ziehe meinen Hut Herr Pritchard.
Wieso habe ich jetzt hier unbedingt an Hulk denken müssen und mehrere Augenblicke gebraucht, bis mir aufgefallen ist, dass sein Balch ja auch bei TNA rumlungert? :D

Du hast Sarita/Rosita vergessen, die bisher nie offiziell entlassen wurden... Den Rest lasse ich mal stehen, mir fällt dazu auch absolut nichts mehr ein. Einfach traurig, aber in den Indys scheint es ja langsam aber sicher immer mehr Alternativen zu geben. Habe grade mal mit Shimmer Vol.1 angefangen und der 20 Minute Time Limit Draw zwischen Martinez und Del Rey war einfach nur absolut genial! Hoffentlich kommen bald die Shine Shows auf DVD, damit ich mir mal wieder was aktuelles ansehen kann.
 
Dummes TNA Management -.- Winter fand ich immer gut, nur hat sie nie wirklich gute Storylines bekommen, wie damals in der WWE
 
Oben