Tomorrow Night

Hallo,
Ich habe ja schon im Fragen und Antworten Thread gefragt ob man hier eine Kolumne schreiben darf.
ich habe gesehen das manche auch schon eine Kolumne geschrieben haben.
Das wegen werde ich auch mal eine Kolumne schreiben.

Ihr könnt wählen über was ich schreiben soll:

DIE SUPERSTARS VON MORGEN

oder:

JOHN CENA UND SEINE GEGNER

Meine Kolumne kommt am 30.07.2013 raus also viel spaß beim wählen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entscheide mich auch für Superstars von Morgen. Das Thema könnte für interessante Diskussionen sorgen.
 
Grundsätzlich denke ich dass man aus beiden Themen etwas machen könnte.^^
 
"John Cena und seine Gene" hat bestimmt was mit Fremdgehen, Sexsucht und anderem Schweinkram zu tun, oder? Das zieht bestimmt gut... ^^
 
Ich wäre auch für das Thema Superstars von Morgen, weil das John Cena Thema schon so oft durchgekaut wurde.
 
Zwischenstand:
6 Stimmen für Superstars von Morgen 2 Stimmen für John Cena und seine Gegner
1 Unentschlossen

Die Abstimmung geht noch bis zum 30.07.2013
 
Gibt es eigentlich einen Grund, warum du das so promotest? Kannst du nur unter Druck schreiben? Du baust ja gerade eine Erwartungshaltung auf, hinter der sich die zum 50jährigen Dr.Who-Jubiläum im November echt verstecken kann. ;)
 
Schöne Idee gleich mal mit einer Kolumne zu starten. Ich wäre auch für die Superstars von Morgen.
 
So es ist so weit ihr habt gewählt ihr habt entschieden und ihr wollt die Superstars von Morgen hören: hier ist sie meine Kolumne viel spaß beim lesen!!!

Vorwort: Das ist meine Meinung wer Superstar von Morgen werden kann. Ich bin natürlich nicht bei der WWE Angestellter und weiß nicht echt wer Superstar von Morgen wird also bleibt mal ganz beruhigt wenn es nicht 100% Stimmt. 

Fangen wir mal bei Damien Sandow an. Damien Sandow ist jetzt schon fast ein Jahr und war bis jetzt nur Mr. Money in the Bank . Das ist zwar nicht das was man ein Superstar von Morgen vorstellt, aber ich bin mir sicher das aus ihm was werden kann, denn er ist im Ring nicht schlecht. Er hat sich am Anfang seiner WWE Karriere immer aus dem Ring geschlichen und oder ist nicht angetreten. Das hat aber sein Vorteil gehabt er ist nämlich nach dem 2. oder 3. Mal in den Ring gestiegen und hat auch gute Moves ausgeführt die den Gegner auch sehr mitgenommen haben. Sandow konnte leider kein Sieg zum Schluss erbringen aber ein gutes Match konnte er zeigen und darauf kommt es an. Lieber ein gutes Match wo man sich noch eine Woche danach dran erinnert, anstatt ein schlechtes Match was man gewonnen hat aber sich niemand mehr dran erinnert und darauf kommt es an wenn man ein Superstar von Morgen werden will: Gute Moves, einigermaßen langes Match, Siege. Damien Sandow hat gute Moves drauf bestreitet auch öfter auch einigermaßen lange Matches und Sandow bringt Siege vor. Wenn auch nicht von den großen Brocken wie Sheamus, Randy Orton etc. aber jeder fängt mal klein an. Trotzdem ist er ein sehr guter Wrestler Hut ab.

Als nächstes nehmen wir mal Cody Rhodes. Cody Rhodes ist schon seit ein paar Jahren in der WWE und hat auch Sieger erbracht und das auch viele. Z.B. hat er den WWE Intercontinental Championship für über 200 Tage gehalten das ist schon eine Meisterleistung von Rhodes. Er war beim Smackdown Money in the Bank Match 2010, 2011,2012 und auch 2013 dabei. Das der den Koffer noch nicht geholt hat ist für mich ein Wunder er hatte schon 3 Chancen aber wie gesagt vill. kommt ja dieses Jahr das große Staunen und Cody Rhodes holt den Koffer. Niemand weiß es bis Money in the Bank aber jetzt schweif ich schon vom Thema ab also. Cody Rhodes hat den WWE Intercontinental Championship gegen Big Show verloren. Das ist aber schwer den Titel gegen Big Show zu verteidigen er Wiegt das 3fache von Rhodes da kann niemand den Titel verteidigen. Rhodes Vater war früher auch Wrestler daher hat er wohl auch seine Arrogante Art her . Rhodes trat an der Seite von Damien Sandow auf zusammen bildeten sie das Team Rhodes Scholars. Im Tag Team ist er schlechter als Einzelkämpfer, er sollte die Augen auf das Ziel richten und das ist der Welt Schwergewichts Championship. Cody Rhodes hat gute Moves, lange Matches und gute Sieger also einer der Superstars von Morgen.

Machen wir weiter mit Fandango. Über Fandango gibt es eig. Nicht viel zu erzählen. Fandango würde ja erst in Videos angekündigt. Es war das Tänzer Grimmick die Zuschauer dachten ahhhh noch ein Jobber schön dann kann er ja schön Zwieback pushen und alle sind zufrieden aber so war es nicht. Fandango kam als Heel in die WWE und wollte das kleine Kind spielen das nicht seine Matches bestreiten will weil man seinen Namen nicht richtig ausspricht. Man dachte Fandango Hau ab niemand will dich sehen. Aber als Fandango bei Wrestlemania mitmischen sollte, da haben alle gesagt Fandango ist unser Mann. Als Fandango ein Sieg gegen Chris Jericho hinlegte sagten alle Fandango ist ein Mid-Carder aus dem Jobber wurde ein Mic-Carder. Als Fandango mehrere Matches gewonnen hat sagte jeder Fandango ist der nächste World Champion und so ging es weiter der Heel wurde ein tweener und Fandango wird als nächster Champion gehandelt. Bevor Fandango bei Payback den IC Titel gewinnen konnte, erlitt Fandango eine Gehirnerschütterung. Und der Traum war aus. Fandango hat Gute Moves im aktiven gebracht, lange Matches bestritten und gute Siege hervorgebracht also Superstar von Morgen.


Und der Nächste ist Curtis Axel. Curtis Axel kam als neuer Paul Heyman Guy zur WWE. Und wollte gleich sich den größten Brocken haben und das war HHH. HHH hatte eine Gehirnerschütterung bei seinem Match gegen Brock Lesnar erlitten. Als das Match anfing war es auch gleich schon wieder zu Ende weil HHH nicht mehr stehen konnte. Und der Gewinner des Matches war durch auszählen Curtis Axel. Niemand hat damit gerechnet das Axel gleich am Anfang gegen den größten Brocken der WWE gewinnt, der neue Champion wurde geboren. Als es denn hieß Fandango hat eine Gehirnerschütterung kam Curtis Axel in das Match und gewann dies auch. Der neue IC Champion ist da Curtis Axel in den nächsten Tagen bei den Shows hat Axel gezeigt was er hat. Er hat gewonnen gegen Sin Cara, Wade Barrett etc. das hat ihn an die Spitze gebracht. Curtis Axel ist der Superstar von Morgen er hat Siege, gute Moves im Ring und bestreitet lange Matches. Cutis Axel ist also einer der Superstars von Morgen.

Aber alle guten Dinge sind Cesaro. Der nächste Superstar von Morgen heißt wie immer Antonio Cesaro. Antonio Cesaro kam in die WWE nicht mal 1 Monat danach hat er Santino Marella rausgefordert. Santino nahm an bei der Summerslam Pre-Show war es denn so weit. Es hieß Antonio Cesaro gegen Santino Marella um den US Championship. Antonio Cesaro hat gleich zum Anfang des Matches alles gezeigt was er hat und hat auch dafür einen guten Preis bekommen den US Championship. Und den hielt er auch 239 Tage um genau zu sein. Antonio Cesaro hat gleich am Anfang seiner Karriere sich gleich das beste geschnappt und hat damit auch bewiesen das er der nächste World Champion ist. Er hat den Titel gegen Brodus Clay, Zack Ryder, Santino und the Great Khali verteidigt. Brodus und Khali sind auch sehr schwere Brocken und das gleich ein halbes Jahr nach seinem Debüt also echt Hut ab. Antonio Cesaro kann 5 Sprachen sprechen und hat damit auch schon viele beindruckt. Darum geht es aber nicht jetzt. Antonio Cesaro kann es bei Money in the Bank schaffen den Money in the Bank Koffer abzuhängen und der nächste WHC zu sein. Als er den US Titel verloren hat ging er zu Colter und man sieht ja was da rauskommt wenn man Colter an seiner Seite hat. WHC Match bei Wrestlemania, Perfekt. Antonio Cesaro bestreitet lange Matches, viele Siege und sehr gute Moves das ist DER SUPERSTAR VON MORGEN.

Das war meine Kolumne und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe ihr schreibt jetzt nicht: Was ist denn das für ne Scheiß Liste da Stimmt ja gar nichts. Oder: Du hast da …. Vergessen oder so. Das ist meine Liste und ich habe schon oben gesagt ich bin nicht bei der WWE Angestellter und weiß nicht wer echt Superstar von Morgen wird. Es kann ja auch sein das sie den nicht pushen weil sie darauf kein Bock haben. Ich glaube meine nächste Kolumne kommt erst am 10.08.2013. Danke fürs lesen ich hoffe ihr habt es durchgehalten. 
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh, wo soll ich anfangen?

Also zunächst ein Mal müsstest du mehr auf Grammatik achten. Setze mehr Kommata und vor allem mach Punkte damit Sätze nicht so verschachtelt sind sondern einfacher zu lesen sind. ;)
Außerdem sollte man nicht immer die gleiche Worte benutzen...bringt Abwechslung in deine Kolumne ;)

Zweitens: Weißt du, dass Wrestling gescriptet ist? Wenn ein Superstar auf welche Weise auch immer verliert, dann hat die WWE das vorher so festgelegt. Ist ja nicht so, als wenn Fandango kurz vorm Match entscheidet "Nääää...heute trete ich nicht an" oder so^^. Wenn es um die Länge der Matches geht haben die Wrestler eigentlich auch kein Mitsprache-Recht, denn denen wird vorher gesagt, wie lange man im Ring steht.

An sich gefällt mir deine Kolumne ganz gut. Lass den Kopf nicht hängen, sondern nimm die Kritik konstruktiv auf ;)
 
Wie heißt es so schön? "Aller Angang ist schwer". Ich denke das Ganze hat durchaus Potential auch wenn es durchaus Luft nach oben gibt. Inhaltlich gibt es da nicht so viel zu meckern. Ich denke Fandango, Axel und Cesaro gehören durchaus zu den Wrestlern die die nächsten Jahre mitbestimmen könnten.^^
 
Beim lesen kommen mir Erinnerungen an alte Schulaufsätze zurück. Trotz der daraus gezogenen Kenntnisse hat sich stylistisch bei mir ja leider nicht viel geändert :D Aus eigener Erfahrungen kann ich dir allerdings sagen, dass du in Punkto Syntax und Interpunktion recht schnell besser werden kannst. Keep on writing und nimm dir die Kritik zu Herzen, aber nicht persönlich ;)

Auch wenn ich diese Floskel selbst als aussageschwachen Euphemismus verteufel: Du hast noch Potential, auch inhaltlich.
So war meine Erwartungshaltung an deine Kolumne, ohne je was von dir gelesen zu haben und/oder zu wissen wer du bist, doch etwas höher gesteckt was die Textmenge zu den einzelnen Superstars von Morgen angeht. Eine Kolumne versteht sich nach meinem Verständnis als eine fortgeführte Reihe zu einem Themenfeld.
Mit deinen genannten Wrestlern gehe ich konform. Einige können und werden zukünftig auch bestimmt noch was reißen, allerdings hast du in meinen Augen dein Pulver gleich auf einen Schlag verschossen. Wen möchtest du denn das nächste mal behandeln, wenn du schon fast alle Newcomer und Youngstars behandelt hast? Denke eine detailiertere und ausgereiftere Analyse und auch Begründung deinerseits, warum ein Wrestler denn ein potentieller Star von Morgen ist, wäre interessanter.
Ein wichtiger Hinweis an dich wäre vielleicht auch die Geschwindigkeit, in der du die Entwicklungen abarbeitest zu verringern. Du solltest dir die Mühe machen die einzelnen Karriereschritte genauer abzuarbeiten und Ereignisse zuerst erklären bevor du direkt weiter sprngst und den Leser verwirrt zurück lässt.
Beispiel aus deinem Text zu Curtis Axel
Niemand hat damit gerechnet, dass Axel gleich am Anfang gegen den größten Brocken der WWE gewinnt[jo, passt. Haben sich viele gedacht.],. der neue Champion wurde geboren[wieso ist er jetzt plötzlich Champion?]. Als es denn hieß Fandango hat eine Gehirnerschütterung kam Curtis Axel in das Match und gewann dies auch[welches Match? Klar, das IC-Match bei Payback, aber das darf man auch dazuschreiben]. Der neue IC Champion ist da: Curtis Axel. In den nächsten Tagen bei den Shows hat Axel gezeigt was er hat.

Voll Oberlehrerhaft, wie ich dir hier eigentlich schreibe. Ist echt nicht böse gemeint, glaube aber, dass deine Mankos mir auch nicht allzu fremd sind/waren und will dich eigentlich ermutigen weiter zu schreiben. Es scheint dir ja ein Anliegen zu sein, wenn du diese Kolumne anbietest.
Ist vielleicht ein bisschen viel auf Einmal, aber ich denke mit ein paar Tipps und etwas Übung kann das was werden.

Wenn noch Fragen sind schreib mich ruhig an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner Wahl kann ich nur sagen, dass ich dir zu 100% zustimme. Ich sehe ebenfalls in den von dir genannten Kandidaten die Superstars von morgen oder übermorgen ;)

Vom Stil her kann ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen. Achte beim nächsten Mal vl. noch auf fließendere Übergänge zwischen einzelnen Gedankengängen oder Sätzen, damit liest es sich etwas flüssiger.

Mach auf jeden Fall weiter, werde mir die kommende Ausgabe ebenfalls aufmerksam durchlesen.
 
Die erste Ausgabe deiner Kolumne ist zwar nicht schlecht, aber, wie bereits von den anderen erwähnt, noch ausbaufähig. Ich äußere mich mal zum Inhalt. Wen die WWE in der Zukunft oben sieht und auch die Chance gibt, kann man nicht sagen. Das Potential dazu haben abhängig vom Booking natürlich einige im Roster. Bei den von dir genannten würde ich ganz klar zwei herausheben, die das Zeug dazu haben, in der WWE viel zu erreichen, sofern die Offiziellen das zulassen. Das wären zum einen Rhodes, der aktuell vielleicht sogar einen großen Push bekommt. In diesem Fall muss man aber erst abwarten, wo die Fehde mit Sandow hinführt. Soll diese dazu dienen, nur Sandow zu pushen oder will man damit Rhodes aufbauen? Das lässt sich bis jetzt nur schwer sagen. Der zweite wäre Cesaro, der sein Talent in der WWE anscheinend auch zeigt, wenn man ihn lässt. Das Problem ist, dass er bisher noch nicht so häufig viel zeigen durfte. Trotzdem hat er es geschafft, mehrere Topmatches auf die Beine zu stellen, die die Zuschauer begeistern konnten, sobald man ihn in ein längeres Match gesteckt hat. Das Problem ist aber, dass zumindest laut letztem Stand McMahon von ihm nicht ganz so begeistert ist. Auf jeden Fall hat er das Zeug zu einem Topstar. Die WWE muss ihm dazu nur den nötigen Push geben. Ob er den aber bekommt, ist fraglich. Bei den anderen von dir genannten Namen, sehe ich noch Steigerungsbedarf. Sandow hat zwar ein interessantes Gimmick und ist gut am Mic, im Ring hat er aber noch so einige Schwächen. Curtis Axel hat mir als McGillicutty überhaupt nicht zugesagt. Keine Ahnung, wie sehr sich das nun geändert hat. Ohne Steigerung dürfte es für ihn ohne Heyman ziemlich schwer werden. Und bei Fandango sehe ich ehrlich gesagt keine so große Zukunft. Als Stars von morgen sehe ich da ehrlich gesagt eher ein paar andere wie zum Beispiel Husky Harris, zwei der drei Leute von The Shield und einige aus dem Nxt Roster.
 
Ich möchte hier auch noch mal E2J beipflichten, dass sprachliche Probleme erstaunlich schnell besser werden, wenn man nur etwas und regelmäßig übt. Wir haben hier im Board schon einige "sprachlich herausfordernde" Kolumnen gehabt, deren Schreiber aber motiviert waren, ihren Ausdruck zu verbessern und das ALLE teilweise erschreckend schnell innerhalb weniger Ausgaben hinbekommen haben. Dabei handelte es sich meist um Schüler, die durch ihre Kolumnen sicherlich auch im Deutschunterricht besser wurden. Ob wir uns anmaßen können, dass wir für bessere Noten sorgen, ist vielleicht etwas verwegen, aber ganz unbegründet ist es nicht.

Frische Wrestlingkolumnen sind hier immer gerne gesehen, und falls dir die "Superstars von Morgen" ausgehen, dann schreib einfach über etwas anderes wie "zu stark gepushte Flaschen, die es nicht verdienen" oder wer weiß was. Du hast dich ja nicht wirklich festgelegt und kannst daher schreiben, was du willst. Das WWE-Roster aus verschiedenen Ansätzen heraus mal durch den Wolf zu drehen, sollte dir genug Möglichkeiten für etliche Ausgaben geben. Ich kann nur sagen: hau in die Tasten und hab Spaß dabei! Das ist nämlich das allerwichtigste. Wenn die Leser den im Text wiederfinden können, dann verzeihen sie auch gerne mal einen oder zwei Fehler. Selbstironie has du ja, was auch wichtig ist, und wenn du routinierter wirst, dann wird dein Humor auch mehr im Text durchscheinen und deiner Kolumne einen stärkeren eigenen Stil geben, was für Leser auch interessanter und unterhaltsamer zu lesen ist. So, auch meine Deutschstunde ist nun beendet, und die große Pause kann beginnen...

Zum Inhalt: mir liegt von den genannten besonders Curtis Axel am Herzen, weil ich einfach ein großer Fan seines Vaters bin und ich in Axel verzweifelt einen zweiten Mr. Perfect sehen will, was bisher aber leider noch nicht geklappt hat und es wohl auch nichts damit werden wird. Mal sehen, wie weit er es noch bringt, oder ob er wie einst David Hart Smith, der eben auch kein British Bulldog ist, irgendwann entsorgt wird.
 
Tomorrow Night
John Cena und seineGegner

Moin,
Und hier istsie wie versprochen die 2 Kolumne. Es gilt das gleiche wie bei der erstenKolumne, viel Spaß. Ich zähle nur neue Gegner von John Cena auf weil ich nochnicht lange Wrestling Fan bin.

John Cenahatte viele Gegner wie Z.B. Brock Lesnar, Edge, Big Show etc. und auch kleinerewie The Miz. Ich fange mal beim NO WAY OUT 2010 an John Cena hat gegen 5 Superstars im Konstrukt gewonnen und warneuer Champion. Als doch Vince reinkam und John Cena schlecht machte weil erLangeweile hatte musste er gleich wieder gegen Batista den Titel verteidigen.Leider verlor John Cena und Batista war neuer Champion. Als es zu einem Matchbei wrestlemania kam und er das Match denn auch gewonnen hatte. War John Cenawieder Glücklich aber die Freude hielt nicht lange vor denn John Cena wurde vonBatista in ein Last Man Standing Match bei Extreme Rules gesteckt als John Cenadies auch gewann weil er zu faul war das Match richtig zu Gewinnen weil erBatistas Füße unfair an den Ringpfosten gebunden hat wurde Cena in ein I QuitMatch bei Over the Limit gesteckt. Als Batisa bei John Cena I Quit sagen musste war Cena Champ.
Als Batistanicht mehr da war weil ihm John Cena so auf die Nerven ging kam der große WeißeSheamus. Als es bei Fatal 4 Way, ein Fatal 4 Way Match um die WWE Championshipgab, war Cena angeschissen denn er wurde zum Glück vom Nexus Attackiert und Sheamus war neuer Champion.

Machen wireinen kleinen Sprung nach TLC 2010 als John Cena gegen Wade Barrett in einemStühle Match ran musste. Der gewinnen war leider wieder John Cena. Als er imElimination chamber Match war und da auch wieder zu meinem Bedauern den Siegerring. Gab es bei Wrestlemania 27 das Match The Miz vs John Cena. AlsWrestlemania gekommen war und John Cena endlich mal wieder verloren hatte weilihn The Rock einen Rock Bottom verpasste, gab es bei ER das Match JohnMorrisson vs The Miz vs John Cena als John Cena in diesem Match mit dem AAgewonnen hat war er zum 10. Mal WWE Champion. Als es hieß The Mizvs John Cena I Quit Match bei Over the Limit war John Cena wieder schlecht drauf. Als er dies aber gewann war für ihn alles wieder ok.


Machen wirwieder ein Zeitsprung nach Over the Limit 2012 Big Johnny will flüchten BigShow halt ihn davon aber ab. Als Cena Big Johnny einen AA verpassen wollte zogBig Show seine Faust und schlug Cena K.O. Das war das Ende von John Cena. Big Johnnyzog das Cover nach und Siegte. Big Johnny bleib GM von Raw und SD. Als BigJohnny, Big Show einen neuen Vertrag gab das in berechtigt alles zu tun wo er geradeBock drauf hat. Sagte John Cena, Big Show bist du echt so doof. Jeder neuer GMhätte gesagt ich stelle Big Show wieder ein. Aber nein du lässt Johnnygewinnen. Die Fehde fing an Big Show vs John Cena das nächste mal wo BigJohnnys Vertrag auf dem Spiel stand war bei No way Out. Big Show und John Cenasind in Käfig wenn John Cena Gewinnt ist Big Johnny Gefeuert wenn Big Showgewinnt wird John Cena gefeuert. Bei No way Out hat John Cena gewonnen undPeople Power ist Gefeuert. Als John Cena bei Money in the Bank denn auch nochSiegt war alles perfekt dachten alle doch dann Big Show besiegt und denn kommt schon der nächste. Bei der1000 Raw Ausgabe wurde die neue GM von Raw ernannt Aj lee. Bei der 1000 RawAusgabe gab es aber auch das Match John Cena (Mr. MITB) vs Cm Punk (WWEChampion). Cena hat an diesem Abend sein Koffer ein gecasht gegen ein 100% FittenCm Punk. Das erste geschafft schon die nächste Fehde Cm Punk vs John Cena. Alses Cena nicht geschafft hat wegen Big Show WWE Champion zu werden gab es dasRe-Match Cm Punk vs John Cena bei Night of Champions. Als John Cena verlorenhat war John Cena am Boden zerstört. Als nächstes kam Zwieback dazu und es liefauf ein Match bei der Survivor Series raus. Doch Cm Punk wurde wieder nichtbesiegt denn die Männer in Schwarz (The Shield) griffen ein. Als Cm Punk vorbeiwar kam der Show off Dolph Ziggler und musste sein Money in the Bank Koffer ineinem hartem Leitermatch verteidigen musste. Als dies auch eintraf das DolphZiggler sein Koffer verteidigt war John Cena an seinem Tiefpunkt angekommen.

Als dasschei*** Jahr 2012 für John Cena vorbei ging kam das gute Jahr, John CenaGewann den Royal Rumble. Als The Rock dann noch den WWE Championship gewann warfür John Cena alles perfekt. The Rock vs John Cena bei Wrestlemania 2.0 Als TheRock denn noch das Re-match bei No Escape gewann war für John Cena eins klarWrestlemania The Rock vs John Cena 2.0. Als Wrestlemania vor der Tür stand undJohn Cena und The Rock reingekommen waren gewann John Cena mit dem AA. DerAnsager sagte ganz laut: New WWE Champion John Cena. Als John Cena sich nochvon The Rock verabschiedete und er aus dem Met-live Stadium gegangen ist warfür John Cena alles perfekt. Er hat the Rock geschlagen er war WWE Champion.

ps. Ich hatte sehr viel um die Ohren wegen der Schule. dabei hab ich es ganz vergessen das ich noch meine Kolumne veröffentlichen muss.
 
ps. Ich hatte sehr viel um die Ohren wegen der Schule. dabei hab ich es ganz vergessen das ich noch meine Kolumne veröffentlichen muss.

Na ja MUSS ist relativ ;) Zwingt dich ja niemand. Ausserdem geht RL eh immer vor :) Da du noch nicht lange dabei bist, kannst du hier auch nicht so ins Detail gehen. An sich nicht wirklich schlimm. Du solltest aber versuchen die "Leer" Taste öfters einzubeziehen :D

Ansonsten gilt: Weitermachen! :)
 
Vorwort: Das ist meine Meinung wer Superstar von Morgen werden kann. Ich bin natürlich nicht bei der WWE Angestellter und weiß nicht echt wer Superstar von Morgen wird also bleibt mal ganz beruhigt wenn es nicht 100% Stimmt. 

Das war meine Kolumne und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe ihr schreibt jetzt nicht: Was ist denn das für ne Scheiß Liste da Stimmt ja gar nichts. Oder: Du hast da …. Vergessen oder so. Das ist meine Liste und ich habe schon oben gesagt ich bin nicht bei der WWE Angestellter und weiß nicht wer echt Superstar von Morgen wird.

Wenn du deine eigene Meinung öffentlich machst, musst du IMMER mit Kritik rechnen, Positiv wie Negativ. Ich denke mal wenn niemand etwas zu deiner Kolumne geschrieben hätte wärst du bestimmt auch nicht zufrieden. Und positive Kritik ist zwar schmeichelhaft, aber negative Kritik ist viel Wertvoller da man aus dieser mehr lernen kann!
 
Na ja MUSS ist relativ ;) Zwingt dich ja niemand. Ausserdem geht RL eh immer vor :) Da du noch nicht lange dabei bist, kannst du hier auch nicht so ins Detail gehen. An sich nicht wirklich schlimm. Du solltest aber versuchen die "Leer" Taste öfters einzubeziehen :D

Ansonsten gilt: Weitermachen! :)


Ja aber ich hatte es ja bei meiner anderen Kolumne hingeschrieben das sie am 10.8 kommt.
 
Wenn du deine eigene Meinung öffentlich machst, musst du IMMER mit Kritik rechnen, Positiv wie Negativ. Ich denke mal wenn niemand etwas zu deiner Kolumne geschrieben hätte wärst du bestimmt auch nicht zufrieden. Und positive Kritik ist zwar schmeichelhaft, aber negative Kritik ist viel Wertvoller da man aus dieser mehr lernen kann!

Ja weiß ich bloß nicht das da jemand hinschreibt die Liste ist voll falsch etc.
 
Oben