Tony Khan über Bill Goldbergs negative Kommentare: „Er wollte hier arbeiten und hat sich mir gegenüber nie negativ über AEW geäußert“ – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
Tony Khan war in dieser Woche im „The Superstar Crossover“-Podcast zu Gast und sprach dort unter anderem über die negativen Kommentare von Bill Goldberg in Richtung von AEW (Wir berichteten HIER!). Der AEW-Präsident erklärte, dass Goldberg ihm gegenüber Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet und sich in persönlichen Gesprächen nie negativ über das Produkt geäußert hatte.

Bill wollte hier (bei AEW) arbeiten! Ich habe mich mehrmals mit Bill getroffen. Bill wollte hier arbeiten. Es ist schon komisch, denn ich hatte eine Reihe von wirklich netten Treffen mit Bill und wäre ehrlich daran interessiert gewesen, zusammenzuarbeiten. Ich habe großen Respekt vor Bill, aber das hat mich überrascht, denn das war sicher nicht das, was er zu mir gesagt hat, als er mit mir darüber sprach, vielleicht irgendwann hier zu arbeiten. Wofür ich immer offen war und ich mag Bill wirklich. Es ist alles eine Frage des Timings. [...] Ich weiß, dass Sting und Bill gute Freunde sind, und ich mag Bill wirklich und habe Respekt vor ihm, aber als ich das gesehen habe. Ich meine, Bill hat mit mir darüber gesprochen, hier zu arbeiten, also glaube ich nicht, dass er irgendein Problem mit unserem Produkt hatte. Jeder, der die Verabschiedung von Sting gesehen hat, hat sich positiv geäußert, also bin ich mir nicht sicher, worum es ihm ging, aber ich respektiere Bill und mag ihn sehr. [...] Er hat ein Recht auf seine Meinung, aber als ich mehrmals persönlich mit ihm gesprochen habe, persönlich, in Zoommeetings und Telefonaten, hatten wir sehr nette Gespräche, und er hat das nicht gesagt. Aber es ist gut zu wissen, dass er es so sieht. Vielleicht ist das eine Meinung, die er jetzt vertritt, aber auf jeden Fall war er in unseren vergangenen Gesprächen immer ein sehr positiver, netter Typ.


In der kommenden Nacht präsentiert All Elite Wrestling aus Winnipeg, Kanada, einmal mehr drei Stunden Live-Wrestling am Stück, denn direkt im Anschluss an „Dynamite“ geht es mit einer neuen Ausgabe von „Rampage“ weiter. Für „Dynamite“ wurden bisher fünf Matches angekündigt. So wird Adam Copeland seine TNT Championship gegen ein Mitglied des House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews oder Brody King) verteidigen, Katsuyori Shibata erhält eine Chance auf die FTW Championship von Chris Jericho und Serena Deeb trifft auf Mariah May. Dazu wird es Match zwischen Claudio Castagnoli und Brian Cage sowie Samoa Joe vs. Isiah Kassidy geben. Ansonsten kehrt Kenny Omega in seiner Heimat zurück, Orange Cassidy wird eine Promo halten und der erste Herausforderer von AEW World Champion Swerve Strickland wird enthüllt.

Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #239“
Ort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Datum: 01. Mai 2024

FTW Championship

FTW Rules Match
Chris Jericho (c) vs. Katsuyori Shibata

AEW TNT Championship
Singles Match
Adam Copeland (c) vs. ein Mitglied des House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews oder Brody King)

Singles Match
Serena Deeb vs. Mariah May

Singles Match
Claudio Castagnoli vs. Brian Cage

Singles Match
Samoa Joe vs. Isiah Kassidy

Ebenfalls für die Show bestätigt:
* Der erste Herausforderer von AEW World Champion Swerve Strickland wird enthüllt.
* Ein Auftritt von Kenny Omega.
* Eine Promo von Orange Cassidy

Für „Rampage“ ist bislang nur ein Match angekündigt. Jay White wird in einem Singles Match auf Dante Martin treffen.

All Elite Wrestling „Rampage #143“
Ort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Datum: 01. Mai 2024


Singles Match
Jay White vs. Dante Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ein bockiges kleines Kind das seinen Willen nicht bekommt.
Vielleicht war es auch nur ein Druckmittel für den 2-Millionen-Vertrag mit WWE, wir werden es wohl nie erfahren...
 
Oben