Tolle Leitermatches in London und die Erkenntnis, dass Roman Reigns sterblich ist und LA Knight einfach kein Star sein darf und wie man die Geschichte um die Bloodline weitererzählen könnte - WWE "Money in the Bank 2023" Review Podcast

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Review zu Money in the Bank!


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Danke für den Cast.
Bin was die Show angeht etwas anderer Meinung, fand sie gemessen an der Konkurenz wrestlerisch schwächer und für die geringe Matchzeit einfach zu lang.
Ich habe sehr viel solides gesehen aber nichts was in der Erinnerung bleibt.
Die Bloodline Storyline kann auch nicht mehr so heiss sein, wenn man vor dem Mainevent an einem Samstag schlafen geht. (Dieses war witzig gemeint, ich schaffe es auch nicht WWE PLEs mehr als 3 Stunden zu ertragen).
 
Danke für den Cast.
Bin was die Show angeht etwas anderer Meinung, fand sie gemessen an der Konkurenz wrestlerisch schwächer und für die geringe Matchzeit einfach zu lang.
Ich habe sehr viel solides gesehen aber nichts was in der Erinnerung bleibt.
Die Bloodline Storyline kann auch nicht mehr so heiss sein, wenn man vor dem Mainevent an einem Samstag schlafen geht. (Dieses war witzig gemeint, ich schaffe es auch nicht WWE PLEs mehr als 3 Stunden zu ertragen).
Kann Dich schon gut verstehen. :) Chris und ich sind da ein wenig optimistischer. Aber das kann sich ja schnell ändern... :)
 
Danke für den Podcast.
Für mich war die Money in the Back weder Fisch noch Fleisch. Liegt daran das die Matches mit weniger Interesse (Rollins vs Balor, Woman TT, Cody vs. Dominik) mich nicht positiv überraschen konnten und die Matches auf die Bock hatte war eher ernüchternd (Leiter Herren, Main Event). Einzig das Woman Ladder Match hat meine Erwartung erfüllt.
Was will die WWE mit Damian Priest?! Da ist nichts und wird auch nichts. Der Sieger muss klar und deutlich LA Knight sein.
Im Main Event ist halt die erste Viertelstunde nichts passiert und das ist für mich in einem Main Event zu wenig.

Ich finde man sollte die ganze Veranstaltung komplett abschaffen und die Koffer bei Wrestlemania auskämpfen lassen. Die Zeit wäre da und so ein Koffergewinn bei Wrestlemania ist nochmal eine andere Hausnummer.
 
Besten Dank für die Ruckzuck Lieferung eines Podcasts! Kurzweilig und auf den Punkt gebracht wie immer.

Beim Leiter-Match der Mädls stimm ich euch nicht zu, für mich war Trish da völlig fehl am Platz und hat "hölzern" gewirkt, was insbesondere im direkten Vergleich mit agilen Workerinnen wie Iyo besonders sichtbar wurde. Ihre Zeit ist vorbei, sie soll es bitte einfach lassen.

Damien Priest als Kofferträger könnte schon funktionieren, wenn man kluges Booking machen würde - was man aber in der selben Show schon wieder versemmelt hat. Du hättest so viele coole Szenarien gehabt, aber was machen sie draus? nix.
- Lass Balor den Titel holen und Priest direkt gegen ihn eincashen - Storylinie schreibt sich von selber (inkl. Auflösung vom JD)
- Lass Priest rauskommen und Rollins auseinandernehmen, damit Fin den Titel holt und du hast Woman Champ, WWE Champ und Kofferträger beim JD und somit aus dem nichts ein superdominantes spannendes Stable
- Und wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee, den Koffer gegen Reigns einzulösen? Nach so einem Match würd ich als Kofferträger rauskommen und gegen ihn eincashen. Und dann -> Turnaround machen die Usos mit ein paar Superkicks den Save im Sinne von "die Bloodline gibt es nicht mehr, aber das ist immer noch unser Familie. Und ganz generell - stay out of our business". Und hättest ne Aufbau für ne Fehde und ne neue Wendung bei der Bloodline.

Man könnt so viel draus mache, und sie machen so ne Grütze daraus :sick:
 
Oben