Trennung von Lacey Evans offiziell – "Das meistgehasste Duo aller Zeiten": Logan Paul wünscht sich ein Team mit Dominik Mysterio – Zayn über seine Niederlage gegen Reigns: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es hat mich überhaupt nicht gestört"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die Trennung von Lacey Evans und World Wrestling Entertainment scheint offiziell. So wurde das Profil der 36-Jährigen auf wwe.com nun in den Alumni-Bereich verschoben und auch aus dem internen Roster soll Evans laut Informationen des PWInsiders gestrichen worden zu sein. Wie wir gestern HIER berichteten, hatte Evans auf Instagram angedeutet, dass sie den Marktführer verlassen hat. Informationen zu den Hintergründen gibt es bisher noch nicht.

In seinem "Impaulsive"-Podcast sprach Logan Paul in dieser Woche darüber, dass er gerne ein Tag Team mit Dominik Mysterio bilden möchte. Der Social Media Star glaubt, dass ein solches Team zur meistgehassten Paarung aller Zeiten werden könnte.
Ich hatte vor kurzem eine verrückte Idee für Dom, denn Dom ist im Moment ein Super-Heel. Dominik Mysterio bekommt kein Wort heraus. Ich sag's euch, er hebt das Mikrofon zum Mund und die ganze Arena macht "Buh!" Er kann keine Promo halten und er spielt damit und es funktioniert wirklich im Moment, sie hassen ihn. Logan Paul, Dominik Mysterio, Tag Team. Das meistgehasste Duo aller Zeiten, die meistgehassten Tag-Team-Partner bei WWE, die es einfach rocken, weil wir auch eine Storyline haben. Wir haben beide unsere erste WrestleMania zusammen bestritten, das war für uns beide die erste WrestleMania. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ich und Dom, vielleicht könnten wir noch weiter gehen als er und Rhea.
Derweil sprach Sami Zayn im "Out Of Character"-Podcast über seine Niederlage gegen Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns beim "WWE Elimination Chamber"-PPV. Der Kanadier gab an, dass er dankbar für die Chance ist, er zeigte sich aber dennoch enttäuscht, dass man mit ihm nicht den letzten Schritt gemacht hat.
Ich habe sie so weit wie möglich unter Druck gesetzt, aber es fehlte immer noch etwas, und das war eine harte Pille, die man schlucken musste... auch wenn man irgendwie weiß, was der Plan ist oder wohin die Dinge führen werden. Es gibt immer die Hoffnung, an die man sich klammert: "Ja, aber wenn das Publikum laut genug ist und die Geschichte gut genug ist, dann ist es schon irgendwie möglich', und es fühlte sich so an, als wären wir genau dort angekommen, so nah, wie ein Mensch auf der Erde nur kommen kann, ohne wirklich dort anzukommen. Aber das ist in Ordnung, denn es ist schon eine erstaunliche Leistung, dorthin zu gelangen. Was ich damit meine, ist nicht, Roman zu besiegen, sondern zu diesem Match zu kommen, denn jeder will, dass du Roman besiegst, und ein Publikum in diesen Rausch zu versetzen und ein solches Publikum zu erleben, noch einmal, ein Teil einer solchen Geschichte zu sein, das können nur sehr wenige Menschen auf der Erde von sich behaupten, dass sie das jemals getan haben. Ich habe nichts Schlechtes über irgendetwas zu sagen, das mit dieser Geschichte zu tun hat, aber wenn du mich fragst, war es eine harte Pille, die ich schlucken musste, so nah dran zu sein und es nicht ganz zu schaffen? Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es hat mich überhaupt nicht gestört. schloss Zayn. Sicherlich gab es einen Teil von mir, der Probleme hatte, das zu verdauen. So eine Chance kommt nicht oft. Man hat es nicht oft und man denkt: Die Geschichte, das Publikum, deine Leistung, all das ... es hat dich genau an den Ort gebracht, an dem du zu sein glaubtest. Wenn man dann dort ankommt, ist es so, als ob man nicht weiterkommt und nicht weiß, ob man es jemals wieder schaffen wird. Das ist natürlich hart, und man weiß nicht, ob man es noch einmal schaffen kann.
 
Oben