Triple H mit Plänen zur Veränderung des Entwicklungssystems

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die erste große Amtshandlung von Triple H, wenn er in einiger Zeit den Posten des Chairman von Vince McMahon übernimmt, soll eine komplette Generalüberholung des Entwicklungssystems der WWE sein. Eine gut unterrichtete Quelle sagte dazu folgendes:
"Es ist innerhalb der WWE kein Geheimnis, dass Triple H der Meinung ist, dass das Entwicklungssystem der Company ein Witz ist. Und das Florida Entwicklungsgebiet sieht wie ein Führerloser Zug aus."

Weiterhin erzählte die Quelle, dass Hunter direkt zu Vince McMahon gegangen ist, damit Jim Ross für die Rekrutierung eingesetzt wird, während er mehr beaufsichtigen würde, was momentan die Aufgabe von John Laurinaitis ist, der in seiner täglichen Arbeit dafür zuständig ist, dass System zu kontrollieren.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple H plant schon für die Zukunft... Das ist doch schon gut, wenn er schon mal einige Planungen für die Zukunft jetzt schon durchsetzen will. Das mit FCW verstehe ich nicht wirklich, da FCW bisher doch sehr gute Worker heraus gebracht hat. Jim Ross wird also sozusagen befördert und hat nun mehrere Jobs im Backstage Bereich. Gar nicht mal so schlecht. Nur verstehe ich nicht, warum Hunter John Laurinaitis kontrollieren will. Er macht doch recht gute Arbeit, was man ja auch bei vielen Wrestling-Seiten liest.
 
Triple H macht sich scheinbar echt Gedanken und solch eine Veränderung könnte der Promotion wirklich gut tun. Ich denke es ist ein richtiger Schritt. Zwar kamen zuletzt viele Talente zu WWE, aber die meisten kommen doch schon aus bekannteren Indypromotions und die FCW bietet keinerlei Möglichkeit sich richtig zu präsentieren oder verbessern. Früher hatte man zudem 3 Farmligen, mit denen man größere Gebiete und damit größere Chancen auf Talente abdecken konnte. Wenn man zudem wirklich einen absoluten Fachmann wie Ross, der zudem überall beliebt ist und Connections hat, dafür holt kann es nur ne gute Sache werden.

Pro Triple H, was aber auch heißt, dass ein Abgang als aktiver Worker wirklich bald möglich ist. Ich denke er wird aber auch vor den Kameras als Chairman präsentiert wird und dann auch hin und wieder selbst in den Ring steigen.
 
Oben