Tony Khan wollte Sting immer würdevoll verabschieden – Warum attackierte Adam Page die Ringrichter bei „Revolution“? – Pläne für Kyle O'Reilly – Ist der Vertrag von Ricky Starks ausgelaufen?

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Sting ist also als AEW Tag Team Champion abgetreten. Fightful berichtet, dass dies schon seit einigen Wochen der Plan war, Sting ungeschlagen seine Karriere beenden zu lassen. AEW-Quellen gaben an, dass es dem Management immer ein großes Anliegen war, Sting würdevoll zu verabschieden. Daher stand auch nie infrage, dass Sting im Main Event der Show stehen würde. Sting hat in den vergangenen Wochen noch einmal einen richtigen „Buzz“ ausgelöst, selbst AEW-Talente ließen sich von der Legende verschiedene Gegenstände unterschreiben. Am Ende der Show bedankte sich Sting bei Tony Khan, während ihn das gesamte Roster auf der Rampe verabschiedete. Aber seht selbst:


„Hangman“ Adam Page griff bei seinem AEW World Championship-Match gegen Swerve Strickland und Samoa Joe beim „Revolution“-PPV einige Referees an und übertrat damit offenkundig Grenzen. Dies soll damit zu tun haben, dass der „Hangman“ wohl „einige Monate“ nicht im AEW-TV zu sehen sein wird. Schon länger ist klar, dass Page eine längere Auszeit nehmen wird, die jetzt starten könnte.



Nach Kyle O'Reillys Rückkehr kamen auch erste Pläne für das ehemalige Mitglied der Undisputed Era zum Vorschein. So dachte man wohl kurzzeitig darüber nach, O'Reilly als Teil des Undisputed Kingdom zu verwenden, möchte mit ihm aber in eine andere Richtung gehen, was auch für seinen neuen Look sorgte. Auch wenn der Rest der Undisputed Era bei AEW ist, soll es keine Pläne geben, Bobby Fish erneut zu AEW zu holen. Sein bislang letztes Match bestritt O'Reilly am 8. Juni 2022.

Ricky Starks war seit dem Verlust der AEW World Tag Team-Titel am 7. Februar an Sting und Darby Allin kein Teil der AEW-Shows mehr. Zuletzt wurde spekuliert, ob sein Vertrag ausgelaufen ist, was aber nicht der Fall sein soll. Bis auf Weiteres ist Ricky Starks also weiterhin „All Elite“. Wann sein Vertrag wirklich ausläuft, ist aber nicht bekannt.

Quellen: Fightful Select, Youtube (@AEW).

 
  • Like
Wertungen: SVK
Bei einem anderem Gegner wäre ich mir sicher gewesen, dass Sting und Allin verlieren, aber man hat das Team genommen, was wirklich nicht auf einen großen Sieg oder ähnliches angewiesen ist, deswegen geht das so schon in Ordnung.
Der große Abschied auch, vom Namen her ist er der größte Regular den AEW bisher hatte. Jericho kommt für mich nicht ganz dran, Danielson wird vermutlich auch nie die Strahlkraft haben, Ambrose sowieso nicht. Sting ist halt noch larger than Life.
 
Der große Abschied auch, vom Namen her ist er der größte Regular den AEW bisher hatte. Jericho kommt für mich nicht ganz dran, Danielson wird vermutlich auch nie die Strahlkraft haben, Ambrose sowieso nicht. Sting ist halt noch larger than Life.
Sting ... Undertaker ... dann lange nichts ... und dann kommen so die Regulars (also die die man hört unter den Top Antworten, wenn man Leuten nach ihren Lieblingswrestlern fragt). Wobei Undertaker leider den richtigen Zeit für den Absprung verpasst hat, wäre er WM28? (wo er gegen Hunter das last of en Era Match hatte mit Michaels als Ref), hätte er mit Sting mithalten können. Sting hatte einfach ne geile Karriere und hat abgeliefert und geht nun in den verdienten Ruhestand.

während ihn das gesamte Roster auf der Rampe verabschiedete.
ein kleiner stellvertretender Teil des Rosters^^ AEWs Roster passt auf keine Rampe außer von einer WM oder einem ALLIN
 
Man muss auch sagen, die Bucks, Sting und vorallem Darby Allin haben wirklich dafür gesorgt, das man sich auch an das Match selber erinnern wird.
Da hat sich niemand Geschont

Ein Toller Abschied, ich werde Ihn bei AEW vermissen. Ich mochte dieses Tag Team sehr.

So einen Abschied wünscht man einer Legende
 
Es war ein würdevoller Abschied, ich ziehe meinen Hut vor TK.

Trotzdem finde ich diese Sting Undertaker Vergleiche völliger Blödsinn.
Wer seine Karriere damals in der WCW verfolgt hatte, der weiß das Sting dieses schwarz/weiss gimmick annahm nachdem er von seinen "Freunden" zu Unrecht beschuldigt wurde ein Teil der nWo zu sein, allen voran Lex Luger, der damals selber genug Dreck am Stecken hatte.
So verschwand er für einige Zeit, kam mit seinem neuen Gimmick zurück und hatte über ein Jahr nicht gesprochen.

Stings Gimmick hat nichts, aber auch absolut GAR NICHTS mit dem Undertaker zu tun und er war auch nie der Undertaker der WCW...
 
Es war ein würdevoller Abschied, ich ziehe meinen Hut vor TK.

Trotzdem finde ich diese Sting Undertaker Vergleiche völliger Blödsinn.
Wer seine Karriere damals in der WCW verfolgt hatte, der weiß das Sting dieses schwarz/weiss gimmick annahm nachdem er von seinen "Freunden" zu Unrecht beschuldigt wurde ein Teil der nWo zu sein, allen voran Lex Luger, der damals selber genug Dreck am Stecken hatte.
So verschwand er für einige Zeit, kam mit seinem neuen Gimmick zurück und hatte über ein Jahr nicht gesprochen.

Stings Gimmick hat nichts, aber auch absolut GAR NICHTS mit dem Undertaker zu tun und er war auch nie der Undertaker der WCW...
Ich glaube die Vergleiche zwischen Sting und Undertaker haben weniger mit dem Gimmick sondern vielmehr mit Einsatz, Status und Bedeutung für ihren jeweiligen Brand zu tun.
 
Oben