TNA Victory Road 2010 PPV Poster veröffentlicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Am 11. Juli 2010 findet in der iMPACT! Zone in Orlando/Florida TNA Victory Road 2010 statt. TNAW veröffentlichte nun das Poster und den Werbetext.

20r48zl.jpg


On Sunday, July 11th, watch Jeff Hardy, AJ Styles, Kurt Angle, Mr. Anderson as they fight their way to victory! Which contender will earn RVD’s TNA heavyweight title? Tune in on July 11th to find out! Order “TNA: Victory Road” live on Pay-Per-View!

Quelle: indemand.com
 
also mir gefiel das letztjährige Poster mit Angelina Love, Velvet Sky und Madison Rayne (also den Beautiful People :D) besser.. Warum auch immer x)
Kurt Angle wird den PPV aller vorraussicht nach nicht headlinen da er ja angeblich ein Programm mit Rob Terry beginnen wird. Aber das Poster ist im allgemeinen sehr schlicht und gut gemacht.. wie ein großteil der TNA Poster. Gefällt mir.
 
Dies ist Mal wieder ein schlichtes, aber auch ein mehr als gelungenes PPV Poster der TNA. Kurt Angle steht ja für die Farben Amerikas und genau in diesen Farben wurde das komplette PPV Poster gehalten, was mir persönlich richtig gut gefällt. Ob Kurt Angle nun eine wichtige Rolle bei dem PPV spielen wird oder nicht, das Bild passt nichtsdestotrotz hervorragend zum Rest. Mittlerweile stehen die TNA PPV Poster den PPV Postern des Konkurrenten in Nichts mehr nach wie ich finde.
 
Joa Kurt Angle auf dem Poster passt gut. Macht ja auch Sinn, da Kurt Angle in seinem Leben ja eine wahre "Victory Road" durchlaufen hat und diese ja jetzt nach Storyline fortsetzen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben