Tony Khan wird vorerst kein Match bestreiten – Kenny Omaga für die heutige „Dynamite“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- Tony Khan wird in nächster Zeit nicht in einen Wrestling-Ring steigen, zumindest nicht für ein Match. Bei „Cincy 360“ lehnte Khan die Idee ab, ein Match zu wrestlen, nachdem er letzten Monat mit der Elite (Matthew Jackson, Nicholas Jackson, Kazuchika Okada & Jack Perry) vor der Kamera gestanden hatte. Khan musste einen Spike Piledriver von den Young Bucks einstecken und leitet nun die Show aus der Ferne, während er sich von seiner Nackenverletzung erholt, was es den Young Bucks ermöglicht, AEW im Alleingang zu gestalten.
„AEW ist der Ort, an dem die Besten wrestlen und das meinen wir auch so. In diesem Fall bin ich nicht die beste Person, um sich an diesen Leuten zu rächen. Es gibt viele Dinge, in denen ich hinter den Kulissen gut bin, aber jemand anderes wird rächen müssen, was diese Leute nicht nur mir, sondern auch Kenny Omega angetan haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es fähigere Wrestler als mich gibt, welche die Young Bucks und Jack Perry und Okada bestrafen können. Nachdem, was mir beim letzten Mal passiert ist, glaube ich nicht, dass es ein kluger Schachzug wäre, das selbst zu versuchen.“
Für die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden bereits vier Matches sowie drei Segmente angekündigt. Am gestrigen Abend wurde angekündigt, dass Kenny Omega diesen Mittwoch eine „wichtige Ankündigung“ machen wird. In der Vorwoche kehrte er in die Shows zurück, wurde aber von der Elite (Matthew Jackson, Nicholas Jackson, Kazuchika Okada & Jack Perry) brutal attackiert. Des Weiteren werden Chris Jericho & Big Bill in einem Tag Team Match antreten. Die anderen Matches lauten Adam Copeland vs. Brody King um die TNT Championship, Orange Cassidy vs. Trent Beretta und Mariah May vs. Harley Cameron. Dazu wird Serena Deeb ihre kommende Gegnerin, Toni Storm, adressieren. Außerdem werden World Champion Swerve Strickland und sein Herausforderer Christian Cage in einem Face-to-Face-Segment zu sehen sein. Im Folgenden seht ihr das aktuelle Line-Up für die heutige Ausgabe.

All Elite Wrestling „Dynamite #240“
Ort: Rogers Place in Edmonton, Alberta, Kanada
Datum: 8. Mai 2024

TNT Championship

Singles Match
Adam Copeland (c) vs. Brody King

Singles Match
Orange Cassidy vs. Trent Beretta

Singles Match
Mariah May vs. Harley Cameron

Tag Team Match
The Learning Tree (Chris Jericho & Big Bill) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Swerve Strickland und Christian Cage in einem „Face-to-Face“-Segment.
* Serena Deeb wird Toni Storm adressieren.
* Kenny Omage wird eine wichtige Ankündigung machen.

 
Oben