Tough Enough Sieger Andy Leavine suspendiert

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie der PWInsider nun berichtet wurde Tough Enough Gewinner Andy Leavine für 30 Tage suspendiert, nachdem er durch einen Drogentest gefallen ist. Ebenfalls 30 Tage vom Geschehen ausgeschlossen wurde Referee Mike Chioda, welcher ebenfalls bei einem Test durchfiel.

Damit bekommt die Karriere von Leavine einen weiteren großen Dämpfer, bevor sie überhaupt begonnen hat. Schon kurz nach seinem Sieg bei Tough Enough musste er große Kritik einstecken, da er den Stunner von Steve Austin nicht erwartungsgemäß gesellt hatte.

Quelle: PWInsider
 
Ich denke, damit werden wir Leavine nicht mehr im WWE-TV zu sehen bekommen. Er hat die Verantwortlichen ja anscheinend garnicht überzeugt, da er ja auch direkt nach Tough Enough keine Chance im TV bekam. Ich denke, dass er nach dieser Supsendierung seine Karriere wohl erstmal wieder knicken kann, denn er wird jetzt erst recht keine Auftritte mehr bekommen.
Um ihn selbst find ich es jetzt nicht so schlimm, denn auch mich hat er noch nicht wirklich von sich überzeugt und ich sehe auch nicht das riesen Potenzial in ihm.
Das Problem ist halt nur, dass man damit den Sinn von Tough Enough, nämlich neue Leute für WWE zu finden, damit nicht mehr trifft. Nachdem er jetzt nicht übernommen wurde, ist die ganze Show eigentlich zwecklos. Die gleiche Situation hat man derzeit ja leider auch mit WWE-NXT. Da werden die Gewinner, jetzt mal von Barrett abgesehen, ja auch nicht ins richtige Licht gesetzt. Dann kann man solche Programme auch gleich bleiben lassen.
 
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass Andy Leavine nicht mehr ins WWE-TV zurück findet, und dort seine Chance bekommt. Nach seiner Stunner Aktion, welche eigentlich gar nicht so schlimm war, hatte er eh schon nicht den besten Ruf Backstage. Daher glaube ich, das die WWE Offiziellen jetzt genug von ihm haben, und ihn vorerst nur bei FCW Auftreten lassen, bevor er ein Opfer bei der nächsten Entlassungswelle wird. Nunja, vielleicht bekommt er noch eine letzte Chance, und darf 'neu Anfangen'. | Choida: Ich finde es Schade, das Referees der WWE irgendetwas mit Drogen zu tun haben. Daher sollte man ihn in Zukunft öfters Testen, damit, falls er Wiederholungstäter wird, dann entlassen werden kann. Vielleicht sollte er in Zukunft die schlechten Diven Matches leiten, obwohl das eher eine Belohnung für ihn wäre. :D
 
Daher sollte man ihn in Zukunft öfters Testen, damit, falls er Wiederholungstäter wird, dann entlassen werden kann. Vielleicht sollte er in Zukunft die schlechten Diven Matches leiten, obwohl das eher eine Belohnung für ihn wäre. :D

Die Referees werden genauso oft getestet wie die Superstars auch. Außerdem werden die Leute, die schon illegale Mittel eingenommen haben, sowieso verschärft beobachtet.

Natürlich nicht schon, wenn sich seine Karriere so in den Sand setzt. Ich denke nicht, dass er noch groß was in der WWE erreichen wird. Zumal sich sein Talent auch wirklich in Grenzen hielt. Das mit dem Stunner ist eigentlich ziemlich banal und kann wohl wirklich kein Grund sein, dass man in in naher Zukunft nicht einsetzen wird.
 
Ich denke, dass Andy Leavine schon vor der Suspendierung einen schlechten Stand bei den WWE Offiziellen hatte. Und jetzt wird es noch schwerer für ihn, die Offiziellen von sich zu überzeugen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir ihn gar nicht mehr im WWE TV sehen würde.
 
Natürlich hat Andy Leavine jetzt große Probleme. Er gehört zu den "Stars" die sich noch etabliert haben. Für denen ist eine Suspendierung ein harter Dämpfer. Wenn er Pech hat wird er niemals im Fernsehen zusehen sein. Schließlich musste er im Vorfeld harte Kritik einstecken und das kommt nicht gut an.
 
Er hat die Verantwortlichen ja anscheinend garnicht überzeugt, da er ja auch direkt nach Tough Enough keine Chance im TV bekam.

Jetzt mal unabhängig davon wie es um seine Karriere nun bestellt ist. Das er nicht eingesetzt wurde hat da absolut gar nichts zu bedeuten. Normalerweise haben die Tough Enough Kandidaten keinerlei Erfahrung, er hatte jetzt ein bisschen. Wenn man sich aber mal ansieht, wie lange die bisher erfolgreichen TE-Kandidaten für den Durchbruch gebraucht haben musste man eh davon ausgehen, dass er erstmal noch 1 oder 2 Jahre zum trainieren geschickt wird. Das ist zwar ein ziemlicher Momentumkiller, aber bisher so üblich und aufgrund des eigentlichen Konzeptes auch logisch.

Was seine Karriere angeht muss man abwarten. Er passt einfach ins McMahon Schema und ist erst 23. In Anbetracht dieses jungen Alters ist er aber für einen Big Man schon sehr weit und auch vom Look wirkt er deutlich älter/reifer. Ein positiver Test ist immer ein Knackpunkt, aber trotzdem kein Hindernis wie viele andere Beispiele belegen. Wenn man etwas in ihm sieht hält man auch an ihm fest, bisher waren das ja noch keine allzu großen Verfehlungen. Kommt jetzt nur drauf an, ob er sich in Zukunft nochmal was zu Schulden kommen lässt.
 
Jop, der Stand bei den Offiziellen war vielleicht vorher schon nicht so gut, wie soll er nach der Suspendierung noch ne Chance bekommen(?) fragt man sich. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und denke einfach daran, das auch andere TE Teilnehmer ewig gebraucht haben um in der WWE Fuß zufassen und wer weiß was die auf dem Kerbholz haben wovon Heute immernoch niemand weiß. Das ist muss nicht gleich das Ende sein, sonst könnten sie ihn doch gleich rausschmeißen.
 
Zu Mike Chioda kann man nur sagen: Schade, dass dieser den Test nicht bestanden hat, denn Mike Chioda ist mit Charls Robinson der beste Referee in der WWE, zudem er schon mehr als 10 Jahre bei WWE aktiv ist. ZU Andy Leavine kann man nur sagen, dass seine WWE Karriere sich lagsam dem Ende nähert. Er nutzt seine Chance nicht, hatte sowieso bei der RAW Episode schon ein schlechtes Standing wegen dem schlechten Selling des Stunners und bei FCW trainierte er auch nur. Ein Comeback bzw. Debut kann man nicht mehr erwarten, denke ich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die WWE ihn feuert.
 
Ich denke nicht, dass Andy nicht mehr zu sehen sein wird. Im Normalfall bekommt jeder Superstar eine zweite Chance. Allerdings hat er sich keinen Gefallen getan, denn nun wird er noch kritischer beobachtet, als er jetzt schon Beobachtet wurde und sin Stand ist eindeutig schwerer als zuvor.
 
Jetzt frage ich mich wieso ein Ref. drogen nehmen sollte. Er nuss doch nichts weiter tun als bis 3 zu zählen und Illegale Griffe stoppen :D
 
Nun, es ist keine dramatische Situation, allerdings hätte er es sich deutlich einfacher machen können. Es ist nie gut, als junger noch unerfahrener Wrestler suspendiert zu werden, da er zwangsläufig in einem kritischen Blickwinkel betrachtet wird. Er hat einfach nicht das Standing, dass er sagen könnte, ich sitze diese 20 Tage jetzt ab und komme dann einfach wieder. Man merkte schon, dass er sich auch ohne Fehltritt schwer tut, nachdem er auch den Stunner von Austin nicht genug "gesellt" hat, was auch nicht gerade Ideal war, aber verdeutlichte, dass er ein Anfänger ist.
Das er Tough Enough gewonnen hat, heißt natürlich nicht zwangsläufig, dass er einen langfristigen Vertrag bei der WWE erhält. Leider ist es schwer, sich eine Meinung über ihn zu bilden, da er wirklich noch nicht viel im Ring zeigen durfte, doch dass was man sah, ließ vermuten, dass er Potenzial besitzt. Ebenfalls ist er sehr charismatisch, weswegen es schade wäre, wenn man ihn einfach fallen lassen würde.
Er muss sicherlich noch viel lernen und die Gründe seines Missbrauches, würde mich schon interessieren, da es auch sein könnte, dass er den Druck nicht standhält.
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich seine Entlassungspapiere holen muss, wäre aber eher dafür, dass man sich erstmal mit ihm beschäftigt und ihn trainiert.
Mit dem Referee ist das natürlich auch so eine Sache, da es für den Wrestling an sich keine bedeutende Rolle spielt, doch ich stelle die Vermutung auf, dass der Referee seinen Job sicherer hat, als unser "Silent Rage". Denn aktuell scheinen Referees eher Rar zu sein, da erfahrene Schiedsrichter immer weniger kommen, was dadurch kommt, dass sie diese nicht genug fördern.
 
Oben