Trevor Murdoch kehrt zur WWE zurück

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der frühere WWE Tag Team Champion Trevor Murdoch führte vor kurzem ein Interview mit Pitch.com. Dabei kam er auf einige Tryouts zu sprechen, die er in der letzten Zeit bei WWE hatte und verkündete, wieder zur McMahon Company zurückzukehren.

Der 30-jährige zeigte sich erfreut darüber, noch nicht zu alt für eine zweite Chance zu sein und er freue sich darauf, im Fernsehen noch einige gute Dinge zeigen zu können. Mittlerweile ist sein Sohn mit 5 Jahren auch in der Lage, Fernsehen zu gucken und ihm bei seinen Auftritten zuzusehen.

In Bezug auf seine Tryouts gegen Evan Bourne und Jey Uso sagte er aus, dass er nicht über den wrestlerischen Part besorgt war. Vielmehr machte er sich Sorgen darüber, ob ihn von den ganzen neuen Gesichtern überhaupt jemand kennen und respektieren würde. Er hatte dabei Angst, dass die anderen Worker ihn als Bedrohung ansehen und deshalb triezen würden. Dies stellte sich allerdings als Fehleinschätzung heraus, denn nach eigener Aussage sind alle sehr respektvoll mit ihm umgegangen.

Allerdings hat Murdoch noch keine Ahnung, für welche Rolle ihn WWE vorsieht. Allerdings ist er sich bewusst, dass er sich in Zukunft mehr aus Sports Entertainment konzentrieren muss, da es nicht mehr reichen wird, nur im Ring zu überzeugen. Trotzdem hofft er darauf, noch einige klasse Matches bei WWE abliefern zu können.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Tja, manchmal verstehe ich WWE nicht so recht. Murdoch ist gewiss kein schlechter, aber wirklich begeistern konnte er mich nie. Egal ob man nun seine Tag Runs in der WWE oder seine Auftritte als Jethro Holliday bei TNA nimmt, mehr als Mittelklasse war da nie zu erkennen. Warum also einen 30jährigen mit geringer Perspektive zurückholen, wenn es doch so viele jüngere und bessere Fische im Teich gibt?

Seine Bekanntheit dürfte dabei wohl keine Rolle gespielt haben, dafür war er zum einen zu lange weg und zum anderen hatte er dafür nie die Fanbase. Gerade beim jetzigen Publikum dürfte er nur was für Insider sein, die allerdings auch kaum sonderlich viel mit ihm anfangen dürften. Einzige logische Erklärung (Ja, ich gehe an eine WWE Sache wieder mit Logik heran) wäre für mich der Aufbau eines neuen Tag Teams. Vieleicht will man dadurch einen jungen Worker pushen und hat als Partner einen erfahrenen Tag Team Spezi gesucht.

Trotzdem wünscht man ihm natürlich, dass er sich dort wieder etablieren kann. Seine Rückkehr wird aber auch unweigerlich wieder den Tod von Lance Cade ans Licht bringen, sofern WWE seine Vergangenheit nicht komplett verschweigt.

Achja, was mich wirklich überrascht hat ist die Tatsache, dass er seine Verpflichtung beiläufig während eines Interviews erwähnt. Sowas ist zumindest mal ziemlich ungewöhnlich.
 
So richtig überzeugen konnte Trever mich nie und es ist viel passiert als er weg war wer weiß ob er überhaupt einen anschluss findet! ER hat schon was drauf aber ob das heut zutage noch reicht in der WWE?! Ich bezweifle es.
Mal sehen wann und in welcher Rolle er kommt!
 
Ich stimme ZackAttack in wirklich jedem Punkt überein, deswegen wollte ich aber nocheinmal genauer auf die Sache mit dem Tag Team eingehen, denn hier hätte man einen gewissen Andy Levine als perfekte Möglichkeit, so könnte man erneut ein Redneck Tag Team aufbauen, welches es zu etwas bringen kann, denn schon damals bei FCW verkörperte der TE-Winner ein solches Cowboy Gimick, welches imo auch gut zu ihm passt, da muss man wohl schauen, wie sich das ganze ergeben wird und falls er dann doch nicht nur um einen jungen Worker zu pushen zurück geholt wurde, dann bitte, bitte nur ein Einsatz als Trainer, Road Agent oder sonstiges im Backstage Bereich!
 
Und da ist wieder eine fragwürdige Verpflichtung bei WWE zu Stande gekommen. Gut, Trevor Murdock ist nicht so bekannt, besonders nicht für jungen und heutigen Fans, dennoch kann er ordentliche Matches bringen, auch wenn er natürlich in Sachen Tag Team der Spezialist ist. Vielleicht hat man ihn ja deswegen geholt, um einen jungen Undercarder mit ihm in ein Tag Team zu stecken, dass wäre natürlich fabelhaft. Dennoch muss man immer denken: Wieso holt man sich Trevor Murdock, wenn man sich Christopher Daniels & Austin Aries hätte schnappen können, die sogar zur WWE wollten. Naja, man sollte abwarten, ob die Verpflichtung wirklich was gebracht hat.
 
Das sehe ich nicht als sinnvoll!
Die Vorgabe zu geben, nur Leute unter 30 zu verpflichten, zu brechen, ok.
Aber jmd zurückzuholen, der nie groß war und es wshl auch nicht wird... Nö!
Wie ZackAttack schon sagte, gibt es garantiert bessere!
Ich wünsche trotzdem viel glück, aber für mich wäre eine Rolle hinter den Kulissen sinnvoller! Dafür ist er denke ich aber noch deutlich zu jung!
 
Ich weiß ja, dass man nicht alles verstehen muss was die WWE so treibt und entscheidet, aber hier widerspricht sie ihren eigenen Grundsätzen. Erst neulich in der Geschichte um Taverno wurde bekannt, dass man eigentlich keine Leute mehr verpflichten möchte, die die 30er Grenze erreicht haben. Trevor Murdoch war bereits für geraume Zeit ein Teil des WWE Rosters und schon damals hat man nicht mehr aus ihm machen können als einen Tag Team Champion der langweiligen Sorte. Was verleitet die WWE also dazu ihn zurück ins Boot zu holen? Wenn man nach einem Jobber sucht, dann kann man auch da nach jungen Leuten suchen, bei denen zumindest die Chance besteht, dass sie sich noch verbessern. (Beispiel: The Miz) Trevor Murdoch ist alt, hat kein bischen Charisma, hat kein Talent am Mikrofon und als Trainer Backstage hat man auch deutlich bessere Ex-WWE'ler in der Welt rumlaufen, die den jungen mehr beibringen könnten als Murdoch. Ich frage also nochmal: Wieso verpflichtet man einen wie ihn? Lustig an dem Interview fand ich übrigens noch den Punkt als Murdoch sagte, dass er wisse, dass er von nun an mehr aufs Sports Entertainment achten müsse, und ihn seine Fähigkeiten im Ring alleine nicht mehr helfen würden. Also ich habe Trevor Murdoch zu seiner Zeit in der WWE erlebt, und wenn er sich in den letzten 2-3 Jahren nicht um Welten verbessert hat, dann müsste er eigentlich froh sein, dass er nicht mehr so sehr darauf achten muss. Obwohl, die Sache mit Sports Entertainment wird ihm vielleicht noch mehr Probleme bereiten, denn ein Entertainer braucht Charisma und ein gutes Mic Work... Ich bin mir sicher, dass man Murdoch ein paar Mal auftreten lässt, dann darf er erstmal in der Undercard versauern, bis man ihn erneut rauswirft. Das Geld könnte man sich auch einfach sparen und später für richtige Talente investieren.
 
Das versteh ich nicht. Er hat mich nie überzeugt und die WWE wollte nur noch Entertainer verpflichten, die unter 30 Jahre alt sind.
Trotzdem welcome Back
 
Das verstehe ich auch nicht. Ich würde ja verstehen, wenn man jemdanden zurückholt, der entweder Talent hat oder aber ein ehemaliger Star ist, oder am Besten Beides. Aber Murdoch? Der ist doch langweilig und uninteressant. Er ist zwar nicht direkt schlecht, aber eine Wiedereinstellung ist bei ihm denke ich nicht gerechtfertigt. Außerdem verstehe ich auch nicht ganz, mit dem er ein Tag-Team bilden sollte, in einer Einzelrolle kann ich ihn mir nämlich nicth vorstellen. Wobei er ja früher ein Tag Team mit Cade gebildet hat und momentan DH Smith ein ähnliches Gimmick verkörpert. Aber ich war bisher davon ausgegangen, dass wir diesen nicht mehr in der WWE sehen werden, daher würde mich ein Tag-Team mit diesem überraschen. Außerdem wäre das keine gute Idee im Bezug auf den Tod von Lance Cade. Also mal sehen, ob wir ihn jetzt wirklich wieder im Ring sehen wärden. Zumindest würden ein paar mehr feste Tag Teams der Division ganz gut tun.
 
Nun, wenn die WWE Murdoch wirklich wieder Verpflichtet hat, dann hat sie bestimmt auch was mit ihm vor, da er schon über 3o Jahre alt ist. Ich freue mich ihn wiederzusehen, allerdings glaube ich nicht, das er mehr als 1 Monat im Main Roster zu sehen ist.

Man sollte ihn, wie ZackAttack schon sagte, in ein Tag Team stecken, denn dann kann man Murdoch einen jungen Superstar zur Seite stellen. Welcome Back Trevor. Mehr sag ich erst mal nicht zu ihm.
 
Ich versteh die Verpflichtung nicht so wirklich. Zum Einen ist Murdoch nicht mehr der Jüngste (im Bezug auf die 30-Jahre-Verpflichtungsgrenze), zum Anderen ist Murdoch wenig überzeugend im Ring und außerdem ist Murdoch in meinen Augen mehr der klassische Tag Team Wrestler als nen ernstzunehmender Singles Wrestler.

Murdochs "Glanzzeiten" oder das was man als solche bezeichnen kann liegen schon hinter ihm. Damals als Tag Team mit Lance Cade konnte er Erfolge feiern, aber als Singles Wrestler stand Murdoch ziemlich dämlich dar. Wie ZackAttack glaub auch ich an eine Formierung eines neuen Tag Teams mit Murdoch und jemand bislang unbekannten. Anders kann ich mir das nicht erklären...
 
Wie die meisten vor mir kann ich die Verpflichtung von Murdoch sehr schwer nachvollziehen. Es ist ja nicht so das man durch NXT oder auch in der FCW Worker hätte die charismatischer, jünger und talentierter sind. Und einige sind sogar wesentlich mehr Fans ein Begriff und noch in Erinnerung eben weil sie bei NXT waren. Zwar ist er mehrfacher TT-Champion allerdings war er das Paradebeispiel für einen Mitläufer. Zwar konnte er im Team mit Lance Cade phasenweise durchaus +überzeugen, allerdings war dies eben "nur" im Tag Team und damals noch in einer vernünftigen TT-Division unter anderem mit London & Kendrick. Alleine dürfte er mehr als auf verlorenem Posten stehen.

Aber um ehrlöich zu sein würde ich auch erst mal abwarten bis auch dioe WWE die Verpflichtung von Murdoch bestätigt.Bisherist die einzige Bestätigung die Aussage von Murdoch in einem kleinen Interview. Denn irgendwie kann ich noch nicht wirklich glauben das man ihn zurückholt. Also warten wir es doch erst mal ab.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht schlecht das er zurückkommt dennoch müsste ich ihn nicht unbedingt mehr im WWE TV sehen... Er ist nämlich nicht der Typ der Groß auffällt irgendwelche besonderen Charaktermerkmale hat und auch im Ring ist er nur durchschnittlich. Er ist einer von vielen und eigentlich hat die WWE etliche Leute die mindestens genauso gut sind. Und deswegen verstehe ich auch nicht warum die WWE ihn verpflichtet hat,da er ja meiner Meinung nach auch kein Main Event Potenzial hat. Er fiel früher auch nur als Tag Team Wrestler auf wo er auch nur mittelmäßige Leistungen gebracht hat und man fällt bekanntlich als Tag Team Wrestler eher gut auf,da es einfacher ist ein Match nicht ganz alleine zu worken. Es ist zwar hat bei den Jobs allerdings sollte die WWE sich dringend überlegen ob er nicht schon zu alt ist , zu schlecht ist und einfach keine besondere Ausstrahlung hat. Vielleicht werden wir ihn ja auch nicht als Wrestler wiedersehen sondern er wird lediglich als Backstage Mitarbeiter arbeiten. Das wiederum fände ich nicht schlecht denn dadurch kann man ihn besser einsetzten und er selbst kann Talente fördern. Somit fördert man Talente und belegt die Plätze nicht mit unnötigen Verpflichtungen. Er selbst ist jetzt auch nicht so bekannt das die meisten sagen würden bringt ihn back dennoch werden ihn wie seine Befürchtungen sind auch nur vereinzelte Kennen denn schon zur seiner aktiven Zeit war er eher ein unauffälligere Person. (Was evtl. auch an seinen Matches lag und in der Rolle des Tag Teams).
Dennoch sollte man seine Arbeit respektieren und wenn er sich bereit fühlt noch mal in den Ring zu steigen so soll er es versuchen. Wenn er sich beweist kann man ja auch definitiv überlegen ihn dauerhaft back zu bringen.Denn dann sollte es auch nicht schwer sein ihn den Fans nochmal ordentlich zu präsentieren.
 
Tja slo es ist klar, dass ein Trevor Murdoch wieder die Erinnerungen an den Tod von Lance Cade erinnert, welchen ich bisher nicht so richtig mitbekommen habe, da ich damals nur dachte, dass ich von seinem Tod erfahren hab nur ein Traum war, aber zurück zu Murdoch.
Wenn er demnächst wirklich wieder zu World Wrestling Entertainment zurrückkehren sollte, schätze ich mal, dass er wohl in die Mid oder sogar Undercard gesetzt wird, womit ich Auftritte von ihm, sollten diese dann überhaupt vorhanden sein nur bei Superstars vermute, wobei ich noch denke, dass er nicht mal dort richtig aus der Masse auffallen wird, zumindest nach ein paar Wochen. Das beste Beispiel dürffte hierbei wohl Chris Masters sein. Klar ist er nicht besonders gut am mic oder auch im Ring, doch ist er auf jeden Fall auch nicht schlecht, und somit auch deutlich besser als momentan d andere Talente der WWE. Und steckt man ihn mit einem etwas ordentlich Partner und keinen Komiker wie zB Santino Marrella in ein Tag Team, so könnte das ein Erfolg für ihn sein. Denn mMn kann er imm Tag Team Bereich besser als alleine überzeugen und so die in Tiefschlaf versetzte Division mal wieder ein wenig aufrütteln. Vielleicht würde er mit seinem Tag Team Partner nicht an ein Team wie die Hardys oder auch Miz & Morrison rankommen doch ich könnte mir gut vorstellen bzw ihm wirklich zutrauen, dass sollte er in ein Tag Team gesteckt werden es sogar schaffen könnte das beste Tag Team der dmomentanen Division zu werden. Und das würde mir momentan fürs erste reichen, womit ich seiner Verpflichtung nichts entgegenzusetzten habe und dem sogar mit einem leicht lachendem Auge entgegen sehe.
 
Das versteh ich nicht. Er hat mich nie überzeugt und die WWE wollte nur noch Entertainer verpflichten, die unter 30 Jahre alt sind.
Trotzdem welcome Back

Da stimm ich dir eindeutig zu!
Allerdings KÖNNTE sich dort etwas interresantes entwickeln und ich bin auch gespannt was.
Abwarten & Durch machen^^
 
Demnächst werden wir bald News über seine Entlassung lesen. Er ist im Ring alles andere als gut und vom Entertainerfaktor will ich erst gar nicht sprechen. Die WWE hat ihn eine zweite Chance gegeben, aber im Endeffekt hat die Entertainmentsoap die Macht in der Hand, wie sie ihn einsetzen. Ich persönlich ahne böses.
 
Uhh. Wieso verpflichtet man erneut einen Trevor Murdoch der im Ring und am Mic so gut wie nichts drauf hat ? Auch Ausstrahlung hat er nicht. Er konnte nur im Tag Team mit dem verstorbenen Lance Cade überzeugen, was wohl vorallem an Lance Cade lag und das er als Single Wrestler überhaupt nicht überzeug kann sah man kurz bei der WWE und dann später auch bei Total Nonstop Action Wrestling. Meiner Meinung nach also eine völlig sinnlose Verpflichtung.
 
Oben