Tony Khan äußert sich zu Eric Bischoffs Kritik an CM Punk: "...es ist der größte Bullshit, den ich je gehört habe!" – AEW lehnte "Bewerbung" von Paul London ab – Prominente Gäste bei "AEW Dynamite" in Los Angeles

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem sich Eric Bischoff in jüngster Vergangenheit einmal mehr negativ über All Elite Wrestling geäußert hatte, platzte Tony Khan jetzt der Kragen. Auf Bischoffs Aussage angesprochen, dass CM Punk der „größte Finanzflop in der Geschichte des Wrestlings“ sei, erklärte Khan auf der Pressekonferenz nach dem „Double Or Nothing“-PPV.

"Das ist eine Scheiß-Meinung, es ist der größte Bullshit, den ich je gehört habe. Es ist verdammt noch mal Bullshit. [...] Ich habe einiges an Daten über Finanzen im Pro Wrestling. Ich kann euch sagen, kein Wrestler hat für meine Firma ein größeres Plus gebracht [als CM Punk]. Wir gehen in unser viertes Jahre und niemand hat bisher für uns einen größeren Unterschied gemacht als CM Punk. Jeder PPV, bei dem er anwesend war, war ein Rekord-PPV. Sein Debüt bei 'First Dance' war die größte Rampage-Show bislang. Er hat den 'Friday Night War' getragen, [...] fragt mal [WWE-Anwalt] Jerry McDevitt, er hat es verdammt nochmal in Dokumenten eines Rechtsstreit geschrieben, [Punk] hat ihn gewonnen. [...] Er ist der größte Teil unseres finanziellen Erfolges. 'Let's funking go!'"
- Im „Café de René Podcast“ sprach Paul London kürzlich darüber, dass er AEW seine Dienste als Producer angeboten hat, die Company das Angebot aber ablehnte. Laut eigener Aussage wollte er helfen, da er einige Parts der Shows für „nicht anschaubar“ hält und er von sich selbst glaubt, dass er dem Produkt helfen kann. Man teilte ihm aber mit, dass man keine Jobs als Coach oder Road Agent mehr zu vergeben hat und bot ihm stattdessen ein Match bei „AEW Dark“ oder „AEW Dark: Evolution“ an. London fühlte sich durch dieses Angebot laut eigener Aussage alles andere als geschmeichelt.

-In der vergangenen Nacht war AEW bekanntlich erstmals in Kalifornien zu Gast und anlässlich dieses Debüts fanden sich auch viele Gäste im KIA Forum in Los Angeles ein. Neben Dolph Ziggler, dessen Bruder Ryan Nemeth bekanntlich bei AEW unter Vertrag steht, waren auch Renee Paquette (fka Renee Young), CJ Perry (fka Lana), Vince Vaughn, Paul Walter Hauser, Macauly Culkin, Freddy Prinze Jr. sowie mehrere Top-Offizielle von Warner Bros. Discovery anwesend. NJPW-Topstar Hiroshi Tanahashi bewegte sich übrigens ebenfalls offen im Backstagebereich und unterhielt sich mit den Talenten, sein Überraschungsauftritt wurde backstage also nicht geheim gehalten.
 
Oben