Top-Star vor Rückkehr zum World Wrestling Entertainment?

The_Animal

World Champion
David Michael Bautista, den Wrestling Fans natürlich besser bekannt unter seinem Ringnamen Batista, steht offenbar kurz vor einer Rückkehr zum World Wrestling Entertainment. In den letzten Wochen bzw. Monaten kursierten Gerüchte im Internet herum, dass Batista in naher Zukunft bei MMA oder ähnliche Promotions, debütieren wird.

Batista fasste sich kurz und kündigte an:

"I will not be doing MMA/Strikeforce any time soon. So you can see me in the future of the WWE."

Quelle: bloodyelbow.com
 
Es wäre wirklich eine klasse Nachricht, wenn dies Stimmen würde. Ürgendwie hat er mir gefehlt, da es seit ihm kein wirkliches Tier mehr in der WWE gab. Er würde nun toll bei SmackDown! passen, da man dort etwas mit den Main Eventer ins Hintertreffen geraten ist. Ich bin mir aber nicht all zu sicher, da diese Nachricht sehr überraschend kommt und Batistas Abgang noch nicht all zu lange war. Ich würde mir dann aber erhoffen, dass er als Face zurückkehrt, da er mir als Heel nie wirklich gefallen hat. Hoffentlich sieht er immernoch so wien Schrank aus, den ich hab mal ein Bild von ihm gesehen wo er ziemlich abgenommen hat!
 
Ich hoffe doch mal, dass diese Meldung nicht stimmt. Klar, Batista war mit seinem Körperbau und seinem Erscheinungsbild beeindruckend und auch ein glaubhafter Champion, in seinen Fähigkeiten aber zu deutlich limitiert. Er war/ist im Ring von der Klasse deutlich unter einem John Cena anzusiedeln und auch sein Mic Work ist arg grenzwertig. Er war schon immer dafür bekannt, häufig einige Moves unsauber auszuführen.

Natürlich war er in seinem letzten Run als Heel überzeugend, aber an die Zeiten zu Evolution und der Fehde gegen den Undertaker wird er nicht mehr herankommen.

Auch aus Sicht der WWE sollte man sich dies genau überlegen. Klar man ist aktuell in einer Krise und ein Top Draw wie Batista könnte da eventuell kurzfristig abhilfe schaffen, aber zu welchem Preis. Man ist aktuell in einer Phase des Umbruchs und ein Batista würde jungen Leuten nur den Platz wegnehmen, den sie aktuell brauchen um sich zu entfalten. Und wie lange macht es Batista noch? 1, vieleicht 2-3 Jahre, aber dann steht man wieder vor dem selben Problem wie seit dem letzten Jahr.
In meinen Augen kann man dieses Geld besser investieren als in einen alternden Batista.
 
Perfekt!Einfach nur Perfekt!
Grandios!
Weswegen fragt ihr euch?
Ganz einfach er passt nun super!!
Man hat mit ihm viele Möglichkeiten:
a) Er geht zu Raw und bildet mit Triple H der zurückkehrt und Orton ein Team gegen Nexus-wäre ein gutes Gegengewicht zu Nexus-sonst haben die ja keinen mehr gegen den sie fehden können.
Also Orton-Triple H-Batista gegen Nexus wäre schon ne Weltklasse-Fehde

b)Er geht zu Smackdown-und ersetzt dort den Undertaker der nächstes Jahr voraussichtlich wie es in Gerüchten hieß in Rente geht.
Denn spätestens sobald der Undertaker nächstes Jahr aufhört wird man Probleme kriegen.
Und ein neuen Face braucht man UNBEDINGT!!!
Momentan sind nur Undertaker-Edge-Mysterio-Kingston-Big Show Top-Faces die fit sind und regelmäßig in Shows auftauchen.
 
Ich bin kein großer Fan von Batista und kann auf seine Rückkehr verzichten. Im Ring ist er nicht der Beste und am Mic ist er auch nicht gerade weltklasse. Die WWE hat ihn meiner Meinung nach auch nicht nötig. Er würde nur der den jungen, talentierteren Wrestlern den Platz wegnehmen. Die WWE hat genügend bessere Wrestler als einen Batista.
 
Ich weiß nicht recht. Klar, momentan würde ein Batista der WWE wirklich viel helfen, da erneut Main Event Mangel herrscht, dennoch muss man wissen, dass Batista zu den Ältersten gehört, sodass er höchstens vielleicht bis nächstes Jahr macht und dann erneut aufhört. Zudem er zu den verletzunsanfälligen Workern gehört, die in den letzten 8 Jahren für die WWE gearbeitet haben. Das Geld was man für Batista investieren würde, könnte man ruhig für einige andere Top-Stars wie Christopher Daniels ausgeben. Dennoch wäre seine Verpflichtung mit einem Face Turn wohl das beste, was der WWE dann passieren könnte, denn er könnte die Rolle von Cena als Face gegen NeXus einnehmen, die momentan immer noch niemand übernommen hat. Batista vs Barrett oder Batista vs Sheamus hört sich schon gut an.
 
Na super, jetzt kommt so eine Nachricht, ich freue mich darüber, dann vergehen Wochen ohne neue Updats und schlussendlich heisst es wieder das die Verhandlungen geplatzt sind. Wäre ja nicht das erste Mal.
Ich fände eine Rückkehr Batistas auch deshalb gut da man im Moment einfach kaum Powerhouse Wrestler im Main Event hat.
Zudem kann Batista Smackdown auf dem Weg nach oben helfen.
Aber eben, ich glaubs erst wenn das Entrance Theme von Batista in der Halle ertönt und The Animal auf der Rampe steht.
 
Obwohl ich ihn eigentlich David Michael Bautista, kurz geschrieben Batista seit seinen genialen Heel-Tagen auf der Road to Wrestlemania und bis zu seiner Aufgabe, gerne nochmals in diesen übermässig guten Performances bei WWE sehen möchte und ich so wieso denke, dass er nicht wirklich in Mixed-Marial-Arts Fuss hätte fassen können, muss man, aber zu dieser jetzigen Zeit schreiben, dass die WWE sicherlich nicht wirklich ein weiteres Kraftpaket als Heel braucht, schliesslich hat es die WWE selbst verpocket, dass sie einfach keine wirklich etablierten Faces mehr besitzen. Randy Orton hat mit Miz schon genug am Hals, Triple H wird sich Sheamus widmen, John Cena hat auch seine eigenen Probleme und sonst???

:eek: Und das alles in zwei Sätzen:eek:
 
Nachdem ich diese News las, konnte ich nur noch lachen. Erst verlässt er die WWE, weil diese "zu kinderfreundlich" ist. Dann unterschreibt er einen Vertrag bei Strikeforce und trainiert bei der legändersten MMA-Familie überhaupt, den Gracies (Hat er doch, oder?/Vergleichbar mit der Hart Familie). Sein erster Kampf sollte am Anfang 2011 sein und jetzt gibt er auf einmal alles auf? Wurde wohl alles zu viel für ihn. Das ist ja eigentlich kein Problem aber das sagt sehr viel vom Charakter der jeweiligen Person aus und bei Batista hat man dadurch einges erfahren. Dennoch finde ich es irgendwie schade, dass er schon wieder abgehauen ist. Ich hätte gerne noch einen Kampf von ihm gesehen. Obwohl ein richtiger Kampf wohl erst beim dritten oder vierten Kampf zustande gekommen wäre.

Schade, finde ich es aber für Strikeforce. Diese haben mit Batista einen tollen neuen Fedor Emilianenko verloren, welchen man sehr gut als "Frischfleisch" für Alistair Overeem oder jemand anderen gebrauchen hätte können. Naja, Pech gehabt Strikeforce.
 
lol
solang ist Batista nun auch noch nicht weg und soll schon zurück kommen.
Ich habe zwar nichts dagegen, allerdings vermiss ich Batista auch nicht.
Wenn er zurück kommen will, kann er es tun und ich würde mich auch freuen.
Wenn nicht, dann kann es mir egal sein ;)
 
Hätte ich nie gedacht - aber mir fehlt Batista zurzeit sehr, vorallem der "böse" Batista. ;)

Jedoch wüsste ich nicht, wo man ihn nach aktuellem Stand unterbringen kann, denn Randy Orton ist wohl in naher Zukunft mehr als genug mit The Miz beschäftigt, John Cena ist mit Nexus beschäftigt und Triple H wird wohl nach seiner Rückkehr wieder mit Sheamus fehden. Daraus kann man wohl schließen, dass man nicht wesentlich viel mehr mit Batista anfangen könnte.
 
Batista mag zwar nicht gerade ein Wrestler mit guten Ringskills sein, dafür aber einer mit grandiosen Mic-Skills, und einer Menge Ausstrahlung. Er entspricht absolut dem Ideal vieler Wrestlingfans der Zielgruppe, auf die es Vince McMahon abgesehen hat-groß, muskulös wie Superman (und ein Gesicht wie ein Teddybär:D). Der WWE würde es mit Sicherheit nicht schaden ihn wieder zurück zu holen. Noch dazu braucht man ihn ja garnicht mehr aufzubauen, das hat man vor ein paar Jahren nämlich schon getan, und Batista ist inzwischen einer der berühmtesten Wrestler der Neuzeit.
Ein Nachteil wäre natürlich, dass er einigen aufstrebenden, jungen Superstars den Weg in den Main Event versperren könnte, aber so wie ich die WWE kenne, wird sie sowas nicht abhalten Batista wieder zu holen, und ihn in alle möglichen Fehden um die World Titles zu stecken. Am besten wäre es, wenn man ihn zu SmackDown! schicken würde, denn dort braucht man sowohl Faces, als auch Heels im Main Event, und Batista kann beide Rollen gut spielen.
Alles in allem würde ich es begrüßen, wenn Batista bald wieder in den WWE Shows zu sehen wäre. Er wäre definitiv ein Mann der mithelfen könnte, die Ratings wieder etwas anzuheben.
 
Die Frage ist, was WWE mit ihm will. Bei seinem riesigen Gehaltsvorstellungen (ca. 1 Mio.) soltle man sich 2x überlegen ob man ihn holt und ob er überhaupt was bringt. WWE geht mit den ganzen jungen Stars momentan einen guten Weg, weshalb man Batista nicht braucht. Einziger Grund für seine Wiedereinstellung sollte wohl Publicity und Ratinganstiege sein, denn im Ring war er nie gut und abseits des Rings zog sein Gimmick nur zur Evolution-Zeit, wo er noch frisch und unverbraucht war und er und seine Moves auch deutlich kräftiger rüberkamen.
 
Batista

Hey, ich würde es begrüßen wenn Batista zurückkehren würde, obwohl ich es nicht so recht glauben kann, da er auf eigenen Wunsch aufgehört hat, da ihm die familienfreundliche Ausrichtung der "neuen" WWE nicht gefallen hat.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass er wegen dem geld wieder zurück kommen würde.
 
Oben