Tony Khan lehnte "AEW Thunderome" ab – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite": 5 Matches und mehrere Segmente angekündigt – Drittes Match für die kommende Woche bestätigt – Die letzte "AEW Dynamite"-Ausgabe kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit UPI.com verriet Tony Khan kürzlich, dass auch ihm im Sommer 2020 eine Art "Thunderdome"-Videowand für "AEW Dynamite" angeboten und sogar dringend ans Herz gelegt wurde. Er respektierte den Vorschlag, war selbst aber absolut dagegen. Er wollte einen eigenen Weg finden, die Shows lebhafter wirken zu lassen und setzte in den ersten Monaten auf Talente und weitere Mitarbeiter als "Zuschauer" in den ersten Reihen um den Ring. Auch wirtschaftlich war dies wohl eine nachvollziehbare Entscheidung, da WWE Unsummen in den "WWE Thunderdome" investiert hat. Bei AEW hatte man also die Wahl zwischen tief in die roten Zahlen zu rutschen oder eine billig wirkende Version des "WWE Thunderdome" aus dem Boden zu stampfen.

- Für die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe wurden bisher fünf Matches sowie mehrere Segmente angekündigt. Im Main Event wird Kenny Omega seine AEW World Championship gegen Jungle Boy aufs Spiel setzen, darüber hinaus kommt es zu den Paarungen Adam Page vs. Powerhouse Hobbs, The Bunny vs. Kris Statlander, Matt Sydal vs. Dante Martin und Ethan Page vs. Bear Bronson. Außerdem angekündigt ist ein Auftritt von Konnan. Als Mentor von Santana & Ortiz wird er in einem Segment mit Tully Blanchard zu sehen sein, bevor Proud and Powerful und FTR in der kommenden Woche aufeinandertreffen. Nachfolgend das angekündigte Line-up sowie die "Road to Saturday Night Dynamite"-Show:

All Elite Wrestling Dynamite #90
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Juni 2021

AEW World Championship

Singles Match
Kenny Omega (c) (w/ Don Callis) vs. Jungle Boy

Singles Match
"Hangman" Adam Page vs. Powerhouse Hobbs (w/ Taz)

Singles Match
The Bunny vs. Kris Statlander

Singles Match
Matt Sydal vs. Dante Martin

Singles Match
Ethan Page vs. Bear Bronson

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Konnan begegnet Tully Blanchard von Angesicht zu Angesicht vor dem Match zwischen Santana & Ortiz und FTR in der kommenden Woche.
* Die AEW World Tag Team Champions The Young Bucks sowie Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo äußern sich vor ihrem Match in der nächsten Woche.
* MJF und Sammy Guevara bereiten sich auf ihr Match in der nächsten Woche vor.


- Bereits in vier Tagen steht dann die nächste Ausgabe auf dem Programm, denn dann wird man wieder auf den Sendeplatz am Mittwoch zurückkehren. Für diese Show wurde nun noch ein Non-Title Match zwischen den AEW World Tag Team Champions The Young Bucks gegen Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo angekündigt. Sollten Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo gewinnen, so erhalten sie demnächst auch eine Chance auf den Titel. Somit stehen nun vier Matches für die nächste Woche fest:

All Elite Wrestling Dynamite #91
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 30. Juni 2021


Singles Match
MJF vs. Sammy Guevara

AEW TNT Championship
Singles Match
Miro (c) vs. Brian Pillman Jr. (w/ Griff Garrison & Juila Hart)

(Non-Title) Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo

Tag Team Match
Britt Baker & Rebel vs. Nyla Rose & Vickie Guerrero

- TNT Serie hat die letzte Ausgabe von „AEW Dynamite“ mittlerweile auch in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Jungle Boy als junger Weltmeister wäre schon interessant. Ich drücke ihm die Daumen. Omega könnte dann ja immer noch als Gegen-Weltmeister präsentiert werden, da er ja noch weitere Titel hält.
 
Eigentlich drei Matches die eher zu Dark passen würde. Gehe aber stark davon aus, das bei denen irgendwas darum passieren wird. Mindestens beim Ethan Page Match, wird man wohl noch Darby und/oder Sting zu sehen bekommen.
 
Oben