Trainingsstopp wegen COVID-19 Fällen im WWE Performance Center! - Mustafa Ali erneut bei WWE Main Event - Naomi unterzog sich sechsstündiger Operation!

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
– Wie wir bereits hier berichteten, hatte die aktuelle Welle an positiven COVID-19 Tests großen Einfluss auf die dieswöchige NXT-Ausgabe, welche schon am Dienstag aufgezeichnet wurde, da einige der eingeplanten Talente nicht antreten konnten und sich bereits in Quarantäne befanden. Wie der PWInsider nun berichtet, wurde schon gestern das Training im WWE Performance Center bis auf Weiteres ausgesetzt.

Gerüchten zufolge könnte der kürzliche Ausbruch des Virus mit einer von NXT-Talenten veranstalteten Party zusammenhängen und so eine asymptomatische Verbreitung des Virus unter den Angestellten, Wrestlern und Trainern ausgelöst haben. Chelsea Green verkündete über ihre Facebookseite, dass auch sie positiv getestet wurde, sich aber nach abgesessener Quarantäne symptomfrei zeigt und die COVID-19 Ansteckung überstanden habe.

Die besagte Quarantäne haben die kürzlich positiv getesteten Talente jedoch noch vor sich. Auf Nachfrage des PWInsiders verlautete ein WWE-Vertreter, „Als Teil der anhaltenden Testprotokolle hat WWE die zweite wöchentliche COVID-19 Testrunde am Dienstag abgeschlossen. Einzelne Personen, die positiv getestet wurden, werden 14 Tage unter Quarantäne gesetzt, medizinische Versorgung erhalten und erst dann als genesen erklärt, wenn sie frei von Symptomen sind und die Tests negativ ausfallen.“

Da einige Talente bei den vergangenen RAW-Tapings als maskierte Retribution-Mitglieder fungierten, könnte dies auch Auswirkungen auf das Main-Roster und die RAW-, respektive SmackDown-Shows haben. Ebenso ist es möglich, dass die positiven Tests bei All Elite Wrestling auf Begegnungen zwischen AEW- und NXT-Talenten in Florida zurückzuführen seien.

– Über Instagram wandte sich SmackDown-Superstar Naomi mit einer überraschenden Nachricht an ihre Fans. Sie habe sich einer sechsstündigen Operation unterzogen, um ein „massives Myom“ entfernen zu lassen.

Unter einem Foto von ihr im Krankenhausbett schrieb Naomi, „Inmitten von Hurricane Sally und COVID habe ich mich auch einer unerwarteten sechsstündigen Operation unterzogen, um endlich einen massives Myom entfernen zu lassen, das mich über die letzten eineinhalb Jahre mit einer ernsten Blutanämie, schrecklichen Bauchschmerzen und mehr Problemen, die Ich nicht nennen möchte, gequält hat…Ich erhole mich gut. Ich bin erleichtert und fühle mich schon viel besser, also macht Euch keine Sorgen Familie und Fans, mir geht es gut. LOL. Vermisse Euch. #myomectonyrecovery.“

- WWE Superstar Mustafa Ali ist seit seiner Rückkehr bei RAW zum Stammgast bei Main Event verkommen und auch in dieser Woche tritt Ali bei der Show an. In einem Rematch von der Ausgabe vom 3. September wird er erneut gegen Ricochet antreten. Das letzte Aufeinandertreffen konnte bekanntlich Ricochet für sich entscheiden.

Letzte Woche konnte Mustafa bei Main Event gegen Humberto Carillo besiegen, die Woche zuvor Akira Tozawa. Bei der Ausgabe vor der Niederlage gegen Ricochet war Ali siegreich gegen Arturo Ruas.

Ali tweetete folgendes Bild und schrieb, "Dreh die Uhr zurück. Diesen Donnerstag. #WWEMainEvent on @hulu."

Run it back.
This Thursday. #WWEMainEvent on @hulu. pic.twitter.com/PeUBeYtLmm
— Mustafa Ali / Adeel Alam (@AliWWE) September 22, 2020
Ricochet antwortete ebenfalls über Twitter mit den Worten, "Mit Vergnügen, alter Freund. [Faust Emoji]"

My pleasure, old friend. ✊🏽 https://t.co/5yqxUEdaIS
— Pretty Ricky (@KingRicochet) September 22, 2020

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png
 
Oben