Tomorrow Night

Ich werd irgendwie nicht ganz grün mit deiner Kolumne. Ich versteh nicht so wirklich den Sinn deiner Kolumne. Wärmst du alte Kamellen auf, die grade mal 3 Jahre alt sind?

Mir scheint es so, als wenn du (immer noch) nicht wüsstest, dass Wrestling gescriptet ist. Wenn doch, dann kommt die Ironie in so Sätzen wie " War John Cenawieder Glücklich aber die Freude hielt nicht lange vor denn John Cena wurde vonBatista in ein Last Man Standing Match bei Extreme Rules gesteckt als John Cenadies auch gewann weil er zu faul war das Match richtig zu Gewinnen weil erBatistas Füße unfair an den Ringpfosten gebunden hat wurde Cena in ein I QuitMatch bei Over the Limit gesteckt."

Mal ganz davon abgesehen, dass du dringend was an deiner Rechtschreibung machen musst. Jag deinen Text vor Veröffentlichung durch die Rechtschreibprüfung von Word oder dem Open Office-Word^^
 
Teilweise ist dein Text immer noch schwer zu verstehen, da die Interpunktion an einigen Stellen fehlt. Von mir aus kannst du auch gerne die Englischen Begriffe (Chair bzw. Steel Cage Match) benutzen. Die Eindeutschung ging mir damals bei DSF/Sport1 schon immer auf den Keks.Wolltest du nicht auch eher über mögliche zukünftige Gegner Cenas schreiben? Hier ging es lediglich um die letzten 3 Jahre.
 
Oben