Top-Stars fehlen bei Europa Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Bei der Undertaker´s Rest in Peace Tour werden aufjeden Fall Edge & Jeff Hardy fehlen.

Wärend Edge verletzungsbedingt ausfällt,wird Jeff Hardy zu hoeher Warscheinlichkeit eine Auzeit nehmen.
 
Na super!
Das wird sicher eine enttäuschung für die Fans!
Hoffentlich ist wenigstens der Undertaker dabei, weil wenn die Tour schon Rest in Peace Tour heißt....:D
 
Naja Jeff kann ich verkraften.
Aber Edge finde ich schon mistda ich extra ein Rated R Plakat machen wollte:D.
Ich hoffe das der undertaker wenigstens mitkommt.
 
Na ja mal sehen ne mit Edge is nicht zu rechnen und bei Jeff höchst wahrscheinlich auch nicht.
Trotzdem der Undertaker wird da sein, ich bin der überzeugung er ist im November wieder Fit.
Und für die anderen beiden werden wahrscheinlich genau solche Stars einspringen. Vielleicht auch welche von Raw.
Ich mach mir da keine größeren Sorgen das die Fans enttäuscht werden könnten.
 
ich wäre mir da nich so sicher bei beiden!
Edge könnte auch früher back kommen weil ich meine Cena sollte man 12 Monate ausfallen und kam 4 Monate später zurück
und Jeff ist sich nicht sicher
 
Zum Glück hab ich keine Karten :D
Tut mir leid für alle Fans die dort hinfahren. Aber ich denke das man auf jeden Fall tzt eine hammer Show geboten bekommt :)
 
@Unleashed:
Ich finde es nicht schade, dass Hardy nicht dabei ist. Dann nerven da schonmal nicht so viele Kinder :D
Bei Edge ist es zwar schade, aber das war ja klar, da er ja wohl bis Januar ausfällt.
 
ach hardy ist jetzt kein verlust, der war letztes jahr in nürnberg unterste schublade... edge war letztes jahr auch net dabei...
Hätte ich zwar gerne gesehen, aber naja wir feiern unsere eigene party :D
der abend wird das, was wir draus machen...

Denkt dran, King und ich gehen nach hamburg, evtl sieht man sich ;)
 
Das war doch sowas von klar. Edge wird wohl bis dahin noch nicht zurückgekehrt sein und Jeff Hardy steckt in einer Auszeit. Klar werden beide Entertainer sehr fehlen, aber es gibt auch Entertainer, welche diese zwei ersetzen können.
 
Tja, hätte ich jetzt eine Karte für Frankfurt wegen Edge gekauft, auf den ich mich am Meisten gefreut hätte, dann wäre ich jetzt enttäuscht!
Ein Glück, dass ich keine Karte habe. Seht ihr, ich sehs positiv.
Hardy fände ich, hätte ich eine Karte, auch Schade.
Und wenn Taker nicht kommen würde, dann würde sich die RIP Tour mal sowas von gar nicht Lohnen.:D
 
Ganz toll. Ich freue mich so auf die tour, und dann das. Man man man. Ich wollte edege undbedingt sehen. Naja. wird trozdem lustig.
 
ziemlich schade, dass die beiden fehlen. edge und jeff sind schon zwei wichtige kräfte bei smackdown, schlecht werden die houseshows aber deswegen auch nicht werden!
 
nein :mad:
ich hatte gedacht ich sehe sie live
mit edge hatte ich gerechnet weil er verletzt ist
aber warum muss sich jeff ausgerechnet zu dieser zeit ein auszeit nehmen
aber es werden ja noch andere topstars da sein:rolleyes:
 
Edges Auszeit ist ja mittlerweile unvermeidbar :D. Wenn Hardy fehlt, ist das auch nen kleiner Rückschlag für die Fans :D

Aber mir solls egal sein. Ich geh eh nicht hin :D
 
ach hardy ist jetzt kein verlust, der war letztes jahr in nürnberg unterste schublade... edge war letztes jahr auch net dabei...
Hätte ich zwar gerne gesehen, aber naja wir feiern unsere eigene party :D
der abend wird das, was wir draus machen...

Denkt dran, King und ich gehen nach hamburg, evtl sieht man sich ;)

also wenn du auch in Hamburg bist, sehn wir uns vllt wirklich
ich trag cenas HLR Academy shirt (das blaue) und ne 3/4 jeans
 
Ist natürlich sehr schade für die Fans, die sich sicherlich auf Jeff und Edge gefreut haben. Ich denke aber, dass genauso viele Fans wie auch sonst kommen werden.

Bei Edge ist die Auszeit wohl klar. Er ist ja verletzt und kommt ja vllt erst 2010 wieder.

Bei Jeff wird das wohl die Auszeit von der WWE bedeuten. Wieso auch sonst, sollte er nicht dabei sein.
 
Echt blöd, für die Fans, denn Jeff und Edge gehören sicher zu de Highlights.
Naja Edge wird wegen ein paar Houseshows sicherlich nicht riskieren, seine Verletzung zu verschlmmern.
Jeff wird ja wie gesagt, eine Auszeit nehmen, daher ist er auch bei den Houseshows nicht dabei.
 
Hmm schade...

Hardy konnte ich noch nicht live sehen. Edge habe ich 2005 in Frankfurt gesehen, war damals ein echt geiles Match von ihm (für mich mit das Highlight des Abends).

Schade das beide nicht dabei sind... wollte doch wieder nach Frankfurt...
 
  1. schade
  2. ich geh trotzdem hin
  3. gibt noch andere top entertainer
  4. tickets schon bezahlt XD
  5. naja ich verpass des doch nich nur weil 2 leutchen fehln

glaube das warn alle gründe:)
 
Echt schade, für die Fans die sich eine Karte geholt haben.
Zum Glück hab ich keine.
Hardy und Edge sind schon zwei sehr wichtige Stützen des Smackdown-Brands.
Bei Edge wars klar, wegen der Verletzung am Fersen.
Echt schade, dass sich Jeff die Auszeit genau in der Zeitspanne nimmt.
 
Für diejenigen, die sich eine Karte gekauft haben, ist dies wirklich sehr bitter und ich kann ihre Aufregung sehr gut verstehen. Andererseits kann man keinen verletzten Edge mitnehmen und wenn Jeff Hardy sich eine Auszeit gönnt hat es auch einen Grund ...
 
Das ist natürlich bitter für die Fans!
Okay, dass Jeff Hardy fehlt ist nicht schlimm, aber Edge!
Edge ist der Top Heel und zeigt ihr immer super Matches!
 
Dafür das Top Stars fehlen sollten se wenigstens mal n paar ausergewöhnliche Matcharten machen
I think so too....

Ich war eigentlich wegen Hardy Edge und natürlich auch dem Undertaker und Evan Bourne gegangen...

Erster Rückschlag: Bourne ist bei Raw

Zweiter Rückschlag: Jeff Hardy nimmt sich ne Auszeit

Dritter Rückschlag: Edge ist verletzt:mad:

Ich finde nun sollten sie aber in Deutschland etc. Spezzielle Matcharten machen wie zb. ein Hardcore Match usw. sonst wär es echt doof....

Naja ich hoff ja noch auf Zack Ryder
 
Naja finde es sehr shcade vorallem da es auch noch zwei Main Eventer getroffen hat.

Schade ich wollte sehen wie die Halle abgeht wenn Edge oder Jeff rein kommen (bin in Hamburg dabei).

Naja wenigstens ist ja Undertaker dabei und es gibt auch noch genügend andere Superstars die sehen will und von denen ich mir ein Autogramm ergattern will^^.
 
Das war doch klaa oder etwa nicht?!Gerüchten nach soll MVP auch nicht antreten?!Das wäre so richtig scheiße!:cena::(:eek:
 
Verdammt egal ich geh trotzdem hin kann nochimmer Morrisson sehen :p Naja es ist schon eine Entäuschung aber was will man machen so spielt das Leben eben :p
 
Ich kann zu den Zeitpunkten nicht zu den Shows!

Ist für die Fans natürlich sscahde!

Hätte ich gekonnt und gewusst, dass Edge und Jeff fehlen wäre ich warscheinlich nicht gegangen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben