Tony Khan über eine mögliche Verpflichtung des früheren Bray Wyatt: "Wir haben nicht miteinander gesprochen" – Main Event des "AEW Full Gear 2021"-PPVs bestätigt – Tony Khan spricht mit WarnerMedia über einen Streamingdeal

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit Robbie Fox (Barstool Sports) verriet Tony Khan nun, dass Kenny Omega die AEW World Championship beim "Full Gear"-PPV am 13. November 2021 gegen seinen ehemaligen Partner Adam Page aufs Spiel setzen wird. "Hangman" hatte sich das Titelmatch in der vergangenen Woche bei "AEW Dynamite" bei seinem Comeback mit einem Sieg im Casino Ladder Match verdient. Darüber hinaus bestätigte der AEW-Präsident, dass bei "Full Gear" das Finale des AEW World Title Eliminator Turniers stattfinden wird, dessen Teilnehmer und Turnierbaum am kommenden Samstag bei "AEW Dynamite" bekannt gegeben werden.

- Auch zu den seit Monaten kursierenden Gerüchten über eine mögliche Verpflichtung von Windham Rotunda, den meisten Wrestlingfans besser bekannt als Bray Wyatt, äußerte sich Tony Khan diese Woche in der "Moose & Maggie Show".
"Er ist ein großartiger Wrestler, und ich muss ehrlich sein, wir haben überhaupt nicht miteinander gesprochen. Ich kenne ihn privat, aber wir haben nicht (geschäftlich) miteinander gesprochen. Aber man weiß ja nie."
Rotundas Non-Compete-Klausel endet am 29. Oktober 2021, von da an könnte er für jede andere Company in den Ring steigen. Zuletzt wurde bereits berichtet, dass ein Wechsel des früheren "Fiend" zu AEW eher unwahrscheinlich ist und dass man bei Impact Wrestling großes Interesse an ihm zeigt.

- In dieser Woche war Tony Khan außerdem im "Rasslin’"-Podcast von Brandon F. Walker zu Gast und bei dieser Gelegenheit verriet der 39-Jährige, dass er aktuell mit WarnerMedia (dem Mutterkonzern von TNT und TBS) über einen Streamingdeal spricht. So antwortete er auf die Frage nach einem Streaming-Deal:
"Ich spreche mit tollen Leuten über eine Partnerschaft von WarnerMedia und AEW. Ich denke das ist eine großartige Gelegenheit, da ich mit einer der besten Medien-Companys der Welt arbeite, die eine Menge Ideen hat. Hoffentlich können wir eine Lösung für die Fans finden, denn glaub mir, ich bekomme diese Frage jeden Tag gestellt. Es ist eine großartige Chance für uns und ich versuche unsere Videobibliothek weiter auszubauen. Wir haben jetzt über 100 Ausgaben von Dynamite. Wir haben über 10 PPVs, wir haben die Streaming-Specials. Ich habe noch etwas, was bisher keiner gesehen hat, The House Always Wins, das war eine Card auf PPV-Level mit den AEW-Topstars.[...] Es ist eine großartige Show die bisher niemand gesehen hat und sie wird verfügbar sein. Nun haben wir auch noch die Rampage-Shows. Also danke für die Frage, denn wir werden da bald etwas haben."
 
  • Like
Wertungen: SVK
Er kann ja auch noch gar nicht mit Windham geredet haben …… das ginge ja auch erst ab dem 29.10 oder so ….. wenn Windhams non com-pet Klausel abgelaufen ist ….. 😁
 
"Er ist ein großartiger Wrestler, und ich muss ehrlich sein, wir haben überhaupt nicht miteinander gesprochen. Ich kenne ihn privat, aber wir haben nicht (geschäftlich) miteinander gesprochen. Aber man weiß ja nie."

Da kann man ja mal so richtig alles hineininterpretieren was man will. Eins kann man mir aber nicht erzählen das sie nur privat gesprochen haben. Es werden zwar keine Vertragsverhandlungen gewesen sein aber so die ein oder andere beiläufige Frage wird es schon gegeben haben. Und wenn er auch nur bei Impact unterschreiben sollte, wird er früher oder später bei AEW zu sehen sein.
 
Oben