Toni Storm ist #AllElite! - Matches für die kommenden AEW-Shows bekanntgegeben - Anthony Bowens plagt sich mit Knieverletzung herum

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Toni Storm is All Elite! Bei der "AEW Dynamite"-Ausgabe in der vergangenen Nacht feierte der Neuzugang sein Debüt und konnte The Bunny im ersten Qualifying Match für das Owen Hart Foundation Women's Tournament besiegen. Storm hatte Ende Dezember um ihre Entlassung bei WWE gebeten, ihre "non-compete-clause" lief am Dienstag ab.


- Für die kommenden Ausgaben von "Dynamite" und "Rampage" wurden bei der gestrigen Ausgabe von "AEW Dynamite" mehrere Matches bekanntgegeben. So werden die Shows im Zeichen der Owen Hart Foundation Tournament Qualifyer stehen, allerdings ist dies natürlich nicht alles:

All Elite Wrestling "Rampage #34" (Tapings: 30.03.2022)
Ort: Colonial Life Arena in Columbus, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 01. April 2022
Zuschauer: ca. 4.700


Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)

Singles Match
Powerhouse Hobbs vs. Keith Lee

6 Men Tag Team Match
House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Fuego Del Sol & The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

Owen Hart Foundation Women's Tournament Qualifyer Singles Match
Jamie Hayter vs. Skye Blue

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Kris Statlander.
* TNT Champion Scorpio Sky, Dan Lambert & Paige VanZant melden sich zu Wort.

All Elite Wrestling "Dynamite #131"
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 06. April 2022


Tag Team Tables Match
Matt Hardy & Jeff Hardy vs. The Butcher & The Blade

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Erstes Qualifyer-Match für das Owen Hart Foundation Men's Tournament.
* Weitere Qualifyer-Matches für das Owen Hart Foundation Women's Tournament.

- Tony Khan verriet im "Busted Open Radio", dass Anthony Bowens derzeit an einer Knieverletzung laboriert und dementsprechend ausfällt. Seine Abwesenheit stellt das Booking des Tag Teams "The Acclaimed" als schwierig dar. Khan hatte darauf gehofft, dass Bowens nur zwei Wochen ausfällt, nun aber ist es schon fast ein Monat. Sein letztes Match bestritt Bowens bei "AEW Dynamite" am 9. März, wo er an der Seite von Max Caster dem Jurassic Express unterlag.


Quellen: twitter.com, Busted Open Radio, All Elite Wrestling.
 
Das freut mich aber, dass Toni Storm hier untergekommen ist. So ist es kein allzu großer Abstieg. So ist sie ja eigentlich sogar schon eine Mitfavoritin auf den Turniersieg.
 
Absolut genial. Ich hatte für die Neuverpflichtung auf Athena gesetzt (fka Ember Moon), über die ich mich auch sehr gefreut hätte.
Toni Storm hat mir dann aber zum ersten Mal seit einiger Zeit einen richtig schönen Mark-Out-Moment gegeben. Freue mich riesig, dass sie nun bei AEW ist :) Eine klare Bereicherung für die Women's Division.
 
Oben