TNA "Walk The Talk" Abstimmung, Ric Flairs Sohn bei TNA

DeadmanWalking

Main Event
- TNA rief vor kurzem dazu auf eine Imitation von Ric Flair nachzustellen und diese an TNAWrestling zu senden. Es gab etliche Einsendungen und die 10 besten stehen nun hier: Vote For Your Favorite "Walk The Talk" Ric Flair Video (Winner revealed June 4 on TNA Today) zur Wahl. Viel Spass beim Abstimmen!

- Desweiteren wurde auf einer Promoreise von Ric Flair nach England um die im Jahre 2011 bevorstehende Maximum Impact Tour zu promoten verlautbart, dass sein Sohn, Reid Flair, einen Vertrag bei TNAWrestling unterschrieben hat.
 
Naja ich bin der Meinung das Reid Flairs Zeit einfach noch nicht gekommen ist, ich bin gespannt was TNA mit ihm vorhat. Ich fände gut wenn man ihm Ric als Manager zur Seite stellen würde, zudem hoffe ich das Reid seine Drogenprobleme überwunden hat. Mal gucken was TNA mit ihm vorhat.;)
 
Ich bin da der gleichen Meinung wie Jully.Nach allem was man so hört hat Flair Jr. seine Drogenprobleme noch nicht im Griff.
Dass Ric der Manager seines Sohnes wird ist für mich zu 99% sicher.

Bei der Abstimung sind doch einige sehr lustige Beiträge dabei mir persönlich hat gleich der erste am besten gefallen
 
Oben