Tony Khan über Spannungen im Lockerrom: "Ich kann nicht dafür sorgen, dass alle miteinander auskommen..." – "AEW All In": Schon über 90.000 PPV-Bestellungen alleine in den USA – Vorschau auf die heutige "ROH Honor Club TV"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit dem Hollywood Reporter sprach Tony Khan in dieser Woche über die Stimmung im Lockerroom und die Tatsache, dass einige Talente möglicherweise nicht wirklich miteinander auskommen. Der AEW-President erklärte, dass es auch ihm unmöglich ist dafür zu sorgen, dass alle sich mögen.

Ich will die besten Wrestler hier bei AEW. Ich will den besten Kader. Und es kann sein, dass einige von ihnen hinter den Kulissen nicht miteinander auskommen. Das ist nicht ideal, aber es ist die Realität, und ich kann nicht dafür sorgen, dass alle miteinander auskommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt im Interesse des Pro-Wrestlings liegt, dass alle miteinander auskommen. Aber im Idealfall kann sich jeder auf seine Matches konzentrieren und die besten Shows für die Fans auf die Beine stellen. Und ich denke, genau das haben wir getan. Wir hatten wirklich gute Einschaltquoten. Auch wenn sich die Wrestler hinter den Kulissen hassen und nicht miteinander befreundet sein wollen, sind wir uns alle einig, dass dies eine wirklich aufregende Zeit für das Unternehmen ist. Es gibt hier eine Menge Leute, die glauben, sie seien die Besten. Und ich denke, viele von ihnen haben einen berechtigten Anspruch darauf, dass sie die Besten sind. Und was ich versuche, ist, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder mehrmals pro Woche beweisen kann, und eine Plattform zu schaffen, auf der die Fans entscheiden können, wer die besten Wrestler sind, was die besten Rivalitäten sind, was die besten Matches sind.
Am Dienstag sprach Tony Khan in einem Interview mit CNBC darüber, dass die PPV-Vorverkäufe für "AEW All In" ausgesprochen stark sind und die Show sehr wahrscheinlich eine der größten Buyrates in der Geschichte der Company erzielen wird. Nun gibt es auch konkrete Zahlen. So berichtet Andrew Zarian von f4wonline, dass es Stand Mittwoch alleine in den USA bereits über 90.000 Bestellungen gab. Vor dem Hintergrund, dass "AEW All In" in den USA bekanntlich nicht zur Prime Time, sondern an der Ostküste ab 13 Uhr sowie an der Westküste ab 10 Uhr starten wird, ein beeindruckendes Ergebnis. Auch die Tatsache, dass bis zur Show noch einige Tage verbleiben, deutet auf eine starke Buyrate hin, denn die meisten Verkäufe gibt es erfahrungsgemäß erst in den letzten Tagen vor der Show. Den bisherigen AEW-Rekord hält "AEW All Out 2021" mit 205.000 Verkäufen.

Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind bisher fünf Matches angekündigt. NJPW World Television Champion Zack Sabre Jr. wird seinen Titel gegen Christopher Daniels aufs Spiel setzen. Darüber hinaus kommt es unter anderem zu den Matches Brandon Cutler vs. Blake Christian, Kiera Hogan vs. Lady Frost, The Dark Order (Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds) vs. Dalton Castle & The Boys (Brandon & Brent) sowie Athena & Billie Starkz vs. The Renegades (Charlette Renegade & Robyn Renegade). Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor "Honor Club TV #27" (Tapings: 16.06. & 19.08.2023)
Ort: University of Kentucky Rupp Arena in Lexington, Kentucky und Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 24. August 2023 auf watchroh.com

NJPW World Television Championship

Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Christopher Daniels

Singles Match
Brandon Cutler (w/ Colt Cabana) vs. Blake Christian

Singles Match
Kiera Hogan vs. Lady Frost

Tag Team Match
Athena & Billie Starkz vs. The Renegades (Charlette Renegade & Robyn Renegade)

Six Man Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds) vs. Dalton Castle & The Boys (Brandon & Brent)
 
Khan hat das hier schon sehr gut getroffen. Klar ist es leicht zu brüllen, ja er soll man den Lockerroom in den Griff bekommen. Aber egal in welchem Job, es können sich nicht alle gern haben. Natürlich ist das beim Showbusiness und einem Business wie Wrestling oftmals mehr ausgeprägter.

Hier kommen ja auch unfassbar viele verschiedene verschiedene Persönlichkeiten zusammen, dass es da nicht immer passt... Ist halt so.
 
Khan hat das hier schon sehr gut getroffen. Klar ist es leicht zu brüllen, ja er soll man den Lockerroom in den Griff bekommen. Aber egal in welchem Job, es können sich nicht alle gern haben. Natürlich ist das beim Showbusiness und einem Business wie Wrestling oftmals mehr ausgeprägter.

Hier kommen ja auch unfassbar viele verschiedene verschiedene Persönlichkeiten zusammen, dass es da nicht immer passt... Ist halt so.
ja weiß ich nicht stimme ich nur teilweise zu. Klar er muss keine Nanny für die Leute im Roster sein und man hat sich ja bewusst entschieden eher Leute zu haben denen man nachsagt dass die sehr interessiert daran sind sich und das Produkt so gut wie möglich darzustellen, weswegen dann Reibungen (die du ohnehin immer haben kannst) logisch und nicht so schlimm sind. Der Brawl Out hat aber dann schon einige eklatante Fehler des Moderierens des Rosters gezeigt. Selbst wenn weniges bis gar nichts wahr wäre, wäre das ja kein gutes Zeichen. Also man kann ihn da schon Dinge ankreiden
 
Und es kann sein, dass einige von ihnen hinter den Kulissen nicht miteinander auskommen. Das ist nicht ideal, aber es ist die Realität, und ich kann nicht dafür sorgen, dass alle miteinander auskommen.
Mag sein, dass das an der Übersetzung liegt, aber hier wird an der Formulierung deutlich dass Khan das Problem nicht ganz verstanden hat:
Es werden sich nie alle mögen und er kann nicht dafür sorgen, dass sie es tun.
Aber miteinander auskommen müssen eben alle, die dort arbeiten wollen, zumindest soweit, dass die Arbeit darunter nicht leidet und dafür zu sorgen ist seine Aufgabe als Chef.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Sicher sollten am Ende auch alle anständig miteinander arbeiten können. Aber auch hier wäre dann die Alternative wenn sich nach Ansage nichts ändert, Leute vor die Tür zu setzen. Ich verstehe aber auch, dass man das nicht unbedingt so gerne macht, da andere sich die Hände reiben bezüglich gewisser Akteure.

Ich glaube aber auch, und das hat sich in letzter Zeit ja auch immer wieder gezeigt, dass gewisse Probleme, gerne mal größer gemacht werden als sie am Ende eigentlich waren. Von daher denke ich weiterhin, dass Khan hier weitgehend recht hat, auch wenn ich persönlich bezüglich der Personal Punk noch immer zwie gespalten bin ob es dauerhaft Sinn macht. Und nein, ich beziehe mich darauf eben nicht auf das auf Hörensagen basierende Geschehen hinter den Kulissen, sondern die Aktionen welche ich zb bei der Pressekonferenz selbst sehen konnte.

Nochmal, nichts grundlegend gegen Punk, mir fällt es aktuell nur schwer, auch wegen weiterer Aktionen die kurz vor seiner Rückkehr und auch nach Colission dann kamen, ihn richtig entspannt und nur als den fantastischen Entertainer zu sehen.

Wer da nun laut Gerüchten, oder Newsseiten das größere Ego hat da gebe ich nicht besonders viel drauf und deswegen halte ich mich diesbezüglich mit meinen persönlichen Aussagen auch etwas zurück.
 
Oben