Tournament

CM Punk92

Rookie
Hallo liebe Community habe gerade Cruiserweight classic geschaut!

Nun stellt sich mir die Frage ist hier der Sieger jedes Matches auch festgellegt und wenn ja nach welchen kriterien wird so etwas hier bestimmt ..könnte mir vorstellen Ruf und Erfahrung spielen eine Rolle.

Wie Funtioniert das mit realativen No Names ..müssen die sich immer hinlegen oder kommen die auch mal ne Runde weiter?
 
Natürlich sind die Sieger vorher festgelegt, wie immer beim Wrestling. Was die Auswahl der Sieger angeht spielen Ruf und Performance sicherlich eine große Rolle. Deshalb hätte ich zu Beginn des Turniers Kota Ibushi vs. Zack Sabre Jr. als Finale prognostiziert. Allerdings gibt es auch noch andere Aspekte, die die WWE beachten muss/kann/sollte der wichtigste davon ist: Wen kann man fest fürs Mainroster verpflichten? Ich denke auch dieser Punkt wird später im Turnier eine große Rolle spielen.
 
Nunja, kommt drauf an. Die wichtigste Rolle, die sich die WWE bei der Siegerwahl stellen muss, ist folgende: Was möchte ich bezwecken?
Dies können viele Sachen sein. Möchte die WWE ihren Ruf verbessern, packen sie zwei herausragende Wrestler ins Finale, die dann alles raushauen dürfen. Ein Dreammatch für die Fans also. Das wäre Luke Gelds Paarung. Wenn die WWE jedoch eigenes Talent pushen will, packen sie mind. 1 ihrer Vertragswrestler ins Finale und lassen ihn gewinnen. Auch zwei sind möglich. Man kann jedoch auch dadurch versuchen, einen unentschlossen Wrestler zur Vertragsunterschrift bringen. Er ist noch unentschlossen und mit einer Teilnahme am Finale lässt man dann sagen "Hey, wir glauben an dich und du würdest groß bei uns rauskommen". Das wäre durchaus ein großer Grund zur Unterschrift.

Es gibt für WWE also mehrere möglichkeiten, das Finale anzusetzen. Auch sind verknüpfungen aus diesen "Maßnahmen" möglich. Am Ende spielt für WWE die Rolle, was sie bezwecken wollen. Das macht das ganze Turnier aus.
 
Oben