Triple H über seinen Auftritt in Vegas, Dolph Zigglers neuer Bodyguard, Vorschau auf RAW

Moni88

Main Event
In einem Artikel auf WWE.com kommentierte Triple H seinen Auftritt mit Floyd Mayweather, welchen er am Samstagabend in Las Vegas zum Ring begleitete. In dem Artikel spricht Hunter über missverständliche Informationen die über seine Storyline-Verletzung veröffentlicht wurden, welche ihm von Brock Lesnar zugefügt wurde

"Es ist komplex und nicht einfach nur gebrochen, daher sind auch falsch zu verstehende Informationen im Umlauf." Er fügte außerdem hinzu, dass er aufgrund von Rehamaßnahmen die Schiene abnehmen kann, wann immer es erforderlich ist. Man solle ihm vertrauen, dass die Schiene das Letzte sei, welches er in Vegas tragen wollte, er wollte einfach nur die Zeit dort genießen.

- Dolph Ziggler trat am letzten Wochenende zum ersten Mal mit seinem neuen Bodyguard auf – Mason Ryan. Ziggler hielt eine Promo während der Raw Show am Sonntag in Chattanooga und betitelte sich selbst als die Zukunft der WWE. Daher bräuchte er auch jemanden, der ihm den Rücken frei hält. Ziggler kündigte daraufhin Ryan als seinen Bodyguard an. Ziggler verlor daraufhin sein Match gegen John Cena, welcher immer noch seine von Lesnar zugefügte Armverletzung verkaufte. Ryan war ebenfalls in das Match involviert.


- Die heutige Ausgabe von RAW wird im Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina stattfinden. Bisher wurde für die Show noch nichts angekündigt, aber es wäre logisch, wenn der Angle zwischen Triple H und Lesnar fortgesetzt werden würde. Dennoch ist keiner der beiden, weder Lesnar, noch Triple H, für heute Abend angekündigt. Das einzige Match das lokal angekündigt wurde, ist Chris Jericho vs. CM Punk, um den WWE Titel. Hinzu sollten außerdem weitere Informationen bzgl. des neuen AW Stables kommen und natürlich weiteres Build Up für den Over the Limit PPV.

Quelle: WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen Vergleich mit Brian Kendrick und seinem damaligen Bodyguard Ezekiel Jackson ziehen, Kendrick und Ziggler hatten bzw. haben das gleiche Gimmick, Ziggler ist Kendrick im Ring zwar ein Stückchen überlegen, doch Kendrick galt damals auch als großes Talent und war wirklich ein guter, Jackson und Ryan sind die Bodybuilder die zum Angsteinflößen da sind, dafür aber wenig an InRing Können besitzen, ich bin aber trotzdem eher dafür das Ziggler alleine antritt ohne Vicky, ohne Swagger und auch ohne seinen neuen Bodyguard Ryan, denn er wäre alleine wirklich viel besser dran und käme als Main Eventer viel überzeugender rüber.
 
Ich weiß nicht so recht. Mit dem Bodyguard Image magst du Recht haben, aber ich finde nicht, dass Ziggler und Kendrick sich so sehr ähneln (Gimmick bzw. Standing in der Company). Auch würde ich sagen, dass Mason Ryan mehr Ausstrahlung und wrestlerisches Können besitzt, als Big Zeke.
 
Mason Ryan hat wenigstens die Statur eines Bodyguards. Ich kann ihn mir sehr gut darin vorstellen. Wahrscheinlich hat die WWE ihn da etwas getestet, wie er in dieser Rolle bei den Fans ankommt. Damit könnte er wenigstens wieder dauerhaft in die Shows kommen und muss nicht sonst wo verweilen.
 
Besser wäre noch, wenn Ziggler Ryan gegen Vicky eintauschen würde, denn dann könnte er sich auch endlich mal ein bisschenw eiter entwickeln, denn es kennen ihn einfach alle Leute nur mit Vicky an seiner Seite und das behindert ihn so langsam aber sicher ins einer Entwicklung. Mit Ryan an seiner Seite könnte man ihn dann aber endlich mal wieder ein bisschen pushen, denn den WWE Offiziellen muss doch so langsam mal klar werden, dass sie mit Ziggler ein Juwel haben, denn selbst in den Arenen bekommt der Heel Ziggler mitlerweile schon den Jubel der Fans und das sollte doch ein bisschen stutzig machen, oder irre ich mich da?
 
Weshalb sollte Ziggler einen Bodyguard benötigen? Er ist weder in irgendwelchen Titelmatches involviert noch hätte er eine harte Fhede am laufen bei der man ihm den Rücken freihalten müsste. Im Gegenteil, im Moment verliert Ziggler ja auch fast jedes Match.
Zeigt das man auch für Mason Ryan keine Pläne hat.
 
Dann kommt Ziggler bald mit dem halben Roster zum Ring (Vickie, Swagger und Ryan hat er ja schon)
 
@Tombstone
Meine Hoffnung ist ja, dass er dann bald seine Titelfehde oder zumindest ne ordentliche Fehde bekommt, aber da werd ich wohl lange warten dürfen, denn Ziggler sellt ja so schön, da kann man ihn ja mal gegen die ganzen faces verjobben. Ironie des Schicksals. Ziggler ist einfach zu gut, um oben mitmachen zu dürfen.
 
Keine sehr gute Idee.Ich dachte eigentlich,dass sich Ryan dem Stable von AW anschließen könnte,aber daraus wird wohl anscheinend nichts.
Mit Swagger und Vickie hat Ziggler genug Leute um sich und so viel wird Ryan nicht an der Sutuation von Ziggler ändern können (bzw. umgekehrt.)
Wenn aber Ziggler sich nun von Vickie und Swagger abspaltet,wäre es nicht ganz so unnötig,da man Ryan dann ganz gut etablieren könnte
 
Na toll, und was sollte Ryan bei AW, ich denke nicht, dass dessen Stable so eine tolle Rolle spielen wird, denn cardmäßig hat er wirklich nur Flaschen in seiner Truppe und mit Ryan soll man ja eigentlich, Vinnie steht ja auf die Muskelpackete, noch was vor haben, weshalb er da nicht gut aufgehoben wäre. Ich denke, Jackson wäre als Powerhouse schon mehr ne Option für AW. Soll Ryan mal Zigglers Bodyguard spielen, könnte zumindest Ziggler weiterhelfen, Ryan ist mir ziemlich wurscht, der Kerl hat einfach keine Ausstrahlung und hat nichts aus seinem mörder Impact machen können.
 
Das Ziggler früher oder später einen Bodyguard bekommt habe ich mir schon gedacht, hatte auch Mason Ryan, aber eher Big Zeke im Kopf da dieser ja schon die Rolle als Bodyguard bei Brian Kendrick gespielt hatte. Mason Ryan ist aber für die Rolle auch geschaffen, ist ein Monstrum und ist im Ring besser als Jackson. Außerdem hat Ziggler ein höheres Standing als Kendrick damals und dadurch steigt auch das Standing von Ryan, wodurch man ihn wahrscheinlich pushen will um ihm vllt. demnächst einen Titleshot zu gönnen. Aber Ziggler wäre im Main Event mit Ryan als Bodyguard schon was richtig cooles und er hätte auch noch jemanden, der die Drecksarbeit für ihn verrichtet - Mason Ryan.
 
Oben