Todesursache von Luna Vachon bekannt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nach dem Tod der ehemaligen WWE Angestellten Luna Vachon gab es eine Reihe von Spekulationen über den Grund ihres Todes. Nun gibt es endlich das toxikologische Gutachten. So wurde festgestellt, dass sie an einer versehentlichen Übderdosis von Schmerz- und Beruhigungsmitteln starb.

Die 48. jährige ehemalige Wrestlerin hatte bei ihrem Ableben Oxicodon und Benzodiazepin in ihrem Blutkreislauf. Kurz nach ihrem Tod wurde berichtet, dass Ermittler unter anderem Rückstände von zerkleinerten Pillen in ihrer Wohnung gefunden haben.

Ihre Asche wurde im letzten Monat am Ende von Andre The Giant’s ranch in North Carolina verstreut.

Quelle: WrestleNewz
 
Ob das wirklich so versehentlich war, bezweifle ich ganz stark. Ich will keinem was anlasten, aber ich glaube, dass sie selber für ihren Tod verantwortlich war. Ich weiß zwar nicht, wie lange sie Ring stand, aber die Restschmerzen müssen ganz schön hoch gewesen sein. Wahrscheinlich hat sie irgendwann angefangen statt einer Schmerztablette mal 2 zu nehmen und irgendwann wurden es dann 3 und dann 4 und so hat sie sich selbst vergiftet, obwohl sie das Risiko ihrer Handlung gekannt haben muss. Nun ja, tragisch, aber an ihrem Tod lässt sich jetzt nichts mehr ändern.
 
Ich denke, sie hat bei ihrer Handlung gewusst, was sie tut. Trotzdem: Es ist tragisch, aber zugleich geht das Leben auch weiter.
 
Oben