TNA vs. WWE, Goldust vs. Cody, Charlie Sheen verlässt Twitter, RAW Sommerübersicht

Moni88

Main Event
- Die Anhörung im Fall TNA vs. WWE in Nashville wurde abgesagt und auf den 02. August 2012 verlegt.

- Laut Deadline.com ist WWEs “Fan Nation” YouTube Kanal um zwei Positionen, auf Platz 6, der gesamten YouTube Klicks gestiegen. Der Kanals hatte 2.170.570 Klicks in der Woche vom 05. bis 11. Juli.

- Der ehemalige WWE Worker Goldust verriet in einem kürzlich gegebenen Interview mit PWTorch Livecast, dass er die Idee hatte, gegen seinen Stiefbruder Cody Rhodes bei WrestleMania anzutreten. Die Idee verbreitete er erst bei Twitter, dann leitete er sie an Triple H weiter, bis sie schließlich bei Vince McMahon ankam, welcher die Idee im Keim erstickte. Goldust führte aus, dass er die Entscheidung McMahons aktzeptierte, da es seine Company ist und er die Entscheidungen fällt. Goldust war aber der Ansicht, dass das Match jede Menge Geld in McMahons Geldbeutel eingebracht hätte. Falls Goldust eines Tages zur WWE zurückkehrt, würde er sich dieses Match dennoch wünschen.

- Charlie Sheen hat nun offiziell seinen Twitter Account geschlossen. Sheen sollte eigentlich während der 1.000 Ausgabe von RAW die Geschehnisse im Ring via Twitter kommentieren. Es bleibt abzuwarten, ob Sheen in einer anderen Rolle für die 1.000 Episode eingesetzt wird.

- Während der Comic-Con in San Diego wurde eine weitere Zusammenarbeit der WWE und Psych angekündigt. Dennoch wurde aber nicht verraten, welcher Superstar nach John Cena und The Miz in der Serie erscheinen wird.

- Mittlerweile gibt es auch eine Übersicht der RAW Sommer Episoden, die im SummerSlam gipfeln werden.

  • 16. Juli, Las Vegas - Triple H ist angekündigt, MITB PPV Nachwirkungen
  • 23. Juli, St. Louis - 1.000 RAW Episode, RAW erstmals 3-stündig, angekündigt: DX (HHH & HBK), Brock Lesnar, The Rock, Bret Hart, Roddy Piper, Mick Foley und andere Legenden.
  • 30. Juli, Cincinnati - die eigentliche 1.000 Ausgabe von RAW, Randy Orton kehrt zurück, Triple H angekündigt.
  • 06. August, San Antonio - DX Reunion in Michaels Heimat, Brock Lesnar angekündigt
  • 13. August, Dallas - Triple H & Brock Lesnar angekündigt, um den SummerSlam einzuleiten.
  • 20. August, Fresno - Triple H angekündigt

Quellen: wrestlenewz.com, PWInsider.com, pwtorch.com
 
Dann wird Charlie Sheen also doch der GM von RAW :D

Spaß beiseite: Das ist natürlich ganz dumm für die WWE gelaufen, obwohl ich sagen muss, dass ich von der Idee sowieso nicht all zu angetan war, weil ich persönlich mit Twitter nichts anfangen kann. Ich denke mal, dass er nun anderweitig eingesetzt wird. Gut vorstellbar wäre für mich eine Art "Guest Host Rolle", die er für diesen Abend ausfüllt, in der er eventuell auch über den neuen GM entscheiden darf. Ich bin auf jeden Fall der Überzeugung, dass Sheen trotz dessen in die 1000. RAW-Ausgabe involviert sein wird, da er doch ein recht großes Publikum anspricht.
 
Ich hab mich eh gefragt, was Sheen da so twittern soll. Ich glaube nicht, dass er Wissen übers Wrestling bzw. die WWE besitzt, geschweige denn über die Namen der einzelnen Griffe, Würfe, etc.
 
Ich hab mich eh gefragt, was Sheen da so twittern soll.

Das habe ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich so eine Art "Liveticker" der Show oder ein gekünzeltes: "Ohman, RAW ist heute der absolute Knaller. Unbedingt einschalten. #RAW1000Episode"
Dabei frage ich mich allerdings auch, wer denn gleichzeitig auf Twitter aktiv ist UND zur selben Zeit die Show verfolgt :D
 
Wenn die WWE wirklich eine Abmachung mit Charlie Sheen hatte, dann will ich jetzt aber den Blick von unserem Vinnie sehen. Dann wird sich die WWE wohl einen anderen "Star" suchen müssen.
 
Hätte das Match zwischen Goldust und Rhodes gerne gesehen. Ambesten gleich noch mit Dusty Rhodes als Special Guest Referee.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir werden erfahren welche Rolle Charlie bei der Jubiläumsfolge inne haben wird.
 
Die Fehde zwischen Rhodes und Rhodes wäre richtig gut geworden.Schade,da familiäre Fehden immer sehr intensiv und deshalb auch unterhaltsam sind.

Eigentlich auch schade,dass Charlie Sheen nicht die Show kommentiert,hätte mich gefreut,wenn er etwas Tigerblut zu sich genommen hätte und irgend ne scheisse gepostet hätte :D
 
diese ganze Social Media Ambassador quatsch is aber auch wirklich eine dämliche idee
nur weil sheen einer der höchsten follower-counts auf twitter hatt biedert sich die wwe an
und wozu ? um einmal in der woche für 3 sätze mehr wahrgenommmen zu werden ?

das geld was mann sheen dafür zahlte hätte mann lieber besser angelegt
naja das thema hatt sich erst mal erledigt
 
Oben