Top-Matches für "WrestleMania 37": Die aktuellen Pläne und mögliche Alternativen – Snoop Dogg fällt bei WWE in Ungnade – Vorschau auf "Friday Night SmackDown"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE soll aktuell drei Top-Matches für "WrestleMania 37" geplant haben. Wie Wrestlevotes berichtet, ist zwar noch nichts offiziell, aber folgende Matches sollen Stand die Show headlinen:

WWE Universal Championship
Singles Match

Roman Reigns vs. Bill Goldberg

WWE Championship
Triple Threat Match

Keith Lee vs. Brock Lesnar vs. Drew McIntyre

Singles Match
Randy Orton vs. Edge

Passend zum Thema berichtet Dave Meltzer, dass noch nichts in Stein gemeißelt ist, obwohl man die Card für "WrestleMania" um diese Zeit des Jahres eigentlich sonst meist komplett durchgeplant hat. Da Pay-per-views in der heutigen Zeit nur noch eine Nebeneinnahmequelle sind und der Großteil der Einnahmen aus den TV-Deal stammt, sieht man sich bei WWE nicht mehr unter dem Druck, die größte Show des Jahres viele Monate im Voraus zu finalisieren. Aus diesem Grund wird auch immer wenig geplant, um den Storylines eine langfristige Entwicklung zu geben, vielmehr schustert man viele Matches und Storys einfach spontan zusammen. Bezüglich "WrestleMania 37" berichtet Meltzer, dass Roman Reigns vs. Drew McIntyre und Roman Reigns vs. Daniel Bryan durchaus noch Optionen werden könnte, während Roman Reigns vs. The Rock mittlerweile vom Tisch ist. Demnach habe Rocky in Aussicht gestellt, diese Matches im Jahr 2022 bei "WrestleMania 38" in Angriff zu nehmen, in der Hoffnung, dass man dann wieder in einem vollen Stadium veranstalten kann. Big E, um den es auch Gerüchte als möglicher Mania-Gegner von Reigns gab, ist auch aus dem Rennen.

- WWE Hall of Famer Snoop Dogg soll bei WWE in Ungnade gefallen sein. Grund für den Unmut beim Marktführer ist der angekündigte Auftritt der Hip Hop Legende bei "AEW Dynamite: New Year’s Smash" am 6. Januar des kommenden Jahres. Dann wird der der Cousin von Sasha Banks die "Go-Big Show"-Premiere auf TBS hypen, bei welcher bekanntlich auch Cody Rhodes neben Snoop Dogg als Jurymitglieder fungieren wird. Bryan Alvarez berichtet dazu im Wrestling Observer Radio, dass viele Personen innerhalb der WWE sehr verärgert sein sollen.

- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night SmackDown" sind bisher zwei Matches sowie eine Vertragsunterzeichnung angekündigt. So werden Carmella und WWE SmackDown Women's Champion Sasha Banks den Vertrag für ihr Match beim "TLC: Tables, Ladders and Chairs"-PPV unterzeichnen. Außerdem bestätigt sind Dolph Ziggler vs. Montez Ford und WWE Intercontinental Champion Sami Zayn vs. Big E in einem Non-Title Match. Angedeutet wurde bis zuletzt auch Match zwischen Billy Kay und einer Partnerin ihrer Wahl gegen Ruby Riott & Liv Morgan, diese Paarung wurde aber nie offiziell angekündigt.

 
Da muss ich etwas lachen. Snoop Dogg soll bei der WWE in Ungnade gefallen sein? Das kann ihm sowas von am Arsch vorbei gehen. Er braucht die WWE nicht ein kleines bisschen. Andersrum ist es ganz anders. Die WWE braucht Promis wie ihn, damit man etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich bin mir sehr sicher, dass sobald da eine Möglichkeit besteht, dass man ihn gerne bei einem großen PPV auftreten lassen würde, wenn er Interesse hat.
 
Das man für WrestleMania keine langfristigen Pläne macht, weil man nicht (mehr) mit PPVs sondern mit den TV Shows die großen Einnahmen generiert ist sehr kurzweilig gedacht, denn letztlich sollten gute und durchdachte Storys Leute dazu bringen, Shows zu verfolgen.
Das wird dort so schnell wahrscheinlich keiner mehr kapieren. Niemand interessiert sich für kurzfristig zusammengeschusterte Matches. Das führt auch unweigerlich dazu, dass die Worker in diesen Matches als „belanglos“ wahrgenommen werden.
Bei WWE braucht sich auch keiner mehr wundern dass die Zuschauer schwinden, wenn man den Leuten keine Highlights mehr bietet. Denn wir alle wissen ja dass man weder für PPVs noch für die Weeklys (zum großen Teil) langfristige Pläne hat.
Normalerweise sollte man jetzt schon mitten im Aufbau eines Faces sein, der gegen Reigns bei WM antritt, um eben auch entsprechenden Hype zu generieren.
 
Mag bezweifeln, dass man bis zur nächsten WrestleMania wieder Fans ins Stadion bringen kann, weswegen ich mir die Matches nicht vorstellen kann. Lesnar wird man nicht während Corona bringen und selbst bei Goldberg frage ich mich, ob man ihn wirklich nochmal in ein Titelmatch stecken muss, er hatte den Titel ja erst vor kurzem.

Drew McIntyre vs. Keith Lee, Edge vs. Randy Orton fände ich interessant. Bei Roman Reigns hätte ich wegen der Story doch lieber The Rock als Gegner.
 
Puh - hoffentlich wird die Card nichts.. 3 von 5 will ich davon nicht in Titelmatches - auch wenn ich mit einem wohl leben muss und auch könnte..

Aber ein bisschen Zeit ist ja auch noch..
 
Scheint wohl nicht so wild zu sein. Zumindest hat man bei Sasha Banks, obwohl man wahrlich genug andere Fakten zu ihrer Karriere einblenden könnte bei SmackDown die Verbindung zu Snoop Dogg hervorgehoben.
 
Reigns gg. Goldberg, dass braucht doch nun kein Mensch mehr.
Und Lesnar wird hoffentlich nicht automatisch wegen seiner Teilnahme zum Champ.
Aber wer weiß, was am Ende wirklich auf der Matchcard steht.
Würd ich nicht so rigoros sagen. Mich hätte das Match schon letzte Mania (also dieses Jahr) interessiert. Und Goldi hat ja seine Klappe schon aufgerissen und Roman ein bisschen provoziert:sneaky:... Aber: falls an dem Rock-Gerücht jemals was dran war, dann scheint es wohl jetzt erstmal wieder vom Tisch zu sein... Aber bis nächstes Jahr kann es ja nochmal aufgetafelt werden...😄
 
Wrestlemania 37 Top Matches...Reigns vs. Goldberg.... Finde den Fehler. Ein Verkehrsunfall den Goldberg bestimmt irgendwie gewinnen würde da die Kids ja zu ihm aufschauen sollen.
 
Reigns - Goldberg, maximal fünf Minutenmatch und trotzdem werden sie die Hälfte schnaufend im Ring liegen.

Lee - Lesnar - McIntyre, wohl noch das bessere Match, allerdings sehr vorhersehbar: McIntyre - Lee machen den Großteil des Matches, Lesnar ruht sich aus und zum Schluß gewinnt er.

Orton - Edge; juhu noch mehr Rentner.

Sieht aus wie ein ganz großer Panikartiger Kurzschluss. Wir holen mal jeden Altstar der einigermaßen gut aussieht und schmeißen sie in den Ring. Storys kannste mit denen nicht mehr machen oder wer glaubt das Goldberg (wohl durch die Saudis für ein paar Matches unterschrieben und jetzt müßen sie ihn halt einsetzen sonst wärs ja rausgeworfenes Geld) noch groß in den weeklys präsent sein wird. Hoffe WWE schreibt bald das sie mit Wrestlemania mit Feuerwerk untergehen und danach Insolvenz anmelden. So sieht das Booking jedenfalls aus, da ist ja null an die Zukunft gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben