TNA's finanzelle Lage wirkt sich negativ auf Superstars aus

Extreme Enigma

Upper Card
Wie Wrestling-Infos berichtete, wird TNA Wrestling in Zukunft stärker auf die finanzelle Situation der Company achten. Erste negative Auswirkungen sind uns bekannt: Mehrere TNA Superstars sollen monatlich ihren Gehalt verzörgert erhalten - teilweise Monate später. Um welche Wrestler es sich dabei handelt, ist derzeit noch unklar.

Sobald es neue Informationen zu den Finanzen Total Nonstop Action Wrestlings gibt, erfahrt Ihr es hier, auf Wrestling-Infos.de!

Quelle: f4wonline.com
 
Desperate Measures

TNA goes Insolvenz o0

Dass es aktuell schwierig aussieht, war klar, doch SO? Mit einer solchen Lage zieht man nur Unmut der Mitarbeiter und einige werden wohl ganz stark an Hulk Hogan zweifeln. Eventuell sollte man mal anstatt zehn talentierter Wrestler mal einen wie Scott Hall entlassen, der der Promotion nur die Haare vom Kopf frisst, aber in keinster Weise weiterhilft. Dass man überhaupt in dieser Situation ist, hat man ganz klar der Rosterüberfüllung und dem Wechsel der Sendezeit auf Montag zu verdanken. Die Offiziellen sollten nun schleunigst zusehen, ein Rating von 1,5 zu bekommen, doch man kommt aktuell nichtmal über die 1,0 hinaus. Wie will man dann einen Zuschauerzuwachs von an die 50% verzeichnen können? Hier hat die TNA einen Fehler gemacht, vor dem ich schon seit langer Zeit gewarnt habe: Übersättigung. Tolle Action und brilliante Shows in Quali eines PPVs - schön und gut. Doch nun ist die Zeit gekommen, wo man von der Aufmerksamkeitsschiene runter muss und eine bessere Show zeigen muss. Doch wie soll das gehen? Die TNA hat in den letzten Monaten alles erdenkliche aus sich heruasgeholt, wodurch man die Showqualität kaum noch steigern kann und keinerlei Zuschauerzuwachs durch Steigerung erzwingen kann. Das einzige mögliche Option wäre zu versuchen, langfristig eine gute Show zu präsentieren, doch dazu ist es nun zu spät. Das hätte man vor drei Monaten machen und gar nicht erst auf Montag umsteigen sollen. Das einzige, was hilft, ist, extrem viele Wrestler zu entlassen und an allen Ecken und Kanten zu sparen. Damit umgeht man das Problem jedoch nur und löst es nicht.

Die TNA ist aktuell ungefähr da, wo die WCW gestorben ist. Die Frage ist, ob Hulk Hogan nun die richtigen Maßnahmen ergreifen kann und es schafft, trotz der Probleme den Optimismus in der TNA aufrecht zu halten. Hier zweifel ich ein wenig an seiner Intelligenz bzw. der Fähigkeit, mit Zahlen umzugehen. Bisher hat es ja nicht so gut geknappt. Also: Ein Plan muss her und zwar schnell. ICh wäre für eine Entassung von Hulk Hogan, Ric Flair, Eric Bischoff, Kevin Nash, Scott Hall... hab ich jemanden vergessen? Ja, Rob Terry und die anderen untalentierten Deppen.

Ich habe Zweifel. Und ich habe das Gefühl, dass das auch noch etwas so bleiben wird.
 
Monate Verspätung o_O? Also wenn Ich einer der TNA Worker wäre, hätte Ich die TNA schon lange verlassen. Vorallem, wenn Ich an der Stelle eines Workers wäre, den die WWE/ROH etc gerne verpflichten würde. Also einfach das Gehalt Monate später zahlen... Die haben sie ja nicht mehr alle. Das ist ja mal unter aller Sau was die TNA da abliefert. Warum machen die so einen Müll und entlassen nicht mal jemanden? Es wurde eine Entlassungswelle angekündigt aber wo ist diese? Ich habe bisher gar keine Entlassung mitbekommen. Warum entlassen sie nicht einfach Leute wie Scott Hall oder Kevin Nash und bezahlen mit diesem Geld, das sie einsparen, die Angestellten? Das ist mir wirklich ein Rätsel. Ich denke auch das sich die Worker das bald nicht mehr gefallen lassen werden und irgendwas anstellen. Sry, aber wenn eine Promotion seine eigenen Worker nicht bezahlen kann, sollte sie einfach schließen. Ich bin zwar auch ein TNA Fan aber was nicht funktioniert, muss auch nicht mehr existieren...
 
Oben