Tough Enough Season 6 eure Meinung ?

Ernsthaft mich hatt schon die erste Folge gelangweillt , da kommt keiner von den Finalisten gross raus

Der Battle am Schluss war natürlich gescripted , das mit ZZ und dem Kardio Problemen event. auch
die Diven sehen alle recht lecker aus besonder Gabi die Brasillianerin ( hatt die gesagt sie trainiert BJJ ?)

Paige macht einen der Finalisten zur Sau war recht amüsant und Jericho ist halt Y2J dem kann ich ewig zugucken
Hogan wirkt irgendwie deplaziert und Bryan tut mir einfach nur noch leid ... die arme Wurst.


Wie seht ihr die neue Staffel ?

:cool:
 
Mir gefallen die Finalisten bisher überhaupt nicht. Und zum anderen finde ich das Konzept noch etwas "anders" als noch bei Staffel 5 mit Steve Austin. Ich bin gespannt ob der/die es dann auch zu RAW/SmackDown schaffen werden.
 
Mir gefallen die Finalisten auch nicht. Und Hulk Hogan wirkt echt deplaziert.
Ich finde aber Miz verdammt witzig. Tough Talk war echt cool.
 
Meine ehrliche Meinung ?

Es ist eine langweilige unbedeutende Sendung, weil die Sieger der dritten Staffel im in der WWE auch keine Chance hatten.
Es ist so eine Show wie Total Divas, was ich mir auch nicht antuh.
 
Also ich gucke mir den Kram immer dann an, wenn ich mir gerade Essen mache oder während des Wohnungsputzes...Da sagt schon genug darüber wie intensiv ich mich damit beschäftige. Meiner Meinung nach gibt es da zwei Charaktere die etwas besonderes haben: Tanner, Sara Lee... Aber ich bin auch der Meinung, dass aus denen sowieso nichts werden kann. Vielleicht der weibliche Part eine "dumme Diva" aber selbst Tanner, der ja bereits MMA-Fighter war usw. hat kaum eine Chance. Im Endeffekt geht es bei der Sendung nur das klassische "Scripted Reality"-Gedöns...Total Divas mal anders ;)
 
ISt halt der typisch gescriptete Realityb Show Format, ala DSDS, nur halt bissel cooler.
Ich persönlich feier nur Sara Lee, denk auch mal das die gewinnen wird, ebenso wie Tanner. Zumindest wirkt es aktuell so, aber viel trau ich denen im MaiN Roster nicht zu!
 
Oben