Tommy Dreamer’s erster Auftritt nach seinem WWE-Rücktritt

Mamba08/15

Undercard
Es liegt noch nicht allzu lang zurück, da wurde der Vertrag zwischen Tommy Dreamer und dem World Wrestling Entertainment aufgelöst. Nun steht der Termin für Dreamer’s ersten Auftritt nach seiner Zeit in der Company des Vince McMahon fest. Am 30. März wird er für die Independent-Liga Northeast Wrestling in den Ring steigen und begibt sich damit in gar nicht mal allzu schlechte Gesellschaft, denn für das Event wurden bereits zahlreiche weitere bekannte Wrestler, darunter unter anderem Paul London, Booker T, Ken Anderson, Roddy Piper und Jerry Lawler, angekündigt.
 
Ich dachte er wird als Road Agent oder Scout für Wrestling-Talente weiter für WWE arbeiten.Obwohl die Show wird wohl gar nicht mal so schlecht wenn da schon so viele tolle Entertainer wie Paul London, Booker T, Ken Anderson, Roddy Piper und Jerry Lawler angekündigt wurden.
 
Naja, ich seh das gemischt.
Einerseits finde ich es toll, dass sich Tommy Dreamer nicht weiterhin dem großen Markt versklavt und weiterhin sein Ding durchzieht. Er will weiterhin das machen, was er am besten kann und sich nicht dem hingeben, was er aufgetisch bekommt. Das kann nicht jeder seiner Sorte von sich behaupten und es sind immer wieder viele in der Zeit hängen geblieben. Er ist soweit noch ziemlich fit und kann seinen Job noch ein paar Jahre ausführen und ich glaube, die paar Jahre lässt er sich auch nicht nehmen und lebt sein Leben noch in vollsten Zügen aus.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, was er bei Northeast Wrestling sucht. Es gibt genug geeignete Independent Ligen, in denen er einigen Leuten noch etwas beibringen kann und die in der letzten Zeit gute Leute rausgebracht haben. Auch die ganzen unabhängigen Ligen über den Kontinent verteilt bieten immer wieder fantastisches Wrestling. Von Northeast Wrestling kann ich das eigentlich nicht behaupten. Mit Ken Anderson haben sie ohnehin einen tollen Mann unter Vertrag, aber mein Hauptgegenargument liegt eigentlich auf der Hand: Warum Booker T, Roddy Piper und vor allem Jerry Lawler? Klar können sie immer wieder mal Fans zu den Shows ziehen, aber warum setzt man nciht mal auf aktuelle LEistungen und einen Vormarsch aufgrund guten Wrestlings und nicht bekannter Namen? Es gibt genug Ligen von denen man das behaupten kann und diese Ligen müssten eigentlich klar sein, wenn man mittelmäßig Independent Wrestling verfolg.
 
Der Dreamer wieder,
Dachte ebenfalls das er zum einen Weiter Wrestlet und zum anderen Agent bei der WWE wird und somit jüngere Talente "Trainiert".Naja egal was er am besten kann solle er auch weiter machen.Die Promotion habe ich zwar noch nie gwhört aber okay wenn er will,zudem sind ja auch noch gute Wrestler dabei aber was Lawler dort will ist mir ein Rätsel!Naja mal sehen was draus wird.
 
Dachte er wird Writer oder so.
Aber er kann ruhig weiter wrestlern bei den Indys halt da hat er nciht so einen vollen Terminplan und kann sich mehr um seine Töchter kümmern viel spaß Tommy
 
sehr gut das er gleich weiter macht. aber hat er nicht ein 90 tage verbot da er den wwe vertrag gekündet hatte?
ausser dreamer sind da ja ebenfalls grosse namen dabei wie booker t, kennedy und und. denke das es da gute matches gebben wird. wie bei diesen show touren mit rvd, sabu und anderen worker vor einer weile.
hoffe für dreamer das er dort in richtigen hardcore matches eingesetzt wird.
 
sehr gut das er gleich weiter macht. aber hat er nicht ein 90 tage verbot da er den wwe vertrag gekündet hatte?

Das 90 Tage Auftrittsverbot gilt nur für Promotions mit einem Fernsehvertrag. Und diese Company scheint keinen zu besitzen.
Das Tommy im Indybereich und nicht als Road Agent bei der WWE weitermacht gefällt mir sehr gut. Er ist ein toller Hardcorewrestler und sollte sich auch wieder auf dieses Fach konzentrieren. Tommy Dreamer for CZW? Ich denke zwar nicht das er sich das in seinem Alter noch antun würde, allerdings wäre das gar nicht so schlecht ;)
 
Schön zu sehen, dass Tommy Dreamer nicht komplett seine Karriere beenden witrd, sondern sich weiter reinhängt. Er zählt zwar nicht mehr zu den Jüngsten, allerdings ist er im höheren Durchschnittsalter, weshalb er noch gut und gerne mehr als 5 Jahre in den Ring steigen könnte. Er ist ja in einem akzeptablem körperlichen Zustand und mit seinen Skills, könnte er es nach seiner überstandenen "90-Tage Nicht-Antrittsklausel" zu einer größeren Promotion schaffen.
 
Irgendwie muss auch Tommy Dreamer sein Geld verdienen und bei dieser Promotion scheint er vorerst ganz gut aufgehoben zu sein. Ich meine, Paul London, Booker T, Roddy Piper und Jerry Lawler sind natürlich schon Namen, die einem was sagen. Jedenfalls bin ich froh, dass der ehemalige ECW'ler seine Wrestlingstiefel nun doch (noch) nicht an den Nagel hängt, vielleicht kann er auch bei seinem jetzigen Arbeitsplatz dem ein oder anderen hoffnungsvollen Talent mit seinen Ratschlägen weiterhelfen.
 
Oben