TNA will Alternative zu WWE sein - Rückkehr von Bully Ray weiterhin möglich - Dixie Carter über Houseshows und die MMA-Fighter bei TNA - Roster für di

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA will Alternative zu WWE sein - Rückkehr von Bully Ray weiterhin möglich - Dixie Carter über Houseshows und die MMA-Fighter bei TNA - Roster für die UK-Tour - Spoiler zum "Feast or Fired Match"

- TNA hat sich offenbar mehr denn je das Ziel gesetzt, eine ernsthafte Alternative zu WWE zu sein. Auch die Top-Offiziellen sollen sich dies in den Kopf gesetzt haben. Und trotz des eigentlich unveränderten Bookings nach dem Neustart, möchte man sich auch vom „alten“ TNA-Produkt unterscheiden.


- Bully Ray ist bekanntlich seit Ende des letzten Jahres nicht mehr Teil des TNA Rosters, was aufgrund seiner tollen Leistungen in den letzten Jahren sicherlich ein großer Verlust ist. Es gibt aber noch Hoffnung für alle TNA-Fans von Bully Ray. So soll es aktuell immer noch Gespräche zwischen Bully Ray und TNA geben. Momentan ist zwar noch keine Einigung in Sicht sein, es würde aber niemanden überraschen, wenn er bald wieder bei Impact Wrestling zu sehen sein würde.


- TNA Präsidentin Dixie Carter war vor kurzem beim Podcast von Jim Ross zu Gast und plauderte etwas aus dem Nähkästchen. So sprach sie unter anderem darüber, dass man im Moment keinerlei Pläne in Bezug auf Live-Events habe und dass man den Houseshow-Touren erstmal eine Pause gönne. Wenn sich die starke Präsenz auf dem neuen Sender aber auszahlen sollte, werden sie auch wieder über Houseshows nachdenken, allerdings wollen sie es beim nächsten Mal besser machen als zuletzt. Hier kommt einem vor allem immer die schlechte Werbung ins Gedächtnis, gerade in Bezug auf das bewerben der Houseshows in den jeweiligen Städten tat sich TNA immer äußerst schwer.

Sie wurde außerdem noch zu den MMA Fightern Quinton „Rampage“ Jackson, Tito Ortiz und King Mo befragt, woraufhin sie antwortete, dass King Mo immer noch unter Vertrag stehe und sie ihn gerne wieder öfters in den Shows sehen möchte. Die anderen beiden sind dagegen nicht mehr bei TNA, aber während eine Rückkehr von Rampage Jackson ausgeschlossen ist, soll Tito Ortiz Interesse an einer Rückkehr bekundet haben.


- Ende Januar steht die jährliche Maximum IMPACT Tour im UK an und TNA hat nun das Roster für diese Shows bekannt gegeben. Teilnehmen werden folgende Wrestler: Lashley, Kurt Angle, Bobby Roode, MVP, Low Ki, Samoa Joe, Kenny King, Eric Young, Austin Aries, Ethan Carter III, Tyrus, Rockstar Spud, Matt Hardy Magnus, Bram, Davey Richards, Eddie Edwards, James Storm, Abyss, Sanada, Manik, Koya, Gunner, Robbie E, Jessie Godderz, DJ Z, Crazzy Steve, Rebel, Mr. Anderson, Chris Melendez, Samuel Shaw Gail Kim, Taryn Terrell, Awesome Kong, Madison Rayne, Angelina Love, Brooke Tessmacher, Al Snow, Grado, Noam Dar, Kay Lee Ray, Mark Andrews, Dave Mastiff und Rampage Brown.


- Es ist zu erwarten, dass die beiden Kommentatoren Taz und Josh Matthews demnächst einen Push erhalten und eine größere Rolle in den Shows spielen werden. Dies muss aber nicht bedeuten, dass man sie in eine Storyline involviert, vielmehr möchte man ihnen mehr Charakter geben und die Kameras während der Shows öfter auf sie richten.


- Zu Beginn der Tapings in der letzten Woche soll die Moral des Rosters ziemlich hoch gewesen sein, da sich alle darüber freuten, wieder ihrer Arbeit nachgehen zu können, und da man ihnen viel Positives über den neuen Sender erzählte. Dieser Zustand hielt aber nicht lange an, da man nach der ersten Live Impact Wrestling Ausgabe erkennen musste, dass sich am Booking nicht viel geändert hat, so dass es mit der Begeisterung schnell wieder nach unten ging.


- Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte sich folgende Meldung eher nicht durchlesen.
Bei den Tapings kam es bekanntlich zu einem Feast or Fired Match, bei dem sich Austin Aries, Magnus, Rockstar Spud und Robbie E bzw. Velvet Sky jeweils einen der vier Koffer sichern konnten. Im Moment steht nur fest, dass Austin Aries den Koffer für den World Title bekommen hat. Bei den anderen drei muss man dagegen abwarten, denn die Segmente mit der Auflösung wer welchen Koffer besitzt, wurden in Nashville und nicht bei den Tapings in New York aufgezeichnet. Dave Meltzer vermutet stark, dass Rockstar Spud - der bei den darauffolgenden Tapings noch zu sehen war und daher definitiv nicht der Entlassene sein dürfte - den X Division Koffer bekam, während wohl Magnus zusammen mit Bram eine Chance auf die Tag Team Titles bekommen wird. Somit dürften entweder Robbie E oder Velvet Sky nach den Tapings nicht mehr bei TNA unter Vertrag stehen. Vermutlich wird aber Velvet Sky die Company verlassen, denn im Gegensatz zu Robbie E ist sie nicht für die Tapings im UK angekündigt.


Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Bully war zwischen 2012 und 2014 eines der Hauptgesichter der Company, ohne Frage. Ihn wieder zurückzuholen wäre eine sinnvolle Investition, zumal er einer der besten am Mic ist.
King Mo zurück zu Impact?, bitte nicht! Der Kerl wurde letzten Sommer von Tommy Dreamer ausgeknockt, mehr als die Rolle eines Enforcers oder Special Referees sollte der Kerl nicht einnehmen.
Was ist eigentlich aus Knux geworden, die Menagerie schrumpft allmählich, erst Terry jetzt auch noch Knux.
Auf die UK Tapings bin ich gespannt, Bram and Magnus for Tag Team Champions.:Shake_Fist:
 
Sehe ich genauso, Bully Ray hat in den letzten Jahren eine entscheidende Rolle gespielt und TNA würde er sicherlich weiterhin gut zu Gesicht stehen. Soweit ich weiß, hat er bisher auch noch keinen Kontakt mit einer anderen Promotion gehabt, weshalb ein Comeback doch relativ wahrscheinlich scheint.
 
Das ist ja mal ne Ansage! Hoffe TNA lässt die WWE wieder die eigenen Shows ein wenig ernster nehmen. Gerade da Impact wieder ins deutsche FreeTV kommt werde ich dann auf jeden fall mal einschalten... Verlieren kann man bei dem neuen FREETV eigentlich nicht....

Was hat es mit den Koffern auf sich?! Ich hab schon seit jahren kein TNA mehr geguckt!
 
Das ist ja mal ne Ansage! Hoffe TNA lässt die WWE wieder die eigenen Shows ein wenig ernster nehmen. Gerade da Impact wieder ins deutsche FreeTV kommt werde ich dann auf jeden fall mal einschalten... Verlieren kann man bei dem neuen FREETV eigentlich nicht....

Was hat es mit den Koffern auf sich?! Ich hab schon seit jahren kein TNA mehr geguckt!

Es gab bei einer der letzten Impact Ausgaben ein Match in dem es um 4 Koffer ging. In den Koffern ist ein Koffer für den World Title, einer für den X-Division Titel, einer für den Tag Team Titel und einer eben in dem der "Gewinner" des Koffers entlassen wird. Die Koffer werden innerhalb der nächsten Wochen dann aufgemacht und die Gewinner auf die Titel dürfen ihren Koffer irgendwann dann einlösen, wie bei Money in the Bank eigentlich, nur das jemand auch entlassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab bei einer der letzten Impact Ausgaben ein Match in dem es um 4 Koffer ging. In den Koffern ist ein Koffer für den World Title, einer für den X-Division Titel, einer für den Tag Team Titel und einer eben in dem der "Gewinner" des Koffers entlassen wird. Die Koffer werden innerhalb der nächsten Wochen dann aufgemacht und die Gewinner auf die Titel dürfen ihren Koffer irgendwann dann einlösen, wie bei Money in the Bank eigentlich, nur das jemand auch entlassen wird.


Vielen Dank! Wurde die Koffer alle in einem Match ausgefochten oder in 4 verschiedenen Matches und keiner wusste was jeweils drin ist?
 
TNA als Alternative zur WWE? Eher biedert sich WWE als Alternative zu TNA an: In Sachen dusseligem Booking hat man schon locker zu TNA aufgeschlossen. Da muss Frau Carter aufpassen, dass sie da nicht rechts überholt wird...
 
TNA als Alternative zur WWE? Eher biedert sich WWE als Alternative zu TNA an: In Sachen dusseligem Booking hat man schon locker zu TNA aufgeschlossen. Da muss Frau Carter aufpassen, dass sie da nicht rechts überholt wird...
also wirklich Silentpfluecker :D da will TNA schon einen Neustart wagen und wird dann immer und immer wieder mit der Wahrheit konfrontiert? Du bist sowas von gemein! :D
 
also wirklich Silentpfluecker :D da will TNA schon einen Neustart wagen und wird dann immer und immer wieder mit der Wahrheit konfrontiert? Du bist sowas von gemein! :D

Nööööö. :) Ich meine das ja gar nicht böse. Nur: In Sachen schlechtem Booking eifert WWE derzeit TNA nach, in Sachen Martkanteile orientiert sich TNA an WWE. Am Ende werden beide auf gleich niedrigem Zuschauerniveau bei gleichem Katastrophenbooking landen... ;)
 
Nööööö. :) Ich meine das ja gar nicht böse. Nur: In Sachen schlechtem Booking eifert WWE derzeit TNA nach, in Sachen Martkanteile orientiert sich TNA an WWE. Am Ende werden beide auf gleich niedrigem Zuschauerniveau bei gleichem Katastrophenbooking landen... ;)
Tja, wenn es jetzt gut laufen würde, wäre da ein Lachender Dritter, der dann die absolute Marktmacht übernehmen könnte. Aber leider ist ROH nicht groß genug genug und NJPW nicht etabliert genug und davon auf absehbare Zeit reden zu können :(
 
Woher auch? Momentan mit 500-800 Zuschauern in einer Halle? Und einem Spartensender im Rücken? Da fürchten sich Vince, HHH und Co schon richtig.
 
Für mich ist diese Aussage das dümmste, was TNA in letzter Zeit gebracht hat. Auch wenn TNA mit dem Deal mit Destination America und auch dem neuen TV-Deal in Deutschland gute Arbeit geleistet hat, gilt momentan eher, dass man sich langsam von dem Fast-Ende erholt und nicht schon wieder nach den Sternen greift. TNA erinnert mich an den HSV, der fast absteigt und dann als er sich gerade so retten konnte, gleich wieder in die Europa League will.
 
Für mich ist diese Aussage das dümmste, was TNA in letzter Zeit gebracht hat. Auch wenn TNA mit dem Deal mit Destination America und auch dem neuen TV-Deal in Deutschland gute Arbeit geleistet hat, gilt momentan eher, dass man sich langsam von dem Fast-Ende erholt und nicht schon wieder nach den Sternen greift. TNA erinnert mich an den HSV, der fast absteigt und dann als er sich gerade so retten konnte, gleich wieder in die Europa League will.

Schöner Vergleich.

TNAs Chancen ständen besser, wenn sie wieder zu ihren Wurzeln zurück kommen würden.
 
WWE braucht dringend einen ernsthaften Konkurrenten, aber den sehe ich nicht in TNA

Den gibt es nicht und wird es auch langfristig nicht geben! Eher bringt sich die WWE selbst um, als dass nur irgendeine Promotion der Welt WWE den Rang als Nummer 1 abläuft!
Und TNA wird das natürlich erst recht nicht sein! :D

Ansonsten ist bis auf Jeff Hardy so ziemlich alles mit Rang und Namen im UK unterwegs und ich gehe mal stark davon aus, dass die Briten da ihre Koffer einlösen werden. Sprich Rockstar Spud fordert Low Ki und Magnus & Bram treffen auf die Revolution, wobei ich mir nur schwerlich einen Titelwechsel vorstellen kann!
 
Dixie Carter hat ne große klappe, mit Konkurrenz wirds wohl nichts werden... :( King Mo habe ich zum Glück verpasst.
Bully Ray wäre cool!!
 
TNA als Alternative zur WWE? Eher biedert sich WWE als Alternative zu TNA an: In Sachen dusseligem Booking hat man schon locker zu TNA aufgeschlossen. Da muss Frau Carter aufpassen, dass sie da nicht rechts überholt wird...

Ich guck trotzdem mal rein. Schlimmer als die wwe kann es nicht sein! Und wenn dich, dann ist die wwe vielleicht hast nicht so schlecht. Gott bewahre!
 
;) wie oma schon sagte !
Ist zwar keine Konkurrenz für WWE, aber vielleicht kitzelt das auf dauer an den richtigen Stellen und das Programm könnte sich bessern. (Bei beiden)
Da war doch irgendwas mit der Hoffnung die zuletzt stirbt ;)
Ich glaub bei denen ist hopfen und malz verloren... Lass uns lieber damit bier brauen. Dann saufen wir uns das schön!
 
Oben