Triple H ist zurück aus der Quarantäne – Update zu den Zuschauerreaktionen im "WWE ThunderDome" – Weitere Neuerpflichtung für NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem er sich aufgrund des erneuten Ausbruchs des Coronavirus im NXT-Roster vorübergehend in Quarantäne begeben hatte, war Triple H während der jüngsten Ausgabe von NXT wieder persönlich vor Ort. Paul Levesque verpasste die Ausgaben von RAW am 15. März sowie von NXT am 17. März, letztere wurde in seiner Abwesenheit von "Road Dogg" Brian James und Shawn Michaels geleitet. Bezüglich seiner gesundheitlichen Situation versuchte man möglichst wenige Informationen nach außen dringen zu lassen, es heißt jedoch, dass Triple H nicht selbst infiziert war. Seine Quarantäne war wohl also lediglich eine Vorsichtsmaßnahme, nachdem es im Performance Center zu einem erneuten Ausbruch des Virus gekommen war, wie wir vergangene Woche hier berichteten. Laut dem Wrestling Observer Radio war der ehemalige Hunter Hearst Helmsley nicht das einzige Mitglied des NXT-Rosters, welches sich nach der Isolation am vergangenen Mittwoch wieder zurückmeldete. So waren einige weitere, nicht namentlich genannte, Superstars, welche für die vergangene Woche aus Sicherheitsgründen noch außen vor gelassen wurden, in dieser Woche wieder im Capitol Wrestling Center.

- WWE hält weiter an den Plänen fest, Randy Orton als die böse Hälfte in seiner Fehde gegen das Duo Bray Wyatt & Alexa Bliss darzustellen. Ein Fan, welcher regelmäßig als Teil der Zuschauer im "WWE ThunderDome" fungiert, verriet über Twitter, dass die Anheizer während der jüngsten Episode von "Monday Night RAW" die Fans um laute Buhrufe für Orton baten. Dies war für dieses Segment die einzige Anweisung an die Fans im "WWE ThunderDome". Während des Comebacks von Wyatt bei "WWE Fastlane" gab es hingegen keinerlei Anweisungen, hier durften die Fans ganz natürlich reagieren. Für den zweiten Abend von "WrestleMania 37" wurde bereits ein Match zwischen Randy Orton und Bray Wyatt angekündigt; es scheint sehr wahrscheinlich, dass dieses Match bis zum 11. April noch eine passende Stipulation erhalten wird.

- Bei den Tapings am Montag nahm WWE zusätzlich Fanreaktionen für den "ThunderDome" auf, welche bei der "Hall of Fame"-Zeremonie verwendet werden sollen. So wurden die zugeschalteten Fans um unterschiedliche Reaktionen gebeten, hierzu gehörten neben formalen Klatschen und aufmerksamen Zuhören auch Reaktionen wie ausgefallenes Jubeln und Lachen.

- Das Roster der Women's Division von NXT UK erhält weiteren Zuwachs. So nahm WWE nun Bobbi Tyler unter Vertrag. Tyler änderte ihren Namen in den sozialen Netzwerken bereits zu @StevieTurnerWWE, auf Instagram verweist sie in ihrer Biografie explizit auf NXT UK. Die 24-jährige Britin begann ihre Reise in der Welt des Wrestlings im Jahr 2016. Fans dürften sie als Teil des Tokyo Cyber Squad in der japanischen Liga Stardom kennen, sie trat aber auch bereits bei diversen weiteren Promotions wie IPW:UK, House Of Glory oder Revolution Pro Wrestling an.
 
WWE hält weiter an den Plänen fest, Randy Orton als die böse Hälfte in seiner Fehde gegen das Duo Bray Wyatt & Alexa Bliss darzustellen. Ein Fan, welcher regelmäßig als Teil der Zuschauer im "WWE ThunderDome" fungiert, verriet über Twitter, dass die Anheizer während der jüngsten Episode von "Monday Night RAW" die Fans um laute Buhrufe für Orton baten. Dies war für dieses Segment die einzige Anweisung an die Fans im "WWE ThunderDome". Während des Comebacks von Wyatt bei "WWE Fastlane" gab es hingegen keinerlei Anweisungen, hier durften die Fans ganz natürlich reagieren. Für den zweiten Abend von "WrestleMania 37" wurde bereits ein Match zwischen Randy Orton und Bray Wyatt angekündigt; es scheint sehr wahrscheinlich, dass dieses Match bis zum 11. April noch eine passende Stipulation erhalten wird.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Orton kann doch gar nicht in dieser Fehde der Heel sein. Das ist doch unmöglich!
ich hoffe so sehr, dass Orton mit Wyatt in Sheamus vs Bryan Manier den Boden aufwischen darf, und das Kaspertheater ein Ende hat.
 
- Bei den Tapings am Montag nahm WWE zusätzlich Fanreaktionen für den "ThunderDome" auf, welche bei der "Hall of Fame"-Zeremonie verwendet werden sollen. So wurden die zugeschalteten Fans um unterschiedliche Reaktionen gebeten, hierzu gehörten neben formalen Klatschen und aufmerksamen Zuhören auch Reaktionen wie ausgefallenes Jubeln und Lachen.
Das hat echt was von Sitcom. Nur noch mal auf die Spitze getrieben. Da wäre es doch echt besser, nie wieder vor Fans aufzutreten. Jeder Push, jede Story würde funktionieren, bei den "Zuschauerreaktionen"! Heureka!
 
Fällt seit Wochen auf, dass die Fans wie auf Zuruf reagieren. Dass man sie aber derart abgerichtet hat und man das sogar mehr oder weniger offen bekennt, wundert mich dann doch.

Wie ViDaP schon sagt, soll WWE doch gleich im Thunderdome bleiben. Bessere Manipulation bzw. Fans, wie man sie haben will, wird es nie wieder geben.
 
Fällt seit Wochen auf, dass die Fans wie auf Zuruf reagieren.

Vor allem so schön einheitlich, auch bei Chants... Was ich für beinahe unmöglich halte, dass die Thunderdome Fans da wirklich synchron Chants anstimmen können...
Hab öfter das Gefühl, dass die Fanreaktionen in der Gorilla Position von alten Live-Aufzeichnungen eingeschnitten werden.
 
Also, bei den Fansreaktionen bin ich mir nicht sicher, könnte aber echt sein. Je länger ich drüber nachdenke, das müsste man mal checken.

Die Chants sind 100% eingespielt, was gerade bei den YES- und Thisisawesome-Chants peinlich hoch zehn wirkt...
 
Es ist doch nichtmal so, dass die eingeblendeten Zuschauer immer "live" sind. War es nicht so, dass bei NXT alte Streams von Zuschauern von SD oder Raw zu sehen waren?
 
  • Like
Wertungen: K-M
Nicht nur da, auch bei RAW ist es nicht unbedingt live. Alexa Bliss war teilweise ja auch cinematic mit den Klamottenwechsel und sowas. Da waren im Hintergrund auch Fans im Thunderdome, die bestimmt nicht live waren
 
Oben