Triple H mit letztem Auftritt - Vorschau auf "Monday Night RAW": Keine Matches/Segmente angekündigt - Spezieller Entrance v. McIntyre gestrichen - Edge & Damien Priest gründen Stable - Anzahl der verkauften WrestleMania-Tickets - Producer von Night 2

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Triple H hat seine Karriere nun auch im Ring zu Ende erzählt. Nachdem er in einem Interview kürzlich erklärte, dass er nicht mehr in den Ring steigen wird, bekräftigte er dies bei einem Auftritt bei WrestleMania 38. Dort bedankte er sich im Ring bei den Fans, bevor er seine Stiefel im selbigen zurückließ, ein altbekanntes Zeichen für das Karriereende eines Wrestlers.


- Für die heutige Ausgabe der "RAW after Mania", die im American Airlines Center in Dallas, Texas stattfinden wird, wurden bislang keine Matches oder Segmente angekündigt. Es ist davon auszugehen, dass Roman Reigns einen Auftritt haben wird, auch wenn weder er noch Brock Lesnar beworben werden. Als ziemlich sicher wird angenommen, dass Cody Rhodes seine Rückkehr in die WWE-Weeklys feiern wird.

- Drew McIntyre sollte ursprünglich einen besonderen Einzug bei WrestleMania bekommen, bei dem eine Gruppe von Kriegern in Schottenröcken mit Schwertern Spalier stehen sollte. Nach Informationen von Fightful Select wurde das Segment gestrichen, da McIntyre selbst keinen Mehrwert in dem Einzug sah. So wollte er eher eine Verbindung zum Publikum haben als einen "over the top"-Entrance zu erhalten.

- Nach dem heißersehnten Dream-Match zwischen Edge und AJ Styles kam es zu einer weiteren Überraschung: Der ehemalige United States Champion Damian Priest tauchte kurz vor dem Finish des Matches auf und verbrüderte sich mit dem "Rated R Superstar". Dies scheint der Startschuss für das Heel-Stable, um das sich schon länger Gerüchte rankten, unter der Leitung des WWE Hall Of Famers zu sein, dem Gerüchten zufolge auch Tommaso Ciampa angehören wird.

- WWE gab an, dass in der zweiten Nacht von WrestleMania 38 78.453 Zuschauer anwesend waren. WrestleTix berichtet von 65.653 verkauften Tickets. Insgesamt also gab man für beide Nächte 156.352 Zuschauer an, während 131.372 Tickets verkauft wurden.

- Die verantwortlichen Produzenten der Matches von "WrestleMania 38: Night Two" lesen sich wie folgt:

Roman Reigns vs. Brock Lesnar: Michael Hayes & Pat Buck

Edge vs. AJ Styles: Petey Williams

Raw Tag Team Championship: Chris "Abyss" Park

Women's Tag Team Championship: Molly Holly, TJ Wilson & Shawn Daivari

Omos vs. Bobby Lashley: Adam Pearce

Austin Theory vs. Pat McAfee: Jamie Noble

Johnny Knoxville vs. Sami Zayn: Ken Doane & Shane Helms

New Day vs. Ridge Holland & Sheamus: Petey Williams & Ken Doane

Quellen: Twitter (WWE/WrestleTix), wwe.com, Fightful Select
 
- WWE gab an, dass in der zweiten Nacht von WrestleMania 38 78.453 Zuschauer anwesend waren. WrestleTix berichtet von 65.653 verkauften Tickets. Insgesamt also gab man für beide Nächte 156.352 Zuschauer an, während 131.372 Tickets verkauft wurden.
Gibts denn Infos darüber, wie viele Tickets man verlost und gratis vergeben hat? Denn gekaufte Tickets sind ja nicht zu 100% ein Indiz für die wahre Zuschauerzahl.
 
Klar hat er die noch. Die schießt er doch immer ins Publikum.
Damit wäre ich aber vorsichtig: In der Kreisliga in Wolfsburg wurde ein Spiel abgebrochen, weil der Schiri den Badeschlappen in der Hand vom Trainer, welcher zuvor von Schiri rot bekam und mit diesem das nochmal ausdiskutieren wollte, als Drohung sah...
 
Damit wäre ich aber vorsichtig: In der Kreisliga in Wolfsburg wurde ein Spiel abgebrochen, weil der Schiri den Badeschlappen in der Hand vom Trainer, welcher zuvor von Schiri rot bekam und mit diesem das nochmal ausdiskutieren wollte, als Drohung sah...
Fußball halt.
 
Man mag mir vorwerfen, immer Negatives anzusprechen, aber das Segment von Hunter war etwas komisch, nicht? Der Entrance und die Reaktionen waren super, keine Frage, dann drei Sätze und Ende..Man wird wohl davon ausgehen können, dass Hunter ggf. nächstes Jahr in die HoF aufgenommen wird und man sich die vielen Worte dafür aufhebt. Komisch dann, das Segment mit ihm überhaupt zu bringen.
 
Man mag mir vorwerfen, immer Negatives anzusprechen, aber das Segment von Hunter war etwas komisch, nicht? Der Entrance und die Reaktionen waren super, keine Frage, dann drei Sätze und Ende..Man wird wohl davon ausgehen können, dass Hunter ggf. nächstes Jahr in die HoF aufgenommen wird und man sich die vielen Worte dafür aufhebt. Komisch dann, das Segment mit ihm überhaupt zu bringen.
Vllt als kleiner WM Moment für ihn, weil er ohne das Herausfinden seines Herzleidens wohl bestimmt noch ein oder zwei Matches geworkt hätte?
 
Ich fand die Platzierung seltsam. Sowas als Beginn ist schon irgendwie ein Downer...
Ich empfand es eher positiv als eine Art pushen der Zuschauer, weil Triple Hs Theme bekannt ist und gleich die Zuschauerreaktionen gezogen haben. Kann aber auch nachvollziehen, warum viele wie du den Zeitpunkt fraglich finden (war beim Lesen auch überrascht) und hätte es ähnlich gehandhabt wie sonst mit den HoF Inductees.
 
Dann kann er wohl nur noch seine Ehre im Ring zurücklassen...
Wenn er bis dahin noch eine hat.^^

Man mag mir vorwerfen, immer Negatives anzusprechen, aber das Segment von Hunter war etwas komisch, nicht? Der Entrance und die Reaktionen waren super, keine Frage, dann drei Sätze und Ende..Man wird wohl davon ausgehen können, dass Hunter ggf. nächstes Jahr in die HoF aufgenommen wird und man sich die vielen Worte dafür aufhebt. Komisch dann, das Segment mit ihm überhaupt zu bringen.
Vorwerfen würde ich dir das nicht, bist halt ähnlich wie ich, rede auch meist nur über das was mich störte.

Das Segment musste sein HHH ist oberste WWE Riege da muss er auch mit der gleichen Würdigung gehen wie z.B. ein Undertaker usw. Es ist ja schon beinahe so etwas wie eine Tradition. Auch finde ich hier die Würdigung seiner Karriere sehr gut.


Ich fand auch den Moment wann er rauskam gut, direkt am Anfang. Sorry HHH hat eine Entrance Musik die die Post abgehen lässt. Klar 3 Sätze und fertig, aber was hätte er auch sonst groß sagen sollen. Lieber kurz und knackig als das jeder auf die Uhr schaut mit den Gedanken wie lang labbert der denn noch, vor allem da jeder doch den Beginn der Mania erwartet.

Zur Diskussion wann denn sonst nach Reigns Sieg? oder so mittendrin als Lückenfüller? Er hat ja kein Match wo man dies im Nachgang abhandeln könnte.
 
  • Like
Wertungen: dta
Oben