Tommy Dreamer als ECW GM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt ist dasn Plan um die ECW wieder extremer zu machen!!

anigifjomcgs.gif
 
die idee hatte ich auch schon und ich fände dass genau richtig ihn als gm einzusetzen
ecw könnte wieder extremer werden und tommy dreamer würde teil der wwe bleiben
meiner meinung nach die perfekte lösun:)
 
Da Tiffany mir überhaupt nicht als GM gefällt, würde ich Dreamer mit offenen Armen begrüssen!
Tiffany ist grottenschlecht am Mic und kommt nicht wirklich glaubwürdig rüber!
Dreamer als GM hätte sicherlich grosse Vorteile was das Rating anbelangt, etc.

Also, warum nicht!
 
Das hört sich richtig gut an aber es heißt ja net das es dann auch Extreme wird das machen ja die booker aber das könnte auch heißen das Tommy nochmal den Titel gewinnt
 
Das wäre perfekt.
Tiffany überzeugt mich als GM überhaupt nicht. Ihr Mic-Work ist nicht gut......
Ich hoffe, dass es so kommt.


Hmm zum einen Hast du Recht mit dem Mic-Work, Tiffany hat aber eine Bomben Ausstrahlung, die sie sehr ansehend macht, meiner Meinung nach.

Aber Tommy Dreamer als GM; wäre ne SUper Idee der WWE, dend so könnte man, zu Dreamer Gimmick passend, die ECW wieder Extrem machen, weil mti Tiffany könnte man eine ECW nicht Hardcore machen.
 
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die ECW, denn wenn ihr letztes Aushängeschild schon nicht mehr wrestlen kann, dann soll er wenigstens mit der ECW verbunden bleiben. Und Tifanny kenne ich gar nicht so richtig, was schonmal gegen sie spricht, denn man hätte ja sonst mehr von ihr gehört.
 
Ich finde es eine sehr gute Entscheidung, da ich denke das er als Wrestler bald zurücktreten würde. Ich könnte mir vorstellen das er noch einem Champion wird, und dann den Titel irgendwann als GM abgibbt. Ich finde es auch super, da dann ein ECW Orginal erhalten bleibt. Mal sehen wie das alles kommt.
 
Sehr gute Idee, da ja bekannt ist, dass Tiffany nur Interims-General Managerin ist. Und dann könnte ich mir vorstellen, dass der Fall eintritt, dass Dreamer nicht wieder Champion wird. Dann müsste er ja als Wrestler zurücktreten. Dann wäre die Bahn frei für einen neuen GM von ECW. Und zu dem einen GM, der die Extreme wieder zurückbringen könnte;)
 
Tommy wäre ein Super-Mann für die ECW..
ein "Urgestein".. ein echter Knaller..
es würde Spaß machen ECW zu schauen und abwchselungen würde es mit sicherheit auch mehrere geben.
also ich fänd's gut.:)
gruß
menime
 
Würde ich zwar geil finden aber kann ich mir nicht vorstellen da Tiffany es ja gerade wurde und ich sie gar nicht mal so schlecht finde!
 
Ich fände es irgentwie einfach nur uschhhhhh:D:D

So könnte man Tommy, als letztes ECW Original noch halten, obwohl man ihm vllt nicht den Titel gibt, was ich zwar nicht glaube, aber....Everthing is Possible on WWE.

Diese Tiffany hat es zwar versucht, aber mir ist der Funke, Sie als GM von ECW, nicht rübegekommen.
 
Tommy Dreamer als ECW GM????
könnte das etwa bedeuten das durch das ECW Original als GM mal wieder das Extreme in die ECW zurückkehrt? Ich kann mir Dreamer aufjedenfall gut als GM vorstellen und würde mich freun falls es dadurch endlich wieder ExtremMatchs in der ECW gibt.
 
wenn er gm wird, könnte ihn die wwe ja noch länger binden...wegen dem kämpferischen eig. nicht, aber er ist der einzige der den namen ecw vedient
 
Ich glaube so wirds passieren, Tommy dreamer wird gm und sagt dann das er nur gehen wollte weil es nichtmehr die orginale ecw ist, aber das wird sich ändern!

Dafür sprechen:

+ Neue sendezeit (später, damit kein kind mehr sowas sehen kann)
+ Tommy dreamer (der inbegriff der ECW!)
+ der name ECW ( wenn vince die ecw nichtmehr extrem wollen würde hääte er den namen geändert

Dagegen:

- Keine orginale mehr (RVD, Sandman... Obwohl bei rvd noch net jede hoffnung verloren ist)
 
das würde mir gwefallen den dann wäre endlich eine möglichkeit gefunden ihn zu halten.
 
Tommy Dreamer als GM fände ich eine sehr gute Idee, vor allem würde er besser zur ECW passen als Tiffany. Er bringt auch die nötige Erfahrung für den Job mit, denke ich, und er würde als Autorität der ECW einfach besser aussehen.
 
Ich fände es gut, weil er einfach nicht mehr so oft im Ring zu sehen ist und es viele neue und junge Superstars gibt. Außerdem finde ich Tiffany als GM einfach nur schlecht... die überzeugt mich so gar nicht!!!
 
ich würde es schon begrüßen wenn dreamer mal wieder ne auffälligere rolle bekommt aber als ein gm kann ich ihn mir irgwie garnet vorstellen......finde sein mic work jez net wirklich überragend......ob man da jez tiffany oder dreamer hat macht net viel unterschied mMn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben