TNA vor großer Überraschung?

Stevie

World Champion
Startseitenversion

Dixie Carter, ihres Zeichen TNA-Inhaberin, verkündete auf ihrem offiziellen Twitter-Account, dass die Company sich für immer ändern werde. Sie wäre so aufgeregt, dass sie es kaum erwarten könnte, es der Öffentlichkeit zu präsentieren.


Quelle: Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TNA immer mit ihren "großen Überraschungen"! Ganz so revolutionäer wirds schon nicht werden! Vielleicht zieht man wieder auf einen Montag um, da man ja so überragende Ratings am Donnerstag einführ! Oder ein weiterer "Supersupersuperstar" macht sein Debüt! Aber wie gesagt: Ich teile diese Vorfreude eigentlich nicht wirklich! Ich denke es wird auf ein Turn oder ein Debüt hinauslaufen! Etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen! Vielleicht wird auch der Umzug von Florida nachNew York bekanntgegeben! Ich lass mich überraschen!
 
Tja die einzige Frage die sich da stellt ist ob es eine positive oder negative Überraschung wird.. Ich denke es wird eine die Hogan u Konsorten gut finden, der Großteil der Fans aber durchaus nicht.. Ganz so gravierend wie die PG-13 der WWE wirds net werden, aber ich kann mir etwas wie einen Verkauf von TNA seitens Panda Energie eventuell sogar Vorstellen. Ich bin gespannt wie's weitergeht, und ob die Überraschung wirklich bei Slammiversary verkündet wird...
 
Es gab ja bereits die Meldung, dass es bei Slammiversary etwas überraschendes gibt, eigentlich dachte ich da an ein Debüt, Comeback oder ähnliches, aber anscheinend hat es etwas mit der Company zu tun. Ich kann mir hier höchstens ein 2. Roster, Live-Ausstrahlungen der Weekly Shows oder einen neuen Titel, bzw. eine Umbenennung von einem vorstellen. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt und hoffe, dass sie positiv ist.
 
*Update*

Startseitenversion

Laut eigenen Aussagen soll Dixie Carter die einzige Person innerhalb der TNA sein, die über die bevorstehende Veränderung Bescheid weiß. Außerdem dementierte sie alle bisherigen Gerüchte, damit auch eine Verpflichtung eines ehemaligen WWE-Angestellten. Die Inhaberin betonte, dass dem Publikum auch bei Slammiversary eine Überraschung präsentiert werden würde.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben