Total Divas Staffel 4

C

Crestfallen

Guest
Am 4. Januar ist es endlich soweit, Total Divas setzt sich fort. Der Cast ist dieses Jahr ein wenig verändert. Dieses mal dabei sind Nikki und Brie Bella, Natalya, Cameron, Rosa Mendes, Alicia Fox und Paige!! Man darf gespannt sein:)
Dieses mal wird es keine Zusammenfassungen der einzelnen Folgen geben, allerdings darf und soll hier fleissig diskutiert und gelästert werden! Viel Spaß uns allen :D
 
Ich bin wie immer mit dabei beim gucken! Sind die zusammenfassungen nicht angekommen oder warum wird es keine mehr geben? Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht, das es welche gab. Das Board ist einfach so groß da findet man einfach nicht alles! -.-
 
Ich bin wie immer mit dabei beim gucken! Sind die zusammenfassungen nicht angekommen oder warum wird es keine mehr geben? Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht, das es welche gab. Das Board ist einfach so groß da findet man einfach nicht alles! -.-

Normalerweise haben [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] oder ich abends eine kleine Zusammenfassung geschrieben, aber oft gab es ein Zeitproblem und nach Nachfrage war das Interesse daran auch gegen Null. Also sparen wir uns die Mühe diesmal.
 
Paige bei TD kann eigentlich nur Entertainment pur sein ;)

Blöd aber dass Summer Rae nichtmehr dabei ist ...
 
Irgendwie ohne Ton...aber die Bilder sind schonmal nicht schlecht :)
 
Ersteres: NEIN!
Zweiteres: Habe auf jeden Fall heute mal reingeschaut (um zu sehen, wer hier so alles rumläuft :))

Und das mit stolz! : D
Auch wenn ich jetzt alle Achtung verliere. Aber so ein bisschen Trash tv kann nicht schaden. Und wenn ich schon meine Freundin dazu nötige raw zu gucken (und das bei den Programm aktuell) kann sie mich auch dazu nötigen tt zu gucken. Inzwischen bin ich sogar Fan!
 
Und das mit stolz! : D
Auch wenn ich jetzt alle Achtung verliere. Aber so ein bisschen Trash tv kann nicht schaden. Und wenn ich schon meine Freundin dazu nötige raw zu gucken (und das bei den Programm aktuell) kann sie mich auch dazu nötigen tt zu gucken. Inzwischen bin ich sogar Fan!

Ich bin erschüttert... ;)
 
Und das mit stolz! : D
Auch wenn ich jetzt alle Achtung verliere. Aber so ein bisschen Trash tv kann nicht schaden. Und wenn ich schon meine Freundin dazu nötige raw zu gucken (und das bei den Programm aktuell) kann sie mich auch dazu nötigen tt zu gucken. Inzwischen bin ich sogar Fan!

Ich hab bis heute noch keinen Mann dazu gekriegt Total Divas mit mir zu schauen.....Respekt an Deine Freundin
 
Es war ziemlich cool.
Ich fand diese erste Folge fast besser als die komplette 3 Staffel.
 
Oben