Triple H über WWE-PG & CM Punk mit verbaler Konfrontation bei Houseshow

luke54

Upper Card
- Triple H wurde vor kurzem von der New York Times interviewt, unter anderem äußerte er sich zur PG-Ausrichtung der WWE. Er sagte, dass die WWE vor Jahren etwas anderes war, als sie es heute ist. Triple H sprach außerdem davon, dass er zwei Kinder habe und er nicht wollen würde, dass diese das alte Produkt der WWE verfolgen. Er meinte abschließend, dass sich die Company weiterentwickelt habe.

- Am Wochende machten zwei junge Fans bei einer Houseshow lautstark ihrem Unmut Luft, als sie CM Punk ausbuhten. Dieser ließ das nicht auf sich sitzen und drohte damit, ihnen die Haare abzurasieren, sollten sie nicht sofort still sein. Die beiden setzten sich daraufhin kleinlaut auf ihre Plätze.

Nachfolgend könnt ihr euch ein Video davon ansehen:

[video]WvycOx0LryM&feature=player_embedded[/video]

Quelle: Wrestlenewz & Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was HHH gesagt hat, ist jetzt ja nichts neues! Jeder hat diesbezüglich seine eigene Meinung! Ich persönlich bin bekanntlich gegen die PG Ausrichtung! Er als Vater zweier Kinder sieht das natürlich anders!

Ich wette, CM Punk hat sich danach innerlich ordentlich einen abgelacht! Die Kiddies hatten anscheinend ordentlich Schiss, dass Punk seine Äußerungen auch in die Tat umsetzt! Soetwas uist natürlich publikumswirksam und lässt seinen Heel Charakter wieder einmal gut zur Geltung kommen! Ich denke die beiden Kids haben es sich danach zweimal überlegt, ob sie jemanden lauthals ausbuhen, oder ob sie nicht eher still sein sollten! Ich frage mich aber echt, was die Eltern der Kinder in diesem Moment gadacht haben... :)
 
Nun, ich freue mich, dass Triple H nicht wegen der WWE für PG sondern wegen seinen Kindern. Der PG-Weg bringt viel dazu bei, dass die jungen Fans die unter 14 sind nicht gewaltätig werden und Moves in den Kindergarten usw. zeigen. Es gab ja ein Fall wo 2 Jungs sich zu Hause, die WWE sich angeschaut haben und ein Junge bei einem Move ums Leben kam. Deswegen bin ich für den PG Weg, zudem die WWE dadurch die Gesundheit der Worker nicht aufs Spiel setzt, damit man etwas tolles bringen kann, siehe nur TNA.

Ein brillanter Moment für CM Punk. Er konnte nicht nur sein Heel Gimmick verstärken, auch wenn es eine Houseshow war, sondern sich auch noch darüber kaputt lachen, dass seine Androhungen wirklich glaubwürdig rüberkommt. Bei manchen Heels kommt ja nicht wirklich alles glaubwürdig rüber.
 
Ich kann HHH´s meinung verstehen als Elternteil will man natürlich nicht das seine Kinder so was sehen,aber es gibt auch genug andere Medien wo Kinder schlimmere Sachen sehen wie z.B PC Games,Nachrichten e.t.c

Lustige Aktion von Punk die sein Heel Charakter nochmal einnen Push gibt.
Die kinder hatten sicher ganz schön Angst bekommen :cool:
 
-Zur PG wurde denke ich schon viel gesagt, jedoch ist auffällig, dass kurze zeit nach der Aussprache von Kane für die PG nun mit HHH ebenfalls ein ehemaliger "Hardcore-Worker" sich für diese ausspricht. Sicher kann er diese Aussage auch genau so meinen und es stimmt ja auch, dass kleine Kinder nicht mit dieser Gewalt konfrontiert werden sollen, jedoch denke ich, dass die WWE mit Interviwes der Supersatrs nun eine "Werbekampagne" für PG startet.

-Grandioser Auftritt von CM Punk. Ich denke mal er hat sich ein kleines Kind ausgesucht, da er wusste dass dieses ein Mark ist. Jedoch wäre ich gespannt gewesen was er gemacht hätte, wenn das Kind einfach stehen geblieben wäre und ihn beispielsweise ausgelacht hätte :D
 
-Triple H's Aussage war reine Werbung für die PG! Mir kann kieiner erzählen, dass HHH seinen Kindern nicht erlaubt ihn im Fernsehn zu sehen. Von ein bisschen Hardcore Wrestling wird kein Mensch gewalttätig, dass ist ganauso schwachsinnig, wie zu behaupten, dass Leute wegen Egoshootern Amok laufen. Natürlich sollten kleine Kinder sowas noch nicht sehen, aber eigentlich ist Wrestling ursprünglich auch nicht für kleine Kinder gedacht. Ich meine, ich kenne die WWF/WWE schon mein Leben lang, aber ich wusste auch von Anfang an, dass es fake ist, deshalb fand ich es nicht so schlimm. In den USA gibt es halt zu viele Marks, deshalb musste man diesen PG-Weg einschlagen. Für die Ratings und den Fanartikelverkauf lohnt es sich, da die Kids die Gruppe sind, die heutzutage eh den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und alles kaufen will, was sie dort sieht. Für uns ist die PG halt nicht so toll, aber ich persöhnlich kann damit leben. Triple H's Aussage war in diesem Fall reiner Müll, aber die meisten der normalen menschlichen Durchschnittsorks denken halt so.^^

-Schöne Sache von Punk, aber solche Sachen bekommt man eigentlich bei jedem Live Event, von jeder Liga, ob groß oder klein, zu sehen. Er übte halt wie üblich sein Heel Gimmick aus, aber das wars auch schon. Nichts besonderes also.
 
Der PG-Weg bringt viel dazu bei, dass die jungen Fans die unter 14 sind nicht gewaltätig werden und Moves in den Kindergarten usw. zeigen. Es gab ja ein Fall wo 2 Jungs sich zu Hause, die WWE sich angeschaut haben und ein Junge bei einem Move ums Leben kam.

Inwiefern trägt die kinderfreundliche Ausrichtung der WWE dazu bei??
Ich meine es wird doch immer noch Gewalt gezeigt, zwar in verminderter Form, aber es werden nach wie vor, brutale Aktionen, wie Sprünge von Leitern oder Throws durch Tische zum Besten gegeben... inwiefern, wird ein junges, naives Kind davon nicht negativ beeinflusst... ich meine, selbst hier im Forum, gibt es User die als Marks, die Moves der Worker nachgemacht haben (Q1)... dein Beispiel zeigt zudem, das auch die PG- Regel nicht stets Früchte trägt, da sich der Vorfall Ende 2008 ereignet hat und die PG- Regel zu dieser Zeit schon Monate aktiv war.

In meinen Augen, fördert die familienfreundliche Ausrichtung der WWE diese tragischen Vorfälle nur, da die meisten Kiddies den Sport Wrestling noch nicht richtig interpretieren können... sie sind am meisten beeinflussbar, weshalb man sie von jeder Form von Gewalt - auch wenn sie ''nur'' gespielt ist - fernhalten sollte, bis sie in ein Alter kommen, wo sie die Kunst hinter dem Wrestling erkennen und kein hirnlosen Krieg unter Muskelpaketen... weswegen, meiner Meinung nach, kein verantwortungsvoller Elternteil, seinem Sohn oder seiner Tochter, Wrestling näher bringen dürfte.

__________________________________________________
Q1

''underbreaker:
Neben den TV Shows machte ich auch selbst mein Zimmer unsicher, da ich zusammen mit meinem Bruder die Aktionen aus dem Fernsehen nachmachte und zum Glück ist noch nie etwas passiert.''

''x-freak
Die Batista Bomb fand ich natürlich ganz großartig und musste sie sofort nachmachen.

Naja auf jeden Fall war mein Testobjekt mein jüngerer Bruder und der wurde auf das Bett oder die Couch gehämmert. Das ging einige Monate so dahin bis es dann eines Tages passierte.

Irgendwann musste ja auch mal was schief gehen. Ich wollte wieder mal die Batista Bomb durchziehen und mein Bruder fing an zu zappeln. Ich konnte ihn nicht richtig aufs Bett werfen, sondern er landete auf der Bettkante.''
 
- Klar ist die WWE von heute nicht mehr die WWE wie vor 10 Jahren. Wenn ich an das 3 Stages of Hell Match zwischen HBK und HHH denke, dann wird mir doch glatt warm ums Herz :D Mittlerweile ist aus der WWE von damals die achso kinderfreundliche WWE geworden, die zwar immer noch für Entertainment steht, jedoch ist es halt nicht mehr die Art von Entertainment wie zu Beginn des Jahrtausends. Triple H als Vater ist natürlich ein Befürworter des PG, sodass seine Kinder nicht mit Gewalt konfrontiert werden, bzw. man die Dosis Gewalt minimieren kann. Ist auch richtig so, denn die Kids werden sowieso schon mit Gewalt im Fernsehen zugedröhnt, sodass man es nicht noch schlimmer machen muss

- Geile Aktion von Punk, muss man einfach sagen :D Diese Aktion spiegelt mal wieder das Heel-Verhalten von Punk und der SES wieder und unterstreicht mal wieder das Vermögen eines CM Punk als Heel :D
 
- Naja, das ist reine Werbung für die PG. Ich denke, selbst wenn er eine andere Meinung hätte, was ich nicht glaube, würde er die mit Sicherheit nicht so ausdrücken, da er einfach mal wirklich ganz oben mitreden kann, und nicht seinen Schwiegervater im Stich lässt, sonst ist doch sein "guter" Ruf beschädigt. Auch dadurch, das er zweifacher Vater ist, ist er natürlich "wohl" ein befürworter.

Sowas macht einen Entertainer wirklich aus! Das war einfach mal suuuuuuuuper, und es wurde sofort wieder sein Heel Gimmick verstärkt, was natürlich einen Top-Star ausmacht. Die Kiddies hatten bestimmt auch schiss, und der andere hat den einen wirklich auch runtergedrückt, weil er so schiss hatte :p
 
Um es nochmal zu erklären. Trotz PG zeigt die WWE Gewalt in "humaner" Form. Die PG-Regel ist nicht dazu da, die Gewalt von Minderjährigen zu mindern sondern diese ist schlicht weg in Kraft getreten um Wrestling ein breiteres Publikum anzubieten. Die Aussage von Triple H verwundert mich nicht. Schließlich sagt es jeder Entertainer der danach gefragt wird. Auch wenn uns die Regel nicht passt. Vince hat damit eine neue Einnahmequelle angezapft. Kinder lassen sich halt leichter beeinflussen.

Dieses Video zeigt einfach, das CM Punk sich zu einer der besten Heels etabliert hat. Am Anfang haperte es noch mit seiner Rolle, aber seine Micskills, seine Mimick etc. sind gestiegen. Er hat seine Rolle in Griff und kennt immer wieder neue Wege sich unbeliebt zu machen, wie dieses Video beweiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Triple H für diese Aussage einfach recht geben und euch gleichzeitig kritisieren, dass ihr auf dem PG ständig herumhackt. Triple H ist 2-facher Vater und seine Kinder sind noch sehr Jung. Ihr wollt sicherlich auch nicht, dass euer Sohn einmal mit 6 Jahren durchs Wohnzimmer rennt und mit einem Baseballschläger umwickelt mit Stacheldraht alles kurz und klein haut. Natürlich ist das Wrestling jetzt in gedämpfter Form auch Hardcore. Ohne wird es auch nie gehen. Ein Legdrop auf einen Tisch und ein Schlag mit dem Stacheldraht Baseballbad ins Gesicht ist was ganz anderes. Also ich finde die PG GUT und denke dass die Promotion einen richtigen Weg einschlägt. Es ist natürlich Schade aber was sein muss muss halt sein. Wer rummäckern will, soll sich halt alte Matches angucken.

Zu CM Punk: Das zeichnet einen Heel Superstar aus. Er bekommt die Reaktionen und verhält sich auch so. Vor 1 1/2 Jahren hätte ich mir sowas bei ihm noch gar nicht vorstellen können :D Mir ist auch aufgefallen, dass CM Punk nun der neue Randy Orton ist in Sachen Ausraster...
 
Kann CM Naitch hier nur bedingt zustimmen. Klar ist es richtig, dass es für Kinder besser ist wenn die Wrestler sich nur "normal" bekämpfen, als wenn sie sich mit Baseballschläger mit Stacheldraht verkloppen. Allerdings ist hier eigentlich schon das Problem. Wrestling ist eigentlich an sich nicht für Kinder gemacht worden, normalerweise sollte die Zielgruppe 14+ sein und nicht kleine Kinder. Denn auch wenn durch die PG die Aktionen harmloser erscheinen ist es immernoch Gewalt und ich finde kleine Kinder sollten auch das eigentlich nicht sehen, geschweige denn nachmachen.
 
Triple H muss natürlich die PG bevorzugen, da er immerhin der Schwiegersohn von Vince ist und wir wissen ja alle, wie Triple H an die Spitze der WWE Stars gekommen ist ne ;)?
Mit der Weiterentwicklung kann man es so oder so sehen: Für die "alten Hasen" die das Wrestling schon seit den 90er verfolgen ist es denke ich ein Rückschritt, da man ja andere Sachen vom Wrestling gewohnt war/ist. Da die WWE aber anscheinend für die Zukunft plant und daher die kleinen Kiddies als Zielgruppe anpeilt denke ich, dass es zumindest für die Zukunft der richtige Weg ist. Dabei bleiben zwar andere Fan-Teile auf der Strecke, aber für die Gewinnbringung ist es auf Dauer definitiv der richtige Weg.

Da sieht man mal, dass Punk ein Entertainer von weltklasse Format ist! Sogar bei Houseshows setzt er sein Heelgimmick perfekt um. Die Kinder werden jetzt sicherlich ein lebenlanges Trauma haben, da der böse Mann ihnen die Haare abrasieren wollte ^^. Echt genial gemacht und ein wirklich guter Schachzug von Punk!
 
Oben