Trinity McCray unterzeichnet WWE Vertrag

TheKing23

World Champion
Die 21 jährige Diva Trinity McCray hat einen WWE Vertrag unterschrieben. McCray war bisher Cheerleaderin der Orlando Magic. Via Twitter Account gab sie bekannt, dass sie Montag mit dem Training beginnt. Bei der FCW wird sie sich für ein Einsatz im WWE-Hauptkader vorbereiten.
 
Noch nie was von ihr gehört. Hab jedoch die Cheerleaders der Magics in einem Video eines Kumoels gesehen, und muss sagen, da sind echte Hingucker darunter!:D
Nee, die WWE kann neuen Diven gut vertragen und bin gespannt, wie sie sich in ihrem ersten Match bei der FCW dann schlagen wird.
 
Oh man, können die auch mal auf das aussehen verzichten und welche mit Talent nehmen? Ob sie talent hat lassen wir mal dahin gestellt, vielleicht hat so ja welches und ich werde eines besseren belehrt, doch so wirklich dran glauben tu ich wirklich nicht.
Die wollen bessere Diven haben und gehen auf den Cheerleaders Markt um sich da was schmackhaftes raus zu suchen.
Ich hoffe nur das sie wirklich talent hat und bin gespannt auf den ersten Kampf.
 
ich habe mir mal bilder von ihr angeguckt sie sieht nicht schlecht aus
aber ich bin gespannt ob sie das zeug zu einer guten diva hat
als cheerleaderrin ist sie nicht schlecht im moment finde ich freut man sich über jede diva
divas sind einfach das sahnehäupschen des sports entertaiment
 
Okay, derzeit kann man noch nicht viel über sie sagen, hoffentlich trainiert sie gut und kommt dann bald ins Main Roster. Aber Cheerleader? Klingt irgendwie nicht profiessonell ;)
 
Es scheint wirklich schwer zu sein eine Diva zu finden, welche den Ansprüchen der WWE genügt. Hier wurde wahrscheinlich wieder nach was hübschem gesucht, denn sie sieht nunmal gut aus. Ob sie auch Talent hat wird sich zeigen. Als Cheerleder müsste sie zumindest mal sportlich sein und sich ein wenig auskennen was Moves "einzustudieren" bedeutet. Abwarten, ich denke ja nicht das es was wird... :rolleyes:
 
Naja ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... Es gibt so viele gute und wirklich von Beruf Wrestlerrinnen, und diese sollte man verpflichten, nicht irgendwelche aufgetakelte Cheerleader, die wahrscheinlich nicht viel Talent haben. Ich könnte sie mir dennoch mit einem Gimmick vorstellen, in dem sie nicht so viel im Ring macht, sondern was halt eher ein Cheerleader Gimmick ist.
 
Ich weiß nciht was ich von der Verflichtung halten soll.
Naja,die WWE wird schon ihre Gründe haben.
Mal sehen was aus ihr in der WWE wird.
 
Ne Chearlederin?! o_O was soll das denn?!

Ich dachte es ist Wrestling.

Also die WWE muss wirklich armarmarm dran sein!

Aber nun, man wird sehen was sie bringt. :eek:
 
Oben