TNA vs. WWE

Ich schaue lieber..


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich gucke beide, aber ich finde die wwe ein stück besser, keine ahung warum, vllt weil es mehr superstars gibt, aber die tna muss man auch loben, da sind leute mit sehr guter technik, ich mag beide einfach sehr,
 
Ich schau lieber WWe, muss sagen die haben schon viel bessere storys, finde die meißten fehden von TNA langweilig, aber dafür find ich die matche besser beo TNA
 
Ich schau beides extrem gern aber im mom sehe ich die tna sowohl von der storyline [(MEM vs Frontline) bei der wwe zb MVP, HBK/JBL] auch vom wrestlerischen her (kurt angle, sting, samoa joe, rhino, Jay Lethal,...) sowohl auch von den divas/Knockouts her [(awsome kong, christie hemme, Velvet Sky, ODB sowas gibts bei der wwe nich sowas wie awsome kong oder ne talkshow von ner frau oder ne frau wo zugegeben wird dass sie mit nem superstar trainiert hat) einfach besser..
aber mir gefällt beides

wow soviel hab ich glaub ich noch nie geschrieben ^^
 
ich schau viel viel viel viel viel mehr wwe als tna und finde wwe demnach auch vielvielvielvvielviel besser^^als tna
 
also ich auch die wwe,is doch fast klar,aber die tna is auch richtig gut im moment,kann aber noch net mit der wwe mithalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben