Tony Khan stellt baldige Infos zur Zukunft des ROH-Brands in Aussicht – Claudio Castagnoli über sein Match gegen Chris Jericho und die ROH World Championship – "AEW Rampage #69" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen eines Media Calls verriet Tony Khan am gestrigen Mittwoch, dass die Zukunft des ROH-Brands nach dem "Final Battle"-PPV am kommenden Samstag klarer sein wird. Informationen zu einer möglichen Weekly stellte der 40-Jährige für die Zeit nach dem Pay-per-view in Aussicht. Darüber hinaus erklärte Khan, dass ROH in den AEW-Shows fortan wieder weniger stattfinden wird.

- Im Interview mit der "Dallas Morning News" sprach Claudio Castagnoli über sein bevorstehendes ROH World Championship Match gegen "The Ocho" Chris Jericho, an welchen er den Titel zuvor verlor.
"Ich wäre ein Narr zu behaupten, dass Chris Jericho den Titel nicht oft und in einigen überragenden Matches verteidigt und er der Ring Of Honor World Championship nicht alleine durch seine Titelverteidigungen gegen jegliche Kaliber bei AEW eine Menge Aufmerksamkeit beschert hätte. Ich würde den Titel wirklich gerne zurückgewinnen, um A. nicht der Jericho Appreciaion Society beitreten zu müssen und B. der ROH Championship ihre Ehre zurück zu geben. Danach würde ich den Titel auf eine ähnliche Weise, wie er verteidigen. Jedoch nicht gegen ehemalige Champions, sondern gegen die jungen Talente, die beispielsweise bei AEW Dark ihr Können unter Beweis stellen, aber zähneknirschend darauf warten, in den Fernsehshows ihr Talent zu zeigen. Ich würde ihnen eine Chance auf den Titel geben, da ich denke, da er stets hierfür gedacht war. Neuen Talent eine Plattform zu bieten, die vielleicht keine anderen Kanäle zur Verfügung haben. Dafür stand Ring Of Honor immer. Es war der Ort, an dem Leute sich beweisen und zeigen konnten, wie gut sie wirklich waren, bevor der Mainstream Wind von ihnen bekam."
- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die "AEW Rampage"-Ausgabe aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Oben