Triple H als nächsters WWE-champ od WHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk edge bleibt noch eine weile aber dann bekommt ihn jeff hardy
 
triple h wird erstmal kein champ
Edge ist ersmal dran und danach hoffe ich jeff hardy
 
ich denk triple h wird zwar titelfehden haben aber den titel net gewinnen
erst so im jahr 2010 wird er wieder champ
 
ich hoffe mal erstma gar nichts von beiden da er ja ebn erst so lange war!! welchen titel er dann gewinnt kommt drauf an welcher in seinem brand ist!!
 
die frage is, ob er den wwe-titel oder den whc-titel zu erst wieder holt, nicht wann er den wwe championship wieder gewinnt...

ich denke, dass er natürlich wwe champ als nächstes wird, da er allerhöchstens erst in frühestens 2/3 jahren, genau wie die championships wieder draften wird, deswegen geh ich mal stark von dem wwe championship aus...
 
Ich denke das HHH erstmal kein Champ mehr wird... er wird sicherlich noch mit um den Titel fehden, aber mit dem gewinnen wird wohl noch etwas dauern...
 
hä,er hätte doch garkeinen grund whc cha,p zu werde,er s bei sd also sehr unwahrscheinlich,wenn er nochmal champ wird wird er wwe natürlich
 
also ich denk wenn der wwe champ wird dann erst nach wrestlemania, so beim gab oder backlash oder judment day, aber dieses jahr nicht mehr
 
seeeeeeeeeeeehr viele von euch haben die frage nicht verstanden...
es heißt nicht: wird Triple H bald wieder Champ?
sondern: Welchen Titel wird er als nächstes bekommen?

Ich sag den WWE Titel. Für den WHC Müsste entweder er draften oder der Titel kommt wieder aber weshalb auch?
 
TRIPLE H sollte eine fehde erstmal AUFBAUEN ohne ein TITELSHOT zu bekommen!!!!.....TRIPLE H vs BIG SHOW könnte man machen!!!!aber erst ist ja dann ROAD TO WRESTLEMANIA da gibt es net so viele fehden...den es ist ROYAL RUMBLE da sind 30 MANN da hat man kein fehdenmatch....und dann NWO mit ELIMINATION CHAMBER!!!!!!!!!!!!das wird GEIL!!!!
 
ich glaube mal das er zunächst mal kein champ sein wird vl wird er ja gedraftet zu raw (kann ich mir aber nicht vorstellen) dann wird er natürlich mit um den whc titel kämpfen.. es kann alles passieren
 
ich auch,ich find ihn zwar als wrestler richtig gut,aber seine titelregentschaften+fehden sind meistens langweilig.außerdem wird sein gimmick auch nicht gerade besser

Ich finde ihn hammer... ich denke das er dieses vlt endlich mal bei WM gewinnt und dadurch WWE Champion wird bis Jeff Hardy ihn ablöst!
Bin mir aber nicht sicher! Dann würde es nämlich wieder ein Triple Threat Match geben.. ABWARTEN
 
HHH wird erstmal kein Champ mehr
und ich lese sehr oft das Hardy sich bei WM den Tiel hlen wird
das denke ich nicht edge fehde jetz eine lngre Zeit gegen HHH
und es wird zwischen den beiden 2 oder 3 Titel wechsel geben
Die Fehde gewinnt Edge
dann beginnt er mi Hardy eine Fehde um den Titel
da denke a die Zeit so um Summer Slam
 
triple h wird als nächstest wwe champ wahrscheinlich wieder so eine ganz kurze regendschaft wie 2007 könnt ich mir bei ihm 2009 vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben