Tony Khan sellt die Attacke der Elite – Zweites Titelmatch für den "AEW Double Or Nothing 2024"-PPV angekündigt – Matches und Segmente für die nächsten Ausgaben von "AEW Collision", "AEW Rampage" und "AEW Dynamite" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die gestrige Ausgabe von "AEW Dynamite" endete mit einer Attacke der Elite (Kazuchika Okada, Jack Perry & The Young Bucks) gegen Tony Khan und der AEW-President sellte auch im Anschluss seine "Verletzungen". So berichtet Fightful Select, dass Khan im Anschluss an die Show mit einer Halskrause unterwegs war. Im Anschluss an "AEW Dynamite" zeichnete man noch den Parking Lot Brawl von Chuck Taylor und Trent Beretta für die "AEW Rampage"-Ausgabe am kommenden Samstag auf und Tony Khan war für die Aufzeichnung anwesend. Er sellte die Attacke der Elite auch hier und trug die Halskrause. Innerhalb von AEW spekuliert man bereits darüber, ob Khan auch beim anstehenden NFL-Draft die Verletzung sellen wird. Als Chief Football Strategy Officer der Jacksonville Jaguars wird Khan im Laufe der Woche bis einschließlich des NFL-Drafts ein gefragter Mann für die Medien sein.

Mit Roderick Strong (c) vs. Will Ospreay um die AEW International Championship wurde im Rahmen der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe ein zweites Match für den "AEW Double Or Nothing"-PPV am 26. Mai bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling "Double Or Nothing 2024"
Ort: MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 26. Mai 2024

AEW International Championship

Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Will Ospreay

AEW TBS Championship
Singles Match
Willow Nightingale (c) vs. Mercedes Mone

Am kommenden Samstag präsentiert man auch in dieser Woche wieder drei Stunden Live-Wrestling. Den Anfang macht "AEW Collision" mit Bullet Club Gold (Austin Gunn, Colten Gunn & Jay White) (c) vs. Action Andretti & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) um die AEW World Trios Championship & ROH World Six Man Tag Team Championship sowie AEW Women's World Champion Toni Storm vs. Anna Jay in einem Non-Title Match. Direkt im Anschluss geht es mit "AEW Rampage" weiter und für diese Show sind ein Parking Low Brawl zwischen Trent Beretta und Chuck Taylor sowie die Paarung Thunder Rosa vs. Deonna Purrazzo angekündigt.

All Elite Wrestling "Collision #43"
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 27. April 2024

AEW World Trios Championship & ROH World Six Man Tag Team Championship

Tag Team Match
Bullet Club Gold (Austin Gunn, Colten Gunn & Jay White) (c) vs. Action Andretti & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)

(Non-Title) Singles Match
AEW Women's World Champion Toni Storm vs. Anna Jay

All Elite Wrestling "Rampage #142"
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 27. April 2024


Singles Match
Thunder Rosa vs. Deonna Purrazzo

Parking Lot Fight
Trent Beretta vs. Chuck Taylor

Auch für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde mit Chris Jericho (c) vs. Katsuyori Shibata um die FTW Championship bereits ein Match bestätigt. Außerdem wird Kenny Omega in seiner Heimat Winnipeg auftreten und wir erfahren, gegen wen AEW World Champion Swerve Strickland seinen Titel beim "AEW Double Or Nothing"-PPV verteidigen wird.

All Elite Wrestling "Dynamite #239"
Ort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Datum: 01. Mai 2024

FTW Championship

FTW Rules Match
Chris Jericho (c) vs. Katsuyori Shibata

Ebenfalls für die Show bestätigt:
* Der erste Herausforderer von AEW World Champion Swerve Strickland wird enthüllt.
* Ein Auftritt von Kenny Omega.
 
Hatte mich versehentlich geapoilert bezüglich Khan und hab das schlimmste befürchtet. Auch wusste ich nicht genau wie ich die Sache an sich finden soll.

Im großen und ganzen, fand ich das letzte segment nun aber doch wirklich unterhaltsam und ich hab schon gesehen wie Leute schlimmer solche moves gesellt haben als Tony Khan hier. Auch das sein Vater am Ende noch zu sehen war könnte auch heißen, dass er nun storymassig ein wenig hineinspielt und gegen die Elite kämpft? Würde ich ganz spannend finden

Jericho hat auch unfassbar gut wieder gespielt. Schwer seinen Charakter nun einzuordnen aber meiner Meinung nach Funktioniert es.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie sehr ich den Dailys Place als Veranstaltungsort zwischendurch mag. Es mögen nicht viele Leute drinne gewesen sein, aber die Stimmung war teilweise dennoch richtig gut und laut!

Lieber eine kleine Location mit Leuten die Bock haben, als eine Riesen Halle mit einer Titel Crowd oder Jubel vom Band.
 
Oben