TNA: Wars das jetzt für Booker T?

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Sein womöglich letzter Auftritt für Total Nonstop Action Wrestling war wohl der Abtransport mit der Trage bei TNA Bound for Glory 2009. Wie wir schon berichteten, ist Booker T bei TNA mehr als unzufrieden und sorgte auch Backstage für viel Unruhe. Gerüchten zufolge kann er es kaum erwarten bis sein Vertrag ausläuft, da TNA nur seiner Zukunft schaden würde und um neue Zukunftpläne zu schmieden.

Auch berichteten wir, dass Booker T wieder zurück nach World Wrestling Entertaiment will, die er damals wegen des strengen Terminplanes in Richtung Total Nonstop Wrestling verlassen hat. Ob World Wrestling Entertaiment Booker T erneut unter Vertrag nimmt bleibt aber weiterhin fraglich.

UPDATE:

Booker T wurde nun aus dem TNA Roster entfernt. Sharmell's Profil aber ist weiterhin auf tnawrestling.com zu finden. Es könnte also sein das Booker T und Sharmell "getrennte Wege" gehen. Ob Booker T nun zur WWE kommt ist noch unklar!
 
Booker T kann unzufrieden sein, denn er hat keinen gten Platz in der TNA und hat keine Tolle Fehden in letzter Zeit gehabt. Bei der WWE ist aber das Problem "Terminplan" wieder aufzugreifen, der ja bekanntlich sehr gut gefüllt ist, aber vielleicht holt in die WWE zurück, was ich nur unterstützen könnte. Er ist toll im Ring und auch ganz ordentlich am Mic, da könnte er zum Beispiel Smackdown oder ECW somit helfen.

Jedoch sollte die WWE nicht so viele Alte SUperstars verpflichten Booker T ist ja auch schon älter als 42.
 
Ich denke, wenn er wirklich zur WWE will und all den Stress nochmal auf sich nehmen will, dann kann er das ruhig. Die WWE wird es begrüßen, wenn Booker wieder da sein sollte. Und er ist ja ein guter Wrestler, das weiß jeder. Er würde keine Probleme haben sich ins Main Event festzusetzen!
Es kommt halt nur darauf an, ob er es mit dem Terminplan durchhält und durchhalten will. Der jüngste ist er zwar nicht mehr, doch das stört nicht weiter. Er ist fast eine Legende und immernoch gut in Form. Also sein Alter ist kein Problem.
Und das er bei TNA nicht bleiben will, verstehe ich schon, wenn man sich mal seine Situation dort anguckt. Das hat er sich nicht verdient!
 
Booker T kann unzufrieden sein, denn er hat keinen gten Platz in der TNA und hat keine Tolle Fehden in letzter Zeit gehabt.

Er sollte mal gar nicht unzufrieden sein, den das er im Doghouse sitzt, hat sich unser lieber Booker mal selbst zuzuschreiben! Er bringt seit einiger Zeit einfach nicht mehr seine Leistung. Was der Grund ist weiß man nicht, aber ich denke er wird einfach alt!

UNd da er ja wie schon berichtet wurde im Backstagebereich nicht gerade der beliebteste Typ ist, wird er auch nicht wirklich wieder aus dem Doghouse herauskommen.

Ich würde mich ehrelich gesagt sogar freuen wen er bei der WWE wäre, den bei der TNA nervt er nur noch. Er würde doch bei der WWE genau ins Konzept passen, alles was nur einen Namen hat ins Main Event zu pushen. Da geht es ja nicht nach Talent..
 
Booker T aus dem TNA Roster entfernt!

UPDATE:

Booker T wurde nun aus dem TNA Roster entfernt. Sharmell's Profil aber ist weiterhin auf tnawrestling.com zu finden. Es könnte also sein das Booker T und Sharmell "getrennte Wege" gehen. Ob Booker T nun zur WWE kommt ist noch unklar!
 
Bei TNA wurde Booker T zu schlecht eingesetzt :(
Er hat immer noch Potenzial!Als Einzelwrestler war Booker T schon immer klasse ich hoffe wir werden ihn bei WWE sehr bald sehen :)
 
Nun ist es offiziel! Es war die richtige Entscheidung von Booker, denn bei TNA wurde er weit unter Wert verkauft. Jetzt ist er endlich dort weg. Er hat nichts falsch gemacht.
Ich denke schon, dass er jetzt zur WWE kommt. In Indy-Kreise wird Booker nicht gehen. Dafür ist er viel zu berühmt und auch schon zu alt. In seinen letzten Jahren will er bestimmt nochmal richtig Geld machen. Deswegen passt es auch gut mit der WWE. Dann zieht er das Programm noch 3-4 Jahre durch und kann in Ruhe zurücktreten.
Ein Rücktritt schon jetzt vom Profi-Wrestling, halte ich allerdings für ausgeschlossen!
 
Ich bin ehrlich gesagt froh das er nicht mehr bei TNA ist. Ich finde er passt da irgendwie nicht richtig rein und TNA hat Booker T auch nie wirklich geschätzt finde ich. Ich hoffe die WWE holt ihn sich wieder zurück. Klar viele fragen sich, die WWE braucht doch keinen Booker T? Doch ich finde schon das er der WWE gut tun würde. Mir wäre am liebsten wenn er bei der ECW anfangen würde ich denke dort könnte man ihn gut zum ECW Champion pushen und dann vll. irgendwann zu RAW oder SD draften!
 
Ich finde es mies da Booker T einer der besten Entertainer auf der Welt ist, super In Ring Skills und ein hammmer Mic Work dazu noch Charisma.
Bei der Tna wurde er einfach zu schlecht eingesetzt wann hatte er das letzte mal einen World Tiel in der Tna?
Ich glaube noch gar nicht,bei der WWE wurde er damals richtig eingesetzt nur ich hoffe nicht das er zur WWE zurück geht weil ich will das keiner diese Kinderfreundlichkeit unterstützt.
 
Nun ist es offiziel! Es war die richtige Entscheidung von Booker, denn bei TNA wurde er weit unter Wert verkauft. Jetzt ist er endlich dort weg. Er hat nichts falsch gemacht.
Sorry, aber wo hat man ihn den unter Wert verkauft? Wie würdest du denn jemanden einsetzen, der unmotiviert vor sich hin vegetiert, seit Jahren keine (positiven) Entwicklungen mehr zeigt und dessen Ego zu groß ist um sich auch einmal für ein Talent auf die Matte zu legen?

Ich finde es mies da Booker T einer der besten Entertainer auf der Welt ist, super In Ring Skills und ein hammmer Mic Work dazu noch Charisma.
Von welchem Booker T redest du? Ich war auch lange Zeit ein Fan von ihm, doch diese Zeit liegt mittlerweile sehr lange zurück. Er hatte gute Skills was seine Arbeit im Ring angeht, mittlerweile kann man das jedoch nicht mehr behaupten. Statt weiter an sich zu arbeiten habe ich das Gefühl, dass er sich einfach nur schleifen lässt. Wenn man den heutigen Booker T mit einem Booker T von vor einige Jahren vergleicht, kann man meiner Meinung nach nicht mehr von guten "In Ring Skills" reden. Auch dass du das Thema Micwork im positiven Zusammenhang mit ihm erwähnst verwundert mich sehr. Man kann von ihm halten was man will, aber am Mic fand ich ihn schon immer miserabel. Egal ob bei der TNA oder zu seinen WWE Zeiten, sobald er ein Mikrofon in die Hand nahm waren meine einzigen Gedanken "Herr, mach das es aufhört".
Dass er charismatisch ist stimmt natürlich, er hatte schon immer eine gewisse Ausstrahlung, doch das allein sollte heutzutage nicht mehr reichen um sich einen guten Wrestler schimpfen zu können.

Letzten Endes bin ich der Meinung, dass eine Verpflichtung von Booker T der WWE statt einem guten Worker, ein neues Problem bringen würde.
 
Okay ich glaube es ist jetzt eindeutig das er nicht bei der TNA bleibt und das ist gut so den gefallen hat er mir nicht bei der TNA.Und im Tag team bereich mit Scott steiner war er so charismatisch wie eine packung Schlaftabletten.Vieleicht hätte er in der TNA im einzelberiech noch mal eine gute fehde haben können aber dann ohne diese bitch Sharmell und dannmitt einem gegner wie AJ Styles oder matt morgan oder henrandez.Aber ob er in der WWE noch fuss fassen wird glaube ich nciht denn bei SD und raw sind zu viele ME oder uppermidcarder und diese beiden roster sind mit jungen talenten gefüllt.Das er dann zur ECW geht ist leider unwarscheinlich denn mmn passt er nicht zum stil der ECW aber eine gute fehde gegen Christian ist dennoch erwünscht.Aber es kann auch sein das er sich für eine kurze zeit von den großen ligen zurrück zieht.Aber eines ist klar,wir werden ja bald sehen was denn nun endlich ist...
 
Ich sehe dich ausmusterung eigentlich ziemlich positiv, denn nun hat man einen zusätzlichen Freund JJ's weg und man kann wieder einem jungen Spunt Booker's On-Time geben.

Wird wahrscheinlich doch daraus enden, dass Booker T zu der WWE kommt.....Ich brauche ihn jetzt nicht unbedingt. Erstens würde er bei der ECW einen Spot bekommen und zweitens würde es eigentlich der WWE nur schaden, denn wie las es sich vor ungefähr 3-4 Woche, er wolle sich nicht unbedings hinlegen:D
 
Juhuuu endlich ist Book weg. er kann für mich nicht wirklich viel. er war immer schon ein harter arbeiter aber ein Naturtalent war er nie. Wenn er jz aufhört hart an sich zu arbeiten und immer probleme macht kann er froh sein wenn er irgendwo im Indie Bereich oder in Japan noch ne arbeit als Pro Wrestler findet. ich bin gespannt was man mit seiner frau Sharmell macht. ob sie getrennte wege gehn oder ob sie auch geht oder so.. es ist eig egal da sie nur managerin war und nicht wrestlen kann von daher ......
 
ich schau kein tna..und kann nur aus den kommis erraten ...das er nicht gute fehden hatte....aber naja..man kann einen wrestler nicht direkt durch die fehden bewerten..ich sach nur booker mit goldi..ein dreamteam..ich finde ihn toll..oder fand...und hoffe das er noch was erreichen kann...
wenn nicht..schade...da geht einer verloren
 
Booker T für mich nach Angle, der einzigst halbwegs anschauhbarer Mafia-Wrestler. Doch wer nicht will der hat schon oder? Booker ar unbeliebt und das zählt bekanntlich mehr als In-Ring und Mic Work. Sharmell wird bald folgen, da TNA denke ich keine weitere Möglichkeiten für sie hat.
Weder als Wrestlerin (Victory Road 09) noch als Managerin
 
Oben