Triple H bei RAW WWEC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ihr alle wisst gibt es bei der nächsten Raw ausgabe ein fotal 4 way match ( Triple H vs Randy Orton vs Big Show vs John Cena) um die WWE Championship!

ich glaube das Triple H gewinnt! was sagt ihr dazu? soll HHH zum 9x WWE Champion werden! WWE!WWE! Champion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es nicht.
Ehrlich gesagt glaube ich immoment,dass sich Big Show den Titel holt!
Er hat ja bei einer Houseshow MVP durch einen KO Punch besiegt.Vielleicht deutet das ja auf eine Fehde hin?Möglich wäre es alle mal.
Da MVP ja auch letztens gesagt hat,dass er sich an den WWE Championship ranmachen will.
Also ich fände das hamma,zumal Big Show es sich redlich verdient hat & MVP so endlich ins Main Event gepusht wird.
 
Triple H sollte nciht immer WWE Champion werden,das wird dann sehr langweilig.
Ein Big Show oder ein MVP wären mal als Champion notwendig.
Okay,Big Show villt nciht,aber MVP soll ja ins ME gepusht werden...
Naja,dass werden wir ja nächste Woche sehen.
 
gibt es zum Fatal 4 Way nicht schon n Thread?
aber naja HHH soll nicht Champ werden
entweder Cena:( oder Big Show:) oder Orton :):)
 
Ich hoffe es einfach so sehr.

Triple H ist ein sehr guter Champion und dies hat er im Jahre 2008 einfach bewiesen mit seinem langen Titelrun als WWE Champion. Natürlich gibt es die Vorurteile: "Er hat nur so viel Erfolg, weil er mit Stephanie zusammen ist". In meinen Augen ist dieses Vorurteil einfach nur unverständlich. Zum ersten hat er mehr Titel gehalten, als er noch nicht mit Stephanie zusammen war und zum zweiten hält Hunter seine Knochen schon jahrelang für das Wrestling hin. Ist euch das eigentlich bewusst? Da ist so ein Vorurteil einfach unfair, wie ich finde. Ich bin jedoch nicht davon überzeugt, dass Triple H als Champion RAW "leiten" kann, denn dies kann John Cena um einiges besser. Aber wenn hier John Cena gewinnen würde, wäre dies einfach schwachsinn. Er soll erstmal ein paar Non-Titel Fehden bestreiten und dann einen Mega-Titelrun bekommen!
 
Ich hoffe das er das match verliert denn ich kanns den einfach nicht mehr sehen als Champion das wiederholt sich doch alles nur am liebsten von den vieren wäre mir The Big Show
 
Das wäre viel zu früh!
Sie sollen ihn und Orton die Fehde OHNE Championship beenden lassen, und dann soll er mit der DX gegen Legacy oder sonst wen fehden!

Ich würde sagen MVP greift ins Match ein und holt sich den Titel irgendwie^^
 
Ich finde, dass man Orton den Titel noch länger behalten lassen sollte. Er hat es sich doch wirklich verdient, ausserdem könnte man so die ganze Storyline mal in eine etwas andere Richtung bringen, bevor sie sich totläuft.
 
Ich hoffe es auch nicht.
Ich hoffe, dass die WWE Randy Orton gewinnen lässt oder im Notfall John Cena. Auf jeden Fall wäre mir ein Orton vs. Cena Match 10 mal lieber als ein Orton vs. Triple H Match nur das wird es bei The Bash leider geben.
 
Ich denke auch das HHH gewinnen wird das liegt meiner meinung nach auf der Hand Cena und Show als WWE Championship fehde Ne kann ich mir nicht vorstellen wenn man dann noch daran denkt das Show demnächst auch mal gegen Cena gewinnen muss ich denke das es beim Basg vllt zu einem Triple Thrat Match kommt Miz vs Cena vs Show
 
Bitte Bitte Bitte weder HHH noch Cena!

Orton soll wieder Champ werden und den Titel auch länger halten, so bis The Bash und "darf" dann den Titel verlieren :D
 
Besser ist der Titel bei Randy Orton aufgehoben.
Wenn HHH schon wieder gewinnt dann wird es langsam langweilig. Wieso nimmt man Randy überhaupt den Titel ab er ist der beste WWe Champion
 
The_Animal? Du hast vollkommen recht.
Nachdem ich das gelesen habe, denke ich mir jetzt auch das er das sehr verdient hat. ;)

Orton soll wieder Champ werden und den Titel auch länger halten, so bis The Bash und "darf" dann den Titel verlieren :D
Das währen doch dann nur zwei Wochen und das ist kein langer Titelrun^^. :D
 
Ich hoffe es einfach so sehr.

Triple H ist ein sehr guter Champion und dies hat er im Jahre 2008 einfach bewiesen mit seinem langen Titelrun als WWE Champion. Natürlich gibt es die Vorurteile: "Er hat nur so viel Erfolg, weil er mit Stephanie zusammen ist". In meinen Augen ist dieses Vorurteil einfach nur unverständlich. Zum ersten hat er mehr Titel gehalten, als er noch nicht mit Stephanie zusammen war und zum zweiten hält Hunter seine Knochen schon jahrelang für das Wrestling hin. Ist euch das eigentlich bewusst? Da ist so ein Vorurteil einfach unfair, wie ich finde. Ich bin jedoch nicht davon überzeugt, dass Triple H als Champion RAW "leiten" kann, denn dies kann John Cena um einiges besser. Aber wenn hier John Cena gewinnen würde, wäre dies einfach schwachsinn. Er soll erstmal ein paar Non-Titel Fehden bestreiten und dann einen Mega-Titelrun bekommen!

ganz mein reden :-D
 
ne man sollte bis zu seinem nächsten großen Titel noch länger warten
ich hoffe das Orton sich den Titel wiederholen kann,er gefällt mir als champ besser als cena oder hhh
 
Ich hoffe ja, dass Randy sich den Titel zurück holt, aber ich glaube leider eher, dass Triple H wieder Champion wird. Da wäre mir sogar Cena lieber, allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Big Show schließe ich auch aus. Aber ich fände es wirklich doof, wenn Triple H sofort wieder Champ würde, ohne Story, ohne Verdienst und ohne sonstwas...
 
Ich hoffe nicht! Denn ich kann ihn als Champion nicht mehr sehen!

Meine Vorstellung sieht so aus:Big Show gewinnt, fehdet gegen MVP und MVP wird Main Eventer + Champion!


Recht einfach aber cool!



Mfg

Jonas
 
Ich finde er sollte nicht, denn die Fehde zwischen ihm und orton sollte in einem Non-Title Match enden finde ich. Da sind die Matches meistens noch ein bisschen besser!
Ich befürchte Cena wird sich den Titel holen, denn Show denke ich eigentlich nicht. Und die anderen fallen ja aus dem Grund oben aus. Ich möchte es nicht unbedingt, dass Cena den Titel holt, aber es gibt keinen anderen. Außer MVP, aber er wird ihn NOCH nicht bekommen! ;)
 
Gibt es so einen ähnlichen Thread nicht schon? Ach, egal...

Ich denke, dass Cena gewinnen wird, da Randy Orton dann eine Fehde mit Hunter anfängt.
 
Bloß nicht...Triple H hat vor seiner Pause einen Titel gehalten und eine Woche nach seinem Comeback soll er ihn schon wieder gewinnen???Neee,also ich bitte euch/dich.
Eig. will ich gar keinen der vier als Champion sehen,Randy Orton trug den Titel schon für ne Weile,Big Show bekommt wahrscheinlich gar kein Titel mehr und ist meines Erachtens auch nicht in der Lage einen ganzen Brand zu tragen,da Cena in Kürze seinen Film dreht,schließ ich ein Gewinn 100%tig aus und die Begründung für Hunter steht ja oben.

Ich hoffe das MVP gewinnt:D:D.
 
Ich gehe stark von Nummer 14 für The Game aus oder Orton wird sich das Gold hohlen und bei The Bash nochmal verteidigen und dann beim Summerslam den Titel an Hunter verlieren also meine Fav. sind Orton und Triple H
 
nein bitte nicht, er hat den titel nicht schon wieder verdient...
leider glaube ich auch, dass er sich den titel holen wird. supercena und big slow scheiden aus (an stelle von show wäre mir mvp lieber gewese), sie müssen erst ihre fehde beenden. orton scheidet auch aus, er war erst champ und man hat ihn ja schon gegen den verletzten batista verlieren lassen. keine ahnung warum. so bleibt nur noch hhh übrig.
 
Es gibt nur 2 logische Ausgangsmöglichkeiten

1. Triple H gewinnt und ist neuer Champ (was ich mir nicht wünsche)

2. Orton gewinnt den Titel zurück (was ich mir eher wünsche)
 
Bitte Bitte Bitte
Ich hab kein Bock auf die Age of Orton, das die Legacy einfach nur nervt. Ich will einen Champ der seine Matches zu Ende kämpft und nicht vorher abbricht. Und diese schreckliche Fehde an Matches soll endlich aufhören! Ich wünsche mir eigentlich Cena als Champ da seine Titelrun 3x so interessant waren wie diev Titelruns bei Raw im Jahr 2009
 
HHH sollte nicht mehr Champ sein er nervt schon als Champ Randy sollte wieder Champ werden und weiter mit HHH Fehden
 
Ich habe ja die Hoffnung das man auch mal innerhalb der Legacy mit Streitigkeiten anfängt, was ja leicht anzufangen wäre, in dem man Cody Rhodes einfach dem MAtch am Montag hinzufügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben