Triple H - Neuer WWE-CHampion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Jeff Hardy eleminiert Edge bereits nach wenigen Momenten nach einem Roll up
Undertaker eleminiert Kozlov nach dem Last Ride
Triple H eleminiert Big Show nachdem Show einen Superplex vom Taker,einen Pedigree und ne Swanton abbekam
Undertaker eleminiert Jeff Hardy nach dem Tombstone
Triple H eleminiert Undertaker nachdem er den Last Ride mit dem Pedigree kontert

und damit ist Triple H neuer WWE-Champion

[Das Unterstrichene ist von horst]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeff Hardy eleminiert Edge bereits nach wenigen Momenten nach einem Roll up
Undertaker eleminiert Kozlov nach dem Last Ride
Triple H eleminiert Big Show nachdem Show einen Superplex vom Taker,einen Pedigree und ne Swanton abbekam
Triple H eleminiert Undertakernachdem er den Last Ride mit dem Pedigree kontert

und damit ist Triple H neuer WWE-Champion

Wie wärs denn wenn Jeff auch noch eliminiert wird,eh? Vielleicht nach nem Tombstone?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es sehr schade dass der titel schon wieder wechselt aber naja ich hoffe jetzt auf hhh vs taker bei wrestlemania ...

achja undertaker eliminierte jeff hardy nach tombstone und nicht nach last ride. ..
 
Das ist doch dumm jetzt bekommt HHH schon wieder den Titel und so schnell wird er den auch nicht verlieren denke ich also frühstens WM:D
 
ich verbreite jetzt mal meine meinung^^

hhh ist wwe champ, orton kämpft um den wwe championship bei wm (weil er ja die wahl hat), shawn michales ist storylineslos, orton hat zwei bimbos...

legacy vs dx??? ich könnts mir doch sehr gut vorstellen um ehrlich zu sein...

naja, der titelgewinn von triple h hat mir erstmal ordentlich die laune verdorben, aber als ichs mir dann mit der storyline ausgedacht hab, fand ichs doch nicht mehr so schlimm^^ mal gucken wies in nächster zeit bei sd so abläuft...

vllt auch ein brand-tausch? edge gegen orton??? kann auch gut sein...

ich tippe auf die fehden:
orton vs hhh
cena vs edge
(jeff vs matt
christian vs swagger etc...)
 
13-mal World Champion....WOW!! Trotzdem finde ich dumm dass der Titel schon wieder wechselt.Was mit dem WWE-Titel bei WM passiert weiß ich noch nicht.
 
dumm einfach nur dumm -.-
Jetzt darf er ihn wieder über 100 Tage lang halten ...
Was mich am meisten aufregt das der Titel schon wieder gewechselt ist
 
naja hätte man ihn auch bei wm25 champ werden lassen wird langsam langweilig fast jedes jahr wird ers dann wieder so ne lange regentschaft:(

edge oder ein anderer wäre besser

die titel wecheln immer so schnell edge hatte den erst jetzt wechelt der schon wieder wei der whc im herbst das is sowas von hohl von der wwe
 
Triple H zum 13ten mal World Champ!
ich hab alllerdings keinen plan wer jetzt gegen ihn fehden soll...abwarten...
 
Wenn der Titel schon bei jedem PPV wechselt hätte die WWE Triple H bei Survivor Series gewinnen lassen können. Ich hoffe das der Titel jetzt etwas länger bei Triple H bleibt! Denn wenn der Titel immer nur wechseln würde würde man ja schon wissen wer gewinnt...
 
Interessant, HHH wieder Champ.

Und Edge WHC...

alles neu, die nächsten Wochen sind sehr interessant, vor allem antürlich wie es den um den WWE Titel weiter geht...
 
Als ich gesehen hab dass Egde so früh eliminiert wurde hoffte ich dass Taker Champ wird, aber iwie wars klar dass es Triple H wird, jetzt ist der Titel schon wieder gewechselt iwie doof!
 
Finde ich fantastisch. HHH geht jetzt wieder zu Raw! Ich sehe ihn gerne als Champion :)
Bist du dir sicher?
:)
Weil immerhin ist er voheriges Jahr zu SD! gedraftet, okay evtll könnte ein zusammenhang mit Stephanie entstehen ;)
HHH gerne als Champ? Eines muss man ihn auf jeden fall lasse, in den ganzen letzten Jahren hat er geniale und vor allem kontinuierliche Leistungen gebracht ;)
 
Eigentlich schon :D
Stephanie hat doch erst vor kurzem mit jemand unbekannen telefoniert. Dies soll Triple H gewesen sein, der zusammen mit HBK gegen die Legacy antreten soll. Daraus ergibt sich dann das Match Hunter vs. Orton @ WM25 :)
Ist schon richtig...
Aber wenn man daran denkt, Legacy vs. DX - Wow^^
Das wäre interessant ;)

Aber HHH ist Champ und ich freue mich schon auf die neue Smckadown Senung, besonderst wegen Edge und so ;)
 
Aber eigentlich hat der Undertaker Triple H gepinnt. Er hat ihn in einen Tombstone gekontert, der Ref war bei 3, da legt The Game den Fuß aufs Seil(nach 3!) und der Ref denkt der Fuß war da schon die ganze Zeit.:rolleyes:
 
Aber eigentlich hat der Undertaker Triple H gepinnt. Er hat ihn in einen Tombstone gekontert, der Ref war bei 3, da legt The Game den Fuß aufs Seil(nach 3!) und der Ref denkt der Fuß war da schon die ganze Zeit.:rolleyes:

das zeigt ja wieder, dass wrestling nur entertaimenrt ist :) hab mich auch am anfang aufgeregt haha ^^
 
Schon wieder ein Titelwechsel...:confused: Und dann auch noch an Triple H... wenns wenigstens Jeff Hardy gewesen wäre!!!;) Naja so langsam nervt mich dieser ständige Titelwechsel!!! Also auf zum nächsten PPV and the new WWE Worldchampion is ... ???:rolleyes:
 
cool jetzt sind wieder world heavyweight und wwe titel bei smackdown, wird sicher wieder spannend. aber ich glaub ned dass triple h den titel wieder so lang hält
 
Ich finds jetzt nicht so toll mit HHH als Champ, aber was soll man machen, WM wird auf alle Fälle geil:)
 
Hm, der erste Blick macht mich nicht froh. Aber der zweite! Edge zu RAW wäre eine Alternative, fehded dann evlt gegne RAndy Orton. Bei Smackdown fällt mir spontan der Taker ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben