Tony Khan schließt zweitägige PPV-Events aus – Beziehungen zwischen AEW und NWA weiter gut – Kris Statlander bestätigt erneuten Kreuzbandriss – Tay Conti tritt nun als Tay Melo auf – Konosuke Takeshita beendet seine Exkursion

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im "Busted Open Radio" schob Tony Khan diese Woche allen Gerüchten, laut denen auch AEW bald zweitägige PPV-Events präsentieren könnte, einen Riegel vor. Dustin Rhodes hatte kürzlich im Rahmen eines Q&As die Gerüchte angeheizt. Der AEW-Präsident erklärte aber deutlich, dass er einen solchen Schritt überhaupt nicht in Betracht zieht. Bis auf Weiteres wird man weiter auf eine stark begrenzte Anzahl von Eintages-PPVs in einem Kalenderjahr setzen.

- Die Zusammenarbeit zwischen All Elite Wrestling und der National Wrestling Alliance von Billy Corgan scheint in den letzten Monaten eingeschlagen zu sein. Die Beziehungen zwischen den beiden Promotions sollen laut Fightful Select aber nach wie vor gut sein. Demnach verstehen sich der Frontman der "Smashing Pumpkins" und AEW-Präsident Tony Khan weiterhin sehr gut, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.

- Kris Statlander bestätigte mittlerweile auf Instagram, dass sie sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Um genau zu sein handelt es sich um einen Riss des Kreuzbandes und des Außenmeniskus. Bereits von Juni 2020 bis April 2021 musste Statlander aufgrund einer solchen Knieverletzung pausieren, dieses Mal verletzte sie sich aber ihr anderes Knie. Die 27-Jährige wird sich demnächst der notwendigen Operation unterziehen und wird erneut lange ausfallen.

- Tay Conti wird nach ihrer Hochzeit mit Sammy Guevara nun unter ihrem bürgerlichen Namen Tay Melo auftreten. Der Name Conti entstammte ihre früheren Ehe mit Jorge Conti. Tay und Sammy gaben sich in der letzten Woche das Jawort.

- Die Exkursion von Konosuke Takeshita ist nach vier Monaten beendet. Dies gab der 27-Jährige auf Twitter bekannt. Der DDT-Star hatte im April 2022 seine Exkursion begonnen. Er bestritt in dieser Zeit 15 Matches für All Elite Wrestling, war aber auch für Indie-Promotions wie PWG, GCW, DEFY, TERMINUS, WCPW und Prestige Wrestling aktiv. Wie wir bereits berichteten, sollen sowohl AEW als auch Takeshita selbst durchaus Interesse an einer Rückkehr haben.


Quelle: Busted Open Radio, Fightful Select
 
Also ich würde ja an Tony Khans Stelle in absehbarer Zeit ein Doppelevent mit RoH am einen und AEW am nächsten Tag (und danach ein Feiertag) versuchen auf die Beine zu stellen. Aber das kann er letztlich machen wie er möchte.
 
Oben