TNA Zuschauer zurechtgewiesen

Mamba08/15

Undercard
Vor den letzten TNA TV-Tapings für die Donnerstagsausgabe von iMPACT wurden die Zuschauer in der Impact Zone von Mitarbeitern der Security darüber aufgeklärt, wie sie sich zu verhalten haben. So wurde es ihnen untersagt zu fluchen, obszön zu gestikulieren oder „Gang-Zeichen“ zu bilden. Letztlich sagte man noch, dass die Zuschauer lediglich zum Bühnenbild dazugehören und diese sich auch dementsprechend zu verhalten haben.
 
lol, tna hatte die hallen schon vorher nicht voll gekriegt und mit dieser aussage werden künftig wohl noch weniger leute kommen.
von meiner seite aus gehört es selbstverständlich dazu wenn die fans ein wenig ausrasten. aber mal ehrlich, beim gestrigen ppv ertönten ganz am anfang als hulk hogan in den ring kam "we want six sides" (auf den ring bezogen) chants, und am ende beim match zwischen styles und angle ging es auch laut her. aber eigentlich ganzen rest des ppvs war es fast totenstill auf den zuschauerrängen.
tna sollte auf diesem gebiet ein wenig lockerer werden, solche aussagen wie diese hier schaden dem image.
 
Deren Image hat schon Schaden genommen. Spätestens seit der 6er-Ring abgeschafft worden ist.
In den Augen der TNA-Offiziellen kann ich es verstehen, wenn sie nicht wollen, das die Zuschauer ungewollte Rufe von sich lassen. Dies macht im Fernsehen kein guten Eindruck.
Allerdings geht die Art und Weise wie Sie es unterbinden wollen zuweit.

Die TNA hat so einiges an Prestige verloren die sie vor einige Zeit noch ausgestrahlt haben. Für mich ist es nichts anderes als eine Neuauflage WCW vs. WWF (bzw. WWE).
Denn das ist die TNA mittlerweile. Die neue WCW und das wollen Eric Bischoff und Hulk Hogan doch bewirken. Ich frage mich immer noch wer auf die Idee kam, die beiden alles umkrempeln zulassen.
Denn früher oder Später wird alles wie ein Kartenhaus zusammen stürzen, so wie es mit der WCW schon geschehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui ui ui, üble Sache. Die Aussage, sie würden lediglich zum Bühnenbild gehören, gibt den Fans doch das Gefühl, sie wären nutzlose Statisten. Die Fans lieben ihre Promotion und soeine Abfuhr erteilt zu bekommen, ist schon ne ganzschön dreckige Sache der Promotion. Die TNA kann froh sein, dass es Leute gibt, die die TNA gucken und sich nicht vom amerikanischen Mainstream mitreißen lassen.
Im Moment sind die Zuschauer das wichtigste Glied der Promotion und vor allem Hulk Hogan sollte wissen, was die Zuschauer in dem Sport für eine Bedeutung haben.

Und mal ehrlich: Wenn so viele Zuschauer in der Arena so negative Feedbacks senden, dann sollte man sich mal Gedanken machen, ob das ganze so wirklich Sinn ergibt. Wenn das so weiter geht, werden bald die Fans der alten TNA abdanken und die wichtigsten Säulen der Promotion zerbrökeln, während die ganze Sache noch im Aufbau ist und die TNA erst einen kleinen Teil neuer Fans für sich gewinnen konnte.

Ich frage mich immer noch wer auf die Idee kam, die beiden alles umkrempeln zulassen.
Denn früher oder Später wird alles wie ein Kartenhaus zusammen stürzen, so wie es mit der WCW schon geschehen ist.
Da bist du definitiv nicht der einzige. Ich schätze einfach mal, dass der ausschlaggebende Punkt ziemlcih simpel ist. Und zwar ist Mr America ein blender. Er ist amerikanischer Volksheld, eine ewige Wrestling Legende und hat die WWF groß gemacht. Die TNA kommt nicht über ihren Erfolg weg und daher haben sie sich formt.
 
TNA verspielt sich momentan gewaltig mit den Fans. Wenn es so weiter geht will niemand mehr die Tapings besuchen und TNA nimmt fast kein Geld mehr ein. Schlimm würde ich das ganze nicht finden, da ich der WWE treu bleibe, trotz unnötiger Kinderfreundlichkeit.
Man hat den Fans ja schon gefälschte Karten gegeben und nun das. Es würde mich nicht wundern wenn sie in den nächsten Wochen wenige Zuschauer haben. Hogan und Bischoff zerstören TNA in kleinen Schritten und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie sich zur WCW und der alten ECW gesselen können.
 
Eins ist sicher, zur guten Stimmung der Fans haben die Sätze mit Sicherheit nicht beigetragen. Natürlich ist die TNA durch die Abschaffung des 6-eckigen Rings geschwächt (Chants gegen Hogan), dennoch geht die Company hiermit einen gezielten Schritt zu weit. Als Zuschauer bei einer Veranstaltung sollte man sich zumindest in einem gewissen Rahmen frei bewegen können bzw. das tut, was will. Normal eben.
Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass wenn die TNA so weiter macht, sie allmählich die Fans vergraulen werden. Denn ich denke es ist klar, dass kein Mensch zu einer Show gehen will, wo man nur gehindert agieren kann.
 
Ziemlich unverschämt von der TNA.
Dies kann definitiv nicht der richtige Weg sein, Fans so zu vergraulen. Sie als "Bühnenbild" zu bezeichnen ist wirklich unter aller Sau. Die Fans gehören zum Wrestling, ohne sie kann eine Promotion keinen Erfolg haben. Und dass Fans in der Halle mitfieber und auch mal fluchen gehört einfach dazu. Ihnen das zu verbieten wird nichts bringen und wenn man es auf eine Weise tut, auf die es die TNA getan hat, kann der Schuss ganz schnell nach Hinten losgehen. Denn neue Fans hat man damit sicherlich nicht geworben. Diese Anweisung an die Zuschauer kam sicherlich von Hogan & Bischoff, welche bis jetzt in ihrer "Amtszeit" schon so einiges falsch gemacht haben - und diese Aktion gehört sicherlich dazu.
 
Heftig!! Die Tna kann Leuten nicht einfach vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben!! Jeder Darf Chanten nur die nicht ?? Lächerlich EINFACH Lächerlich!! Das wird der Tna schon noch zum Verhängniss werden wie sie sich gegenüber Fans verhalten! Ich hätte als Fan mein Geld zurückgeholt und wäre gegangen sry aber wenn ich nichtmal meine meinung reinschreien :)D) darf dann bringt das doch kein Spaß!
 
Hätte nie im Leben gedacht, dass sich die TNA traut so fahrlässig mit den Fans umzugehen! Da hat die TNA sowieso in letzter Zeit Probleme die Impact-Zone coll zu bekommen und dann weisen sie die Fans, die ja sowieso fast jedes mal kommen auch noch in dieser Weise zurecht, und sagt ihnen wie sie sich denn richtig zu verhalten haben! Da riskiert die TNA meiner Meinung nach, dass sie den harten Kern sehr schnell vergrault! Schon durch den viereckigen Ring, der urplötzlich eingeführt wurde, hat man die Urfans verärgert, was man beim Anfangssegment schon merkte! Und nun bekommt man auch noch zu hören wie man sich zu Verhalten hat, obwohl man eigentlich derjenige ist, der die recht gute Stimmung in der Zone verbreitet! Ist doch klar, dass man wenn man sie verärgert auch mit negativen Reaktionen rechnen muss!
 
Wie bescheuert ist die TNA eigentlich? Da schafft man nur wegen Hogan den 6-Ecken-Ring ab, was ein Markenzeichen der TNA ist, und dann verscheucht man so noch die Fans?! Was ist so schlimm daran, wenn die Fans unschöne Gesten zeigen? Das zeigt meiner Meinung nach, dass die Heels der TNA alles richtig machen! Und wenn man es mit der WWE aufnehmen will hilft der TNA derzeit vor allem die Brutalität und vulgäre Ausdrücke oder Gesten gehören da meiner Meinung nach dazu! Stone Cold damals kam mit seiner Sauferei und seinem Mittelfinger doch gut an! Er war ein wenn nicht DAS Aushängeschild der Attitude Ära! Da die WWE derzeit diesen Kindermist zeigt, würden solche Fehden Fans die älter als 12 sind anlocken, und da verstehe ich nicht, warum die Fans sowas dann auch nicht machen dürfen^^ Die Fans zu vergraulen ist derzeit sowieso mit das schlimmste was die TNA machen kann, wenn man wirklich eine Art Kampf gegen die Company von Vinnie führen will! Tja, so macht sich die TNA selbst kaputt, dass kann sie anscheinend besonders gut. Alleine schon SuperHogan zur Company zu holen war ein Riesenfehler! Bishoff alleine hätte es auch getan, da braucht man nicht diesen egoistischen, mit Steroiden vollgepumpten, alten Sack!
 
Das ist nicht sehr schlau was die TNA derzeit so vollbringt.
Erst schaffen sie das Markenzeichen der TNA schlechthin ab,den 6-Seitigen Ring, und jetzt weisen sie auch noch die Fans zurecht,sodass immer weniger Fans in die Impact!-Zone kommen.Damit verlieren sie viele treue TNA-Anhänger und richten sich auf Dauer selbst zu Grunde.
Da sie ohnehin nicht immer allzu gut gefüllte Hallen haben ist es schon ein sehr schmerzlicher Verlust für die TNA noch mehr Fans durch sowas zu verlieren.
Vielleicht gelingen ihnen mittelfristig bessere Ratings,doch langfristig wird man viele Fans verlieren,weil die eigentliche TNA,weswegen sie sich so viel Fans erarbeitet haben,sich stark verändert und eine zweite WCW entstehen könnte.
Aber es könnte auch anders verlaufen und es wendet sich doch noch zum positiven was ich schwer hoffe:D.
Man wird sehen was passiert.
 
Also das ist ja wohl der größte Mist den die TNA in letzter zeit gebracht hat! Die Fans bei den TNA Tapings sind für mich eines der Highlights der Show. Das sind wirklich eingefleischte TNA Fans die sich immer wieder in die Impact! Zone begeben um bei jedem Taping ihre Lieblingsworker zu feiern und generell zu chanten. Aber wen jetzt schon die TNA kommt und ihnen sagt man soll sich zurück halten fühlt man sich schon fast an WWE Verhältnisse erinnert wo man alle negativen Chants, soweit möglich, herausschneidet. Für mich ist das absolut unverständlich!
 
Oben