TNA vergaß auch Hulk Hogans Vertrag zu verlängern - Rob Van Dam derzeit nicht mehr bei TNA unter Vertrag - Wo ist Gunner? - Bound for Glory 2013 in Ch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am vergangenen Mittwoch war Hulk Hogan bei der Busted Open Show zu Gast und offenbarte im Interview einige interessante Neuigkeiten. So kam die Rede auf Bobby Roode und die Tatsache, dass TNA dessen Vertrag vergaß zu verlängern und Roode somit kurzzeitig zum Free Agent wurde. Daraufhin gab Hogan an, dass sein Vertrag mit TNA im letzten Jahr ebenfalls abgelaufen sei und man ebenfalls vergaß dieses rechtzeitig zu verlängern. Nach seinen Angaben wussten Dixie Carter und er davon nichts, bis Hogan zehn Tage nach Ablauf des Vertrages von seinem Anwalt erfuhr. Dennoch sei Hogan immer noch bei TNA, weil er das Business liebe. Hogan machte keine genauen Angaben zu Roodes neuem Vertragsstatus, sagte aber, dass auch Roode aus Liebe zum Business ohne Vertrag in den Ring steigen würde und er sich deshalb keine Gedanken darüber gemacht habe, ob Roode beim Lockdown PPV auftreten würde.


- Wie wir bereits berichteten, gab es in der vergangenen Woche Gerüchte über ein mögliches Vertragsende von Rob Van Dam. Diese haben sich mittlerweile bestätigt. Allerdings läuft Rob Van Dams Vertrag nicht aus, vielmehr ist er bereits in der letzten Woche ausgelaufen, was nichts anderes heißt als das RVD derzeit ein Free Agent ist. Nachdem es zunächst hieß, dass sich RVD bereits in Gesprächen mit TNA bezüglich eines neuen Vertrages befinde, wurde dies mittlerweile ebenfalls in Frage gestellt. So war zu hören das RVD es ablehnte mit TNA über einen neuen Vertrag zu verhandeln. Mittlerweile hat der frühere WWE-, ECW-, und TNA Champion angekündigt, sich bald zu seinen Zukunftsplänen äußern zu wollen. Derzeit scheint also von einem Verbleib bei TNA bis hin zu einer Rückkehr zu WWE alles offen.


- Einige TNA Fans dürften sich gefragt haben, wo Gunner eigentlich in letzter Zeit abgeblieben ist. Diesbezüglich meldete sich Gunner nun persönlich auf Twitter zu Wort. Er zeigte sich über Gerüchte über einen möglichen Abgang verärgert und bestätigte, dass er immer noch bei TNA unter Vertrag stehe und er derzeit nur eine "Auszeit" nehme. Zuletzt trat Gunner im Oktober 2012 bei einer TNA Show auf.


- Wie der PWInsider berichtet, soll man bei TNA derzeit darüber nachdenken die diesjährige Bound for Glory Show in Chicago, Illinois zu veranstalten. Nachdem die Shows am vergangenen Donnerstag, als man zwischen 6.000 und 6.5000 Zuschauer anlocken konnte, ein voller Erfolg waren und man dies bei TNA auch so wertete, könnte man also bereits im Oktober nach Chicago zurückkehren.


Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, Twitter
 
Bei TNA scheinen ja nicht viele den Überblick zu behalten. Unfassbar das man gleich bei zwei angestellten vergessen hat die Verträge zu verlängern, und es sind ja nicht irgendwelche zwei Angestellte.
Hoffe das Rob Van Dam wieder zu WWE geht, glaube aber eher das er wenn überhaupt wieder bei TNA Auftritt.
 
- Dennoch sei Hogan immer noch bei TNA, weil er das Business liebe.

Ach was... Und ich hätte jetzt spontan getippt, es liegt daran, dass er noch seine letzte dreckige Scheidung abzubezahlen hat, in anderen Ligen aber nicht mal ein Hauch von Interesse an seiner Person besteht und er deshalb nur bei TNA ein Bein auf den Boden bekommt. So kann man sich irren. :D
 
Das ganze klingt doch total amateurhaft. Würde mich bei dieser Professionalität nicht wundern, wenn das halbe Roster gar keinen Vertrag mehr hätte. Das mit Roode war schon ziemlich peinlich, aber dass es sich dabei um keinen Einzelfall handelt, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Hoffentlich bleibt RVD nicht bei TNA. Ohne ihn ist die X Division um einiges besser, was man gerade erst wieder bei Lockdown gesehen hat.
 
Also ich finde das auch mehr als peinlich wenn man vergisst 2 Verträge von doch so wichtigen Stars zu verlängern. Auch wenn Hogan sich da kein Kopf macht ist die Tatsache an sich einfach nur schlecht. Ich war eigentlich noch nie so ein richtiger Fan von RVD und deswegen muss ich ihn auch nicht bei WWE sehen. Eigentlich ist mir das mal total Latte wo der Junge hingeht.;)
 
Oben