Tony Khan zeigt Interesse an Bill Goldberg – Vorschau auf "AEW Dynamite #181": Sechs Matches und Promo von Adam Cole angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In dieser Woche bekannt, dass der WWE-Vertrag von Bill Goldberg bereits Ende 2022 ausgelaufen ist und natürlich kochte umgehend die Gerüchteküche. In einem Interview wurde am Dienstag Tony Khan auf diese Meldung und eine mögliche Verpflichtung des WWE Hall of Famers angesprochen.
"Ich habe eine Menge Respekt vor Bill. Ich denke, Bill Goldberg ist ein großartiger Profi-Sportler, der eine großartige Karriere im Pro-Wrestling gemacht hat und ein sehr netter Mensch ist. Er ist ein bekannter Name im Pro-Wrestling, deshalb ist es interessant zu hören, dass er ein Free Agent ist. Er ist einer der größten Namen im Wrestling und es ist eine große Sache, die wir im Auge behalten müssen. Ich habe es gehört. Es ist interessant."
- Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" sind sechs Matches angekündigt. In einem Dream-Match trifft Kenny Omega erstmals auf den Weltklasse-Highgflyer und amtierenden AAA Mega Champion El Hijo del Vikingo, Top Flight (Darius Martin & Dante Martin) erhalten eine Chance auf die AEW Tag Team Championship der Gunns (Colten Gunn & Austin Gunn), Jon Moxley steigt gegen Stu Grayson in den Ring und Skye Blue bekommt es mit Toni Storm zu tun. Darüber hinaus nimmt es Stokely Hathaway in einem No DQ Match mit Hook auf und Sting kehrt an der Seite von Darby Allin & Orange Cassidy in den Ring zurück, um gegen Kip Sabian, The Butcher & The Blade anzutreten. Außerdem wird sich heute Adam Cole zu Wort melden. Der 33-Jährige wird über seine Rückkehr in den Ring in der kommenden Woche sprechen. Dann wird er erstmals seit Juni 2022 wieder wrestler. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #181“
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, USA
Datum: 22. März 2023


Singles Match
Kenny Omega vs. El Hijo del Vikingo

AEW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Gunns (Colten Gunn & Austin Gunn) (c) vs. Top Flight (Darius Martin & Dante Martin)

Six Man Tag Team Match
Sting, Darby Allin & Orange Cassidy vs. Kip Sabian, The Butcher & The Blade

Singles Match
Jon Moxley vs. Stu Grayson

Singles Match
Toni Storm vs. Skye Blue

No DQ Match
Hook vs. Stokely Hathaway

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Adam Cole meldet sich vor seiner Rückkehr in den Ring zu Wort.

 
In dieser Woche bekannt, dass der WWE-Vertrag von Bill Goldberg bereits Ende 2022 ausgelaufen ist und natürlich kochte umgehend die Gerüchteküche. In einem Interview wurde am Dienstag Tony Khan auf diese Meldung und eine mögliche Verpflichtung des WWE Hall of Famers angesprochen.
Ne danke 🙄🙄🙄
 
GOOOOOOOOOOOOLGBERG, GOOOOOOOOOOOOLGBERG, GOOOOOOOOOOOOLGBERG!!! :ROFLMAO::poop:

Ich seh schon Sting großes Abschiedsmatch, Sting & Darby x Goldberg & Wardlow

Singles Match
Kenny Omega vs. El Hijo del Vikingo
Random 5* Match

AEW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Gunns (Colten Gunn & Austin Gunn) (c) vs. Top Flight (Darius Martin & Dante Martin)
Schade das Top Flight hier den Job für die Gunns machen werden müssen, aber dafür wirds gewiss mit FTR auch weiter gehen. Ein Titelwechsel (ohne Eingriff Ablenkung von FTR) wäre mal richtig Vollgas.

Six Man Tag Team Match
Sting, Darby Allin & Orange Cassidy vs. Kip Sabian, The Butcher & The Blade
Ka, wo das her kommt, nehm ich aber mal.

Singles Match
Jon Moxley vs. Stu Grayson
Freu mich auf Stu und tippe auf nach 4 Minuten Blut

Singles Match
Toni Storm vs. Skye Blue
"Loooooooooooser" ... Schade das hier auch Sky den Job machen muss, aber naja, es ist mal irwie ne Story in der Division.

No DQ Match
Hook vs. Stokely Hathaway
HOOK! und mal sehen ob die ganze Firm eingreift oder nur ein paar.

Mit Cole hab ich kein Plan, also ohne seine beiden Jungs, ist er nices Theme, im Ring Mid, am Mic Okay, wirkt für mich Lost aktuell. Titel ist alles gefüllt aktl., wüsste nicht wohin mit ihm.
 
Ich sehe kein Szenario, in dem Goldberg AEW langfristig was geben könnte. Es wird ein kurzzeitigen Aufschrei, der nach 2 Wochen verflogen sein wird.

Ich glaube nichtmal an wirkliches Interesse an ihm.
Das er es aber so sagt ist nachvollziehbar, da alleine das Interesse bekunden für Schlagzeilen sorgt, wie man sieht.
 
Oben