Triple H heute neuer WWE Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie ihr schon wisst hat sich batista verletzt!:(
ich hoffe das es nicht so eine lange pause hat!

meine theorie währe das der Titel heute bei Raw für vacant erklärt wird & das es dan ein match gibt um die WWE Championship! (battle royal,....)
Triple H könnte zurück kommen & den Titel zum 9x gewinnen!

könnte diese theorie war werden?:D
 
Bohr ich hoffe es nicht -.-'
Triple H ist ein guter Wrestler keine Frage aber er geht mir auf den Zeiger als Champ, er sollte wirklich mal Jüngere ran lassen, oder was weiß ich, aber ich hab echt kein Bock mehr auf Triple H.
Ich hoffe das Batista zwar Momentan nicht in den Ring steigt aber trotzdem Present ist, und den Titel behalten darf, denn ich gönne es ihm.
 
Das einzige was mir bei deiner Theorie gefällt, ist die Idee mit der Battle Royal.
Ich fände es gut, wenn man Batze gleich als verletzt erklärt. Eine Battle Royal wäre ja mehr als geil. HHH könnte ja zurückkommen, jedoch glaube und hoffe ich nicht, dass er Champ wird.
Vllt gibt es auch eine Mega Überraschung und es wird MVP o.ä.
Also ich bin jetzt mal so richtig gespannt, was heute bei Raw passiert.
 
Also ich glaube nicht, dass Triple H aufeinmal Batista hintergeht und attackiert.. Naja okeej kann aber schon gut möglicxh sein.. Wäre ein guter Heel turn danach, also wenn Batze back kommt.. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass THe Game heute zurückkehrt...
 

Toller Beitrag...


b2t:
Wäre schon eine Option, so könnte man auch Triple H gut Heel turnen lassen, ich glaub, das würd mir schon gefallen, und es ist auch realistisch, denn, falls Randy sich den Titel schon heute Nacht wiederholen würde, dann wäre das wohl das dümmste Booking aller Zeiten...
 
das könnte gut sein
wenn Orton wieder champ wird hätte man ihn bei extreme rules gar nicht verlieren lassen müssen
 
ich denke nicht, dass triple h heute schon sein comeback feiert,denn dann wird er bestimmt neuer wwe champ wenn batze eine pause einlegen muss. aber ich hoffe nicht, denn ich ich kann triple h als champ nicht mehr . einfach nur langweilig. meiner meinung wird randy orton sein re-match bekommen, wird neue wwe champ und verpasst batista einen punt kick ,damit man seine pause gut booken kann.
 
Nein ich hoffe nicht da HHH wieder Champ wird er ist ein sehr guter Entertainer aber er Nervt als WWE Champ zum 9x wäre er dan aber ich hoffe das die WWE das nicht so plannen wird Batista soll weiterhin WWE Champ und ihn weiterhin verteidigen
 
Ich denke mal das Randy Orton ein Re-Match verlangt und es auch gerecht bekommen wird. Er hat es schon davor bemerkt das Batista verletzt ist und darum wird er dann wieder ein Match bekommen. Randy Orton würde nach einem RKO gegen Batista gewinnen und erneut WWE Champion werden. Beim RKO tut sein Arm noch mehr weh und dann fertigt er Batista richtig ab und dann kommt plötzlich Triple H und macht Orotn fertig dann kommt die Legacy, Rhodes und DiBiase aber HHH hatn Vorschlaghammer dabei. :D
Er wird die ganze Legacy dann verscheuchen und dann schaut er nacht Batista und so geht Raw off air...:D
 
Ich hoffe es. Aber wie will man das ganze aufbauen? Einfach so? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie gesagt: Triple H ist einfach der King und von mir aus kann er 30 Jahre Champion bleiben. Ich finde ihn einfach klasse.
 
Es könnte sein aber ich habe da noch eine Theorie die nicht glaubwürdig klingt aber wahr sein KÖNNTE

Es wird eine Battle Royal geben oder so und Chris Masters gibt ein Comeback das würde ich sehr Geil finden es ist zwar unglaubwürdig ihn glerich ins Main Event zu schieben

also ich gehe von : HBK, HHH oder auch Randy Orton wieder (geheimtipp : Chris MAsters)
 
Neeee ich glaub nicht das er heut Champ wird..ich glaub noch nicht mal das er heute wieder kommt...Batista wird weiter machen



24 Hours isn´t enough
 
Ja hoffentlich wird HHH endlich wieder Champion!

Endlich,booah wenn ich so was höre muss ich kot**n,aber ist ja deine Meinung-.-.
Es wäre durchaus vorstellbar,das es zu dieser besagten Battle Royal kommt und Triple H tatsächlich 9 facher WWE Champion wird,aber jetzt mal im ernst,wäre das nicht etwas übertrieben?!
Vor seiner Pausierung hielt er den Titel und bei seinem Comeback,soll er ihn gleich wieder gewinnen??Also einfallsloser und zugleich auffälliger (Triple H--> Erfolg nur durch Familie) gehts ja kaum.
 
triple h sollte wieder champion werden und den titel wieder ein bisschen halten, um sein image zu festigen
allerdings würde ich auch gerne einen randy orton wieder als champ sehen, da er meiner meinung nach nur einen sehr kurzen run hatte
 
Er wurde letzte Nacht kein WWE Champion. Der Besitzer dieses Titels ist immernoch Batista, deswegen close ich nun mal.

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben