Tourdaten der WWE im November

Chrizn

Main Event
Die Wrestling-Superstars kommen im November für vier Shows nach Deutschland und Österreich.
BILD hat die geheimen Tourdaten:
02.11.2016 Frankfurt – Festhalle
03.11.2016 München – Olympiahalle
08.11.2016 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
09.11.2016 Berlin – Mercedes-Benz Arena
10.11.2016 Wien – Stadthalle

Quelle: Bild.de
 
Oberhausen??? Nice da überlege ich echt ernsthaft hinzugehen. Wäre ne halbe std. Mit dem zug oder 20min mit auto^^
 
Also ich schwanke zwischen Berlin und Frankfurt. Würde mit nem Kollegen hin, er wohnt in der Nähe FFM ich in Berlin.
Wir wollen aber abwarten, mit wem welche Show so beworben wird. Es gibt wohl nebenher noch andere Europa-Termine, sodass sich wieder einiges überschneidet.

Habe dazu bei Facebook was gefunden:

04.11.2016: The SSE Arena Wembley - London England

05.11.2016: Manchester Arena - Manchester, England
05.11.2016: Butlins Arena - Minehead, England

06.11.2016: Metro Radio Arena - Newcastle, England
06.11.2016: First Direct Arena - Leeds, England

07.11.2016: The SSE Hydro - Glasgow, Scotland (WWE RAW TAPINGS)
08.11.2016: The SSE Hydro - Glasgow, Scotland (WWE SD TAPINGS)

09.11:2016: Genting Arena - Birmingham, England

10.11.2016: Motorpoint Arena - Cardiff, Wales

11.11.2016: Halle Tony Garnier - Lyon, France
11.11.2016: Barclaycard Center - Madrid, Spain

12.11.2016: Zénith de Strasbourg - Strasbourg, France
12.11.2016: Palau Olimpic Badalona - Barcelona, Spain



Der 08.11. ist ein Dienstag. Ich denke, da SmackDown in Glasgow stattfindet, ist Oberhausen nicht so interessant.
Für Kalisto, Ryback und Co. tu ich mir das nicht an..
 
Für WWE ist mir mein Geld da definitiv zu schade. Wenn ich in Oberhausen Wrestling sehen will, dann investiere ich lieber in WXW-Tickets^^
 
Ich war noch nie auf einem WWE Event, daher meine Frage: Was muss man denn im Schnitt für ein mittelklasse Ticket (können auch etwas hintere Plätze sein, es geht um nur ums dabei sein :D) hinlegen?
 
Ich war noch nie auf einem WWE Event, daher meine Frage: Was muss man denn im Schnitt für ein mittelklasse Ticket (können auch etwas hintere Plätze sein, es geht um nur ums dabei sein :D) hinlegen?

Da hänge ich mich mal dran ;)

Würde die Show in München anpeilen, sofern es bezahlbar und vom Line-Up vernünftig ist.
 
Ich war noch nie auf einem WWE Event, daher meine Frage: Was muss man denn im Schnitt für ein mittelklasse Ticket (können auch etwas hintere Plätze sein, es geht um nur ums dabei sein :D) hinlegen?

Da hänge ich mich mal dran ;)

Würde die Show in München anpeilen, sofern es bezahlbar und vom Line-Up vernünftig ist.

Also die Tickets gehen meistens so bei 37-40€ llos für die günstigste Kategorie und die teuerste (Ringside) liegt bei über 100€ . Ich hab vor ein paar jahren in Hamburg um die 50€ gezahlt
 
An alle, die sich für Tickets in München interessieren: Habt ihr Lust, uns mit den Tickets abzusprechen? Ich kann wohl keinen meiner Freunde überzeugen, da mitzukommen und alleine ist auch immer doof ^^
 
Fährt jemand nach Berlin die Show gucken, will sich zufällig demnächst eine Karte bestellen und hat Lust mit mir dort hin zu gehen?
Ich kann keinen überzeugen und alleine hab ich nich so die Lust :)
 
Habe die Seite vorher nie gecheckt, aber momentan wird auf der offiziellen WWE Seite mit folgenden Workern für Oberhausen geworben:
tmp_16566-Screenshot_20160719-175049-556079445.jpg
tmp_16566-Screenshot_20160719-175102-1359706415.jpg

Sollte es so kommen, kann ich mich nicht beklagen. Hoffentlich kommen Cesaro und/oder Ziggler zum Meet & Greet
 
Ich hoffe es. Außer er wird gedraftet. Soweit ich weiß, tourt ein Brand durchs UK und einer durch Dtl.
 
Oben